Christian vs. Tommy Dreamer bei Extreme Rules

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Dieses Match wurde bei der letzten ECW Ausgabe bekanntgegeben, allerdings hat dieses Match keine besondere Matchart, means: Eine Matchart könnte noch hinzugefügt werden. Hier MUSS aufjeden Fall Christian verteidigen und Tommy Dreamer in die Rente schicken.

Ein Grund dafür: Es wäre sinnlos, wenn man Christian diesen Titel jetzt abnehmen würde (Man hat ihm ja auch verboten in einem Film mitzuspielen > bedeutet, dass er evtl. einen langen Titelrun bekommt)

Zweiter Grund dafür: Ich möchte Tommy Dreamer einfach nicht mehr im Ring sehen, seine Mic-Skills sind Grotte und seine In-Ring Skills sind auch nicht mehr die besten
 
also naja auch wenn Dreamer nicht mehr der beste ist hat er es eig. verdient zu gewinnen aber ich denke das CHristian in in Rente schickt und Dreamer tatäschlich GM wird.....
aber es könnte auch noch sein das Swagger ins Match mit rein kommt und es ein Triple Threat wird
 
ich bin mir sicher das Christian den titel lange halten wird,dreamer verliert und neuer GM von der ECW wird,so sehe ich dass.
 
Ehrlich gesgat hat Tommy dies nicht verdient NOCH nicht . Aber er wird diese Chance bestimmt nicht nutzen können .
 
Dreamer wird verlieren und wird in Rente geschickt....hoffentlich ersetzt er Tiffany als GM :D

Christian wird sicherlich noch ein bis zwei PPVs nach ER Champ bleiben :D
 
Dreamer wird verlieren und in Rente gehen..was ich schade finde es das er Ecw Orginial ist und noch nie Ecw Champion war
also könnte es auch sein das er doch noch gewinnt
naja es könnten beide gewinnen wird sicherlich interessant das match
 
Finds zwar schade wenn Dreamer aufhört das letzte ECW Original würde dann gehen is zwar schade aber kann mir nicht vorstellen das Christian gewinnt, die Gründe hat The Animal schon genannt, wäre einfach unwahrscheinlich!
 
Ich hoffe das wird noch ein Extrem Rules Match oder so. Bei Extrem Rules muss einfach ein Extrem Rules Match dabei sein:D.
Denke das Christian verteidigen wird, wie The_Animal auch gesagt hat, er durfte ja nicht in einem Film mit spielen, weil er vllt länger Champ bleibt oder so.
Ich warte ein sehr gutes Match der beiden, könnte natürlich auch Dreamer's letztes Match sein, wird es auch meiner Meinung nach. -.-
 
Dreamer wird verlieren, und am selben Abend noch zum ECW GM ernannt.
Wenns so kommt, dann bin ich wunschlos glücklich:)
 
Christian wird gewinnen! Man will ja Tommy dreamer als ECW GM einsetzen für Tiffany von daher macht das als einhziges Sinn!
 
Christian vs Dreamer wird 100 pro ein Extreme Rules Match oder so!
Tommy Dreamer wird sich mit einem denkwürdigem, langen Match, welches perfekt zu seinem Gimmick passt, von der WWE verbaschieden um dann neuer ECW GM zu werden!

Vielleicht wird vielleicht dafür sorgen, dass die ECW wieder extremer wird, da er ein extremes Gimmick hat!
Als erstes müsste neue Superstars mit einem ebenfalls extremen Gimmick zur ECW holen bzw. aufbauen!
Dann noch die Entrance Stage ändern, da sich die ECW von den normalen Shows unterscheiden soll! (bsp. 2006!; generell fand ich die alten Stages besser!)
Wenn das alles geschehen ist sollte man über eine Wiedereinführung des HC Championships nachdenken!

Fast hätte ichs vergessen, die Shows dürften ruhig noch n Match mehr haben, und der Roster c.a 10-15 Superstars mehr

= Geile ECW, die ihrem Namen gerecht wird!
 
schade zwar, dass tommy dreamer wohl in die rente geschickt wird, aber er wird wohll ecw gm werden, was auch klasse ist
christian hat es auf jeden fall verdient, länger champion zu werden, deshalb darf er ja auch in keinem film mitspielen
hoffentlich wird es ein richtig gutes hardcore match...halt so richtig früherer ecw-style ;)
oder es kommt so: jack swagger greift ins match ein, und danach gibt es bei the bash (great american bash ;)) ein triple threat match, welches aber auch christian gewinnen würde
 
ECW Original hin oder her,Dreamer ist sterbenslangweilig,im Ring sowie am Mic einschläferend,er hätte es meiner Meinung nach gar nicht verdient Champ zu sein.
Christian wird auf alle Fälle den ECW-Titel bei Extreme Rules verteidigen und somit Dreamer,beim extremsten PPV der WWE in Rente schicken.

Wird wahrscheinlich ein Extreme Rules Match werden.
 
Was die Matchart anbelangt, tippe ich auf ein ECW Extreme Rules Match.
Würde ja passen.
Ich hoffe mal, dass Christian verteidigt,Dreamer so in die Rente schickt, und dieser der neue GM der ECW wird!
 
Ich hoffe auf Christian,da man Dreamer ja zum GM machen will.Tiffany hat keine guten Mic Skills somit würde ich mir tommy als GM wünschen da er ja auch nicht mehr die besten In Ring Skills hat.Außerdem könnte ich mir vorstellen,dass die ECW mit ihm als GM wieder Extremer wird.
 
... Eine Matchart könnte noch hinzugefügt werden ...

Hier MUSS aufjeden Fall Christian verteidigen und Tommy Dreamer in die Rente schicken.

Zweiter Grund dafür: Ich möchte Tommy Dreamer einfach nicht mehr im Ring sehen, seine Mic-Skills sind Grotte und seine In-Ring Skills sind auch nicht mehr die besten

Ich sag mal eine bstmmte Matchart muss hinzugefügt werden, da es ja Extreme Rules heißt.

Ich glaube auch Dreamer wird verlieren und vll bald ECW GM werden und die ECW wieder Hardcore werden lassen.

Dein zweiter Grund ist sehr unsinnvoll, da das kein Grund dafür ist, dass Dreamer verliert udn Christian weiter de Titel hält.
 
Boring Das Match wird so Langweilig Christian Verteidigt und Dreamer wird GM das wird einfach nur langweilig entweder Mark Henry oda Jack Swager greifen ein
 
Nein, das Match wurde nicht angekündigt. Guckt wwe.com. Das Match wurde für WWE Superstars angekündigt. Es wird bestimmt ein Triple Threat Match sein Swagger vs Christian vs. Dreamer um ECW bei Extreme Rules
 
Ja Tommy Dreamer bekommt seine Chance und ich glaube er wird sie nutzen! Ich wünsche es mir einfach denn ich finde Dreamer toll! Wenn Dreamer dieses Match wirklich gewinnen kann dann finde ich es einfach nur super. Er hat es verdient und wie er in den letzten Monaten/Jahren da gestellt wurde ist eine Sauerrei...
 
ich denke dreamer wird sich den ecw titel holen und danach seine aktive wrestling kariere beenden, er hätte es auf jeden fall verdient, denn im jahr 2009 wurde er zimlich schlecht eingesetzt. allerdings wird swagger noch irgendwie in das match kommen. durch swagger würde das match auch besser werden, denn dreamer ist nicht mehr beste im ring.
 
So wie viele schon gesagt haben denke ich auch das Christian gewinnt. Schade eigentlich um Dreamer weil ich ihn auch gut fand.
Aber ich denke, er kann ein ganz guter GM werden, wenn es tatsächlich soweit kommt ihn mit Tiffany auszutauschen.
 
Ob Tommy Dreamer verliert kann man sich nur denken...
aber nich sicher sein...die WWE wird uns sicher noch einige male überraschen...vielleich fängt sie mit dem Titelwechsel an...
aber gegen Dreamer is unwahrscheinlich!!
 
Wenn es zu dem Match kommt bin ich natürlich voll auf der Seite eines Sieges von Christian. Ich schätze Tommy Dreamer sehr, nur ein Titelrun würde sich irgendwie nichts mehr bringen auch wenn er es verdient hat. Aber als GM würde ich ihn sehr gerne sehen.
 
Ich close den Thread mal (meinen eigenen), bis das Match wirklich angekündigt wurde. Es wurde nämlich noch kein ECW Championship Match bekanntgegeben, jedoch nuir für WWE Superstars letzte Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben