Jeff Hardy vs. Edge Ladder Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Bei Extreme Rules wird es zu einem Ladder Match zwischen Jeff und Edge um den World Heavywheight Championship kommen.Da Jeff bei der aktuellen SmackDown Ausgabe das Match zwischen ihm und Edge gewinnen konnte durfte er die Matchard auswählen und nahm das Ladder Match.
Hier könnt ihr darüber diskutieren.Wer wird gewinnen?
 
Ich habe schon gehofft das Jeff Hardy vor seiner Auszeit noch ein Ladder Match bestreiten darf. Auch Edge möchte ich gerne mal wieder in einem solchen Match sehen. Beide können, wie wir alle aus früheren Zeiten wissen, sehr gut mit der Leiter umgehen, und es wird sicherlich ein sehr interessantes Matcher werden. Über den Sieger möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen. Es bleibt die Vertragssitutaion bei Jeff abzuwarten.
 
Ich finde, das es es die falsche Sepcial matchart ist. Ein TLC match wäre zwischen den beiden sicherlich intressanter gewesen ^^. Ich hoff Jeff Hardy bekommt noch mal nen kurzen Titelrun als World Champ ;) bedeutet also das ich auf Jeff Hardy hoffe, was ich aber nicht glaube :D. Vermutlich wird dieses match aber auch das Beste des Abends.
 
In meinen Augen ist ein Ladder Match genau das gleiche wie ein TLC Match, wenn man sich das Match zwischen Edge und dem Undertaker letztes Jahr ansieht, dann sieht man, dass beim TLC Match auch ein Koffer oben hing. ;)

Dieses Match sollte aufjeden Fall der Main Event werden, da es wohlmöglich auch Jeff letztes Match sein könnte. Dieses Match wird der Knaller und ich bin auch den Sieger gespannt, ich jedoch tippe auf Edge, da ich mir einfach einen langen Titelrun wünsche seitens Edge.
 
schade schade schade muss ich sagen-.-
man hätte es doch noch einen schritt weiter bringen können und ein TLC machen können aber naja
Edge wird vertedigen und Jeff Hardy geht weg:(
 
ein gutes match und ich glaube das Jeff sich den titel holen wird.Edge will den spear zeigen aber jeff hämmert edge gegen eine leiter in der ringecke,steigt die leiter hinauf und holt sich den titel.ich glaube das er den titel 1-2 monate halten wird und dann die WWe verlassen wird
 
Naja, vllt verarbschieded sich Jeff ja mit einem Titel...
Es wäre aufjedenfall ganz schön doch das Match wird mit Sicherheit klasse werden!
 
Auch ich hätte lieber ein TLC Match gesehen, aber ein Ladder Match ist auch gut!
Da die beiden in der früheren Zeit sehr viel mit Leitern gearbeitet haben, wird es sicherlich ein sehr interessantes Match.

Als Sieger möchte ich klar, Jeff Hardy sehen!
 
vielleicht wird es jeff hardy letztes match
es wird sicherlich das main event, sowie das match des abends, beide haben in ihrer vergangenheit viel mit ladder bzw tlc matches zu tun gehabt, daher daumen hoch für diese ansetzung
auf den sieger möchte ich mich nicht festlegen, da man die situation um jeff noch auflösen muss
 
Das wird definitiv ein Burner.
Ich freu mich echt drauf.
Obwohl der Sieger eigl. klar ist.
Wird krass:):corino:
 
Es ist klar, dass Edge das Match gewinnen wird!
Wenn Jeff den Vertrag nicht verlängert, wird er sicherlich nicht Champ!
Edge würde auch so gewinnen, da er sich einen längeren Run verdient hätte und eindeutig der bessere von beiden ist.
 
Jaaaa sehr gut, bei seinem letzten Match dieses Jahr in einem Ladder Match :D
Ich hoffe das wird ein sehr sehr gutes Match aber ich hätte lieber ein TLC Match gesehen aber hauptsache sind da Leiter dabei.
Freu mich sehr auf sein letztes Match vor seiner Auszeit.
Edge wird aber klar verteidigen.
 
Jetzt ändert sich ja alles x) wenn es stimmt das Jeff doch bleibt, wird es zwar ein super Match, doch dann glaube ich schon das Jeff gewinnt, ich meine, bei einem Ladder Match, wäre das doch top :D:D
 
http://www.wrestling-infos.de/board/5962-jeff-hardy-wwe-verlassen.html

Damit ihr das "Jeff Hardy's letztes Match" aus eurem Kopf streichen könnt.

Jeff Hardy bleibt nun sicher in der WWE, dennoch würde ich Edge wünschen, dass er seinen Titel noch verteidigt. Obwohl ich es Jeff aufjeden Fall auch sehr gönne. Aber seinen letzten Titelrun fand ich ziemlich grottig. -.-'' So einen Titelrun sollen die Booker nie wieder booken! Man lässt Triple H ein Jahr lang Champion sein und mit Jeff plant man so einem Kindertitelrun? Also bitte, Jeff soll uns nun beweisen wie er als Champ überzeugen kann.
 
Auch wenn Jeff nun doch der WWE erhalten bleibt,glaube ich trotzdem,das der ''Master of the TLC'' ,''The Rated R Superstar'' seinen Titel verteidigen kann,er hat ihn bei Backlash gewonnen und gerade mal bei einem PPV verteidigt,Edge brauch längere Titelruns,damit man ihn als Champ ernst nehmen kann.

Wird aber ein cooles Match werden,da beide schon Erfahrungen in dieser Matchart haben und ihr Können in Ladder bzw. TLC Matches schon oft unter Beweis gestellt haben.
 
Zunächst mal die bestmögliche Paarung für ein Laddermatch, die ich mir momentan vorstellen kann. Fast schon ein Instant-Classic, wenn man die beiden einfach machen läßt. Einen Sieg würde ich Edge gönnen, und zwar einen cleanen. Mir gefällt die momentane Heel-Herrschaft in der WWE.
 
Man auf das Match freue ich mich!

Edge wird gewinnen und das wird Jeff perfektes Abschiedsmatch!


Also das wird der Leckerbissen des Abends !
 
Da Jeff jetzt doch bleibt, denke ich dass Hardy sich den World Heavyweight Championship sichern kann. Gerade weil es ein Ladder Match ist, finde ich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Jeff gewinnt.
Das Match wird das Main Event sein und womöglich auch das beste Match des Abends. Also ich freue mich schon sehr auf das Match.
 
Alle Jahre wieder sehen wir Jeff Hardy in einem Ladder Match :D

Es ist einfach so wenn man Jeff sieht denkt man sofort an Leitern :D

Edge hat mit dieser Matchart auch viel Erfahrung trotzdem denke ich das Jeff sich am Ende den SIeg holt...
 
Ich freue mich schon sehr auf dieses Match, da sowohl Jeff als auch Edge auf Leitern einfach zu Hause sind^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein gutes Match wird, mit vielen Moves von den Leitern, und hoffentlich ohne Eingriff von Matt...
Und ich hoffe natürlich auf einen Sieg für Hardy, dass er neuer WHC wird.
 
Also auf dieses Match freue ich mich doch sehr , obwohl mir ein TLC Match gewünscht hätte , in dem Match sehe ich Jeff Hardy als Sieger , da er seinen Vertrag ja nun anscheinend verlängert hat
 
Schon 2 Tage nach Judgment Day 2009 wussten wir das Main Event von Extreme Rules. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Match und es hätte Potenzial zum Match des JAhres(mal schaun ob es an HBK-Taker ran kommt). Ich denke und hoffe Edge darf dieses Match gewinnen und somit weiterhin das Aushängeschild von Smackdown sein.
 
Das wird mit Abstand das Match des Abends! Es sind zwei der besten Entertainer der gesamten WWE. Außerdem kann man das Wort "Extreme" voll mit den beiden verbinden, wenn es um die WWE geht!
Ich glaube mal, dass diesmal Edge wieder Hilfe von Matt Hardy bekommen wird und so Jeff den Sieg kostet. Danach wird die Brüderfehde wieder aufgefrischt!
 
das match wird der hammer werden,doch leider wird es eher ein langweiliges ende haben, edge wird seine whc titel verteidigen, nachdem matt jeff angreift und somit geht die brother fehde weiter. hat potenzial zum match des abends.ich würde es mal gut finden, wenn edge mal sauber seinen titel verteidigt und nicht immer weil irgendeiner seinen gegner angreift.
 
edge wird verteidigen und dann wird jeff leider in eine auszeit gehen...
die beiden werden aber sicherlich nochmal ein geniales match zeigen, ich freu mich schon total drauf.
 
HAMMA das Match beide sind top Ladder Freaks und Edge ist der hamma wenn es um Ladders geht, Jeff Hardy ist auch ein sehr guter Atleht und auch gut in Ladder Matches also es wird ein sehr spannendes Match
 
Was gibts es schöneres als ein Ladder Match zwischen Edge und Jeff? Richtig, ein TLC Match :D:D

Doch ich denke, dass aus dem Ladder Match von selbst ein TLC Match wird, ich hoffe auf viel Hardcore und vor allem viel Edge in der Luft.. Und ein Spear während Jeff Hardy an der Leiter hängt wäre auch mal wieder ganz schön :D Sehr, sehr gut finde ich das, auf jeden Fall Match of the Year Kandidat..

Und für mich auch auf jeden Fall das ME des Abends..

PS: Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder enttäuscht werden :-|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben