D-Generation-X: einmalig oder von dauer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Letzte Nacht bei Monday Night RAW stand Shawn Michaels mit seinem Tag Team Partner dem Team von Y2J und Lance Cade gegenüber. Eine Reunion des wohl stärkstem und erfolgreichstem Tag Team der WWE Geschichte wurde diesen Abend gefeiert.

Ich möchte dazu von euch wissen:
Wird DX auch in Zukunft wieder zusammen auftreten oder war dies nur eine einmalige Aktion?
Bitte denkt an ordentliche Begründungen


Meine Meinung:

  1. entweder werden Shawn Michaels und Triple H ihre Matches bei No Mercy verlieren ---> dann steht DX nichts im Weg
  2. Sollten beide Gewinnen, sind sie beide Champs und somit "Herren" der Welt. Als Champduo ist ebenfalls eine DX Regentschaft denkbar, dar sie so noch nich zusammen aufgetreten sind.
  3. Smackdown zieht ja bekanntlich am Freitag zu MyNetwork TV. Eine erneute Zusammenkunft der beiden Würde auch dort erstmal für Quoten sorgen, da HHH ja bei SD ist und HBK bei RAW können sie beide Shows besuchen
 
Das wird eine einmalige Aktion gewesen sein! Triple H bei SD und WWE Champion hat er gar keine zeit sich auf D-X zu konzentrieren! Trotzdem ein gelungenes Comeback :) könnte die WWE öfter machen! Ich muss sagen sowas hätte ich mir bei der 800. Raw Ausgabe gewünscht!

Nun ich denke es ist klar das es erstmal einmalig war, aber für ein Match zwischendurch bin ich immer offen und würde mich freuen DX vs. The Hardys :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe auch davon aus. In irgendeiner Sicht könnte es auch als Werbung dienen und sollten die Beiden nach No Mercy Beide Champions sein ist davon auszugehen dass bei Raw in der Nacht darauf wieder DX sein wird. (Könnte auch ohne dass beiden ihre Titel haben sein). Aber auch das wohl eher nur als Werbung und um die mögliche Rückkehr der DX zu symblosieren. Vorerst müssen die Beiden selber wrestlen, da HBK dann ja schon auf JBL/Batista treffen würde...HHH bekäme es mit Kozlov & Hardy zu tun usw.

Mein Tipp aber ist dass heute in einem Jahr nicht mehr die Frage gestellt wird: "Wann endlich wieder DX?" sondern "Wie lange noch DX?"

Es könnte so wie die Brothers of Destruction werden, als sie Beide Champs waren und gegen La Familia gefehdet haben. Nur würden HHH und HBK sicherlich etwas netter miteinander umgehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmalig

Leute schon mal daran gedacht, dass Shawn Michaels bei RAW und Triple H bei SmackDown! ist?
Das kann keine "reunite" von DX sein!;)
 
Das muss doch kein Grund sein!!! Erst nach Wrestlemania gab es eine 3 Monat lange Fehde zwischen Batista (damals Smackdown) und HBK (damals Raw).
 
weiss nicht, theoretisch is beides möglich. Kozlov hat HHH im Auge, was ist aber mit HBK? wenn er bei no mercy gewinnt, wäre er natürlich ein dorn für den #1 contender (batze oder jbl) im auge. aber wenn er das ladder match verliert (wovon ich ausgehe)? was passiert dann? die fehde soll laut spoiler bei no mercy beendet sein, was passiert dann mit hbk? also könnte theoretisch eine dx reunion stattfinden. dann wird kozlov weggeputzt.
zurück zu HHH: kozlov wird denjenigen anpeilen der den wwe champ titel trägt, wenn also HHH gewinnt hat er als nächstes Kozlov als rivalen, was vielleicht nicht unbedingt zu einer dx reunion betragen würde. Wenn er aber verlieren würde gegen hardy (was ich jedoch bezweifle) würde kozlov sich jeff vornehmen und damit könnte problemlos dx "wiedererschaffen" werden.

aber wenn ich jetzt so überlege, denke ich das das nur ein vorgeschmack war. Ich glaube schon das es zu einer dx reunion kommt, allerdings nicht in den nächsten 2 wochen.
 
Mal was anderes. Zu deiner Theorie Hustler. Was passiert dann mit DX. Was sollen sie machen. Wenn sie in keine der Titelfehden mehr verwickelt sind, macht es ja eig wenig Sinn.
 
Ich denke, für´s erste war das nur einmalig und wird nicht von dauer sein. Wenn allerdings beide No Mercy als Champs verlassen, wäre eine Reunion der DX durchaus vorstellbar. Vielleicht würde auch einer der beiden draften, sodass ebide wieder in einem Kader sind, allerdings wäre eine Herrschaft über beide Hauptroster auch ganz interessant. Um zum Thema zurück zu kehren, DX-Reunion im Moment vorläufig (erstmal NM abwarten) NEIN, in früherer oder späterer Zukunft JA.
 
das war nur einmalig.beide sind grade in ihren fehden drin, daher bleibt garkeine zeit für DX.auch nach no mercy wird die DX nicht wiederkommen.zwar sehr schade aber was soll man machen.
 
ich glaube es war eine einmalige sach.
Es könnte schon sein das sie vielleicht im tag team zusammen auftreten,
aber sie sind auch in 2 verschiedenen roster.
Ich glaub auch nicht das man HBK so schnell dazu überreden könnt das er wieder bei dx mitmacht.
Eig. Schade aber HBK will halt auch mehr bei seiner Familie sein, verständlich.
 
also ich denke es war einen einmalige sache
also es wird sicherlich immer mal wieder auftritte als dx geben
aber nicht jetzt auf dauer
 
ich denke es war nicht einmalig,die DX wird aber nicht wieder zusammen finden.HHH und HBK haben zu viel "um den ohren" als top wrestler da haben sie wenig zeigt für die DX.Ich denke sie werden immer wieder matche als DX haben,so wie bei der letzten ausgabe,wo der parnter hilfe braucht oder so.
 
wäre für eine enmalige sache, dx hatten wir doch vor 2 jahren erst schon:rolleyes:

OK das stimmt aber als TT sind sie geil


Wenn es so kommen könnte das DX wieder auf Dauer gibt.Dann nur dass HHH HBK hintergeht und Heel turnt sie danach fehden lassen dann sie wieder zusammenführen und dann dass HBK HHH als Rache den WWE Title kostet und Heel turnt:D

Und dass alles innerhalb von 3 Jahren;):D:cool:
 
ich denke einmalig
auch wenn es toll für uns fans und auch toll für die wwe wäre denke ich das triple h der haken ist
er wird es bestimmt nicht begrüßen seinen titel abgzugeben
und außerdem hat er meiner meinung nach ein viel zu großes ego dafür
das beide titel gewinnen und dann die reunion kommt kann ich mir auch nicht vorstellen da wwe eher auf einzelfehden setzt

außerdem stirbt sowieso gerade die tag team szene...
 
ich denke einmalig
auch wenn es toll für uns fans und auch toll für die wwe wäre denke ich das triple h der haken ist
er wird es bestimmt nicht begrüßen seinen titel abgzugeben
und außerdem hat er meiner meinung nach ein viel zu großes ego dafür
das beide titel gewinnen und dann die reunion kommt kann ich mir auch nicht vorstellen da wwe eher auf einzelfehden setzt

außerdem stirbt sowieso gerade die tag team szene...

Triple H ist nicht der haken er hat selbst in einem interview gesagt DX kommt seiner Privaten persönlichkeit sehr nah.
HBK wollte ja nicht mehr weil er mehr bei seiner Familie sein will.
Den Titel müsste HHH auch nicht abgeben, früher kamm es auch mal vor das nur einer den Titel besaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben