Jeff Hardy wird die WWE nicht verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Heute Morgen postete Matt Hardy in seinem Myspace Blog, dass Jeff Hardy bereits einen weiteren Vertrag bei der WWE unterschreiben hat und die WWE zu 100 % nicht verlassen wird.

Hier der Originaltext:

Much to my chagrin...
The deal has been reached, the contract has been signed as of May 19th, 2009.. Why? What about Matt? I'm sucking it up and giving every fiber of my being for..for them. With a legitimately excruciating broken hand.. but really.. for what? Nothing really ever changes.. I hope this makes everyone happy..
"I never ever cried when I was feeling down.. I've always been scared of the sound
Jesus don't love me, no one ever carried my load.. I'm too young to feel this old"
Cold Desert, Kings Of Leon
Matthew
I will not be denied

-------------------

Fizat: Lasst euch nicht hinter's Licht führen, Jeff Hardy hat schon längst einen neuen Vertrag unterschrieben. :)

PS: Matt Hardy hat, weil er das Geheimniss gelüftet hat, ordentlich einen auf den Deckel bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja maaan...juhu, mein Tag ist gerettet:)!
Richtig so Jeff. Was willst du mit einer Show auf MTV, wenn du Tausende Fans haben kannst, die im Publikum sitzen und dir zujubeln können;).
Richtige Entscheidung Jeff! Man, ich bin so happy:).
Hoffentlich kann er ja vielleicht Edge bei Extreme Rules den World Heavyweight Tile abnehmen...
 
Wenn er weg wäre,hätte es mich auch nicht sonderlich gestört,aber ist toll das er nun doch einen Vertrag unterzeichnet hat^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAHHHHH.......
ich wusste es aber es hätte mich auch nicht so gestört wenn Hardy gehen würde aber naja
jetzt bleibt er und wird den WWE Titel gewinnen
 
Cool ich habe schon gedacht er verlässt die wwe wirklich :( aber jetzt bin ich glücklich :) den die ratings von sd währen um einiges zurück gegangen
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIESO??????????????????????????????????
Ich will dieses Wesen was man als Wrestler bezeichnet nichmehr sehen!!!!
PLZ LASS DAS NUR NEN FAKE SEIN!!!!!
Wer will die langweiligen Matches und Promos von Hardy sehen?
NIEMAND!!

Hardy: GOODBYE!
 
:eek::eek::eek:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D
ich bin so froh das er bleibt^^
boah danke für die Nachricht^^
ich hoffe er wird bei extrem rules Champion und SmackDown! behält den beliebtesten :D
 
Erleichterung Puhhhhhhhh
Hoffe Jeff Hardy wird sich vllt den Titel bei Extreme Rules Ergattern im Ladder Match
Oder Edge ich gönne den Sieg beide Hauptsache es wird geil das Match
 
bin froh das er nun doch bleibt. gehört zwar nicht zu meinen lieblings superstars, doch wenn er weg wäre, wärs ein grosser verlust für die wwe
 
Dieser Thread ist die beste Nachricht ds Tages!
Was für eine Erleichterung!
Die Krönung wäre nun, wenn Jeff bei Extreme Rules sich die World Heavyweight Championship holen würde!
 
Gute Entscheidung von ihm!
Es wäre ein Fehler von ihm gewesen, die WWE ein zweites Mal zu verlassen. Er hat aber die bessere Variante gewählt.Dann tippe ich bei Extreme Rules auf einen neuen WHC und zwar Jeff Hardy.
 
Bin zwarkein Fan von ihm,. finde aber trotzdem geil das er bleibt er ist sauwichtig für SD und wird noch viele Titel gewinnen! Sehr sehr gute Nachricht, danke Matt!
 
Ich wurde mich irgendwie kaputt lachen wenn das aber nur eine Fake-Naricht ist von jemanden der sich als Matt Hardy ausgibt :D

Aber wenn es wirklich stimmt wäre ich auch sehr happy er ist nämlich sehr wichtig für SD! Höhepunkt wäre jetzt ein Titelgewinn gegen Edge und einen längeren Titelrun als der andere !
 
Ich habe es gestern auch auf Matt´s Seite gelesen und mich total gefreut.
Matt hat wirklich dafür einen "drüber" bekommen?! Auweia... :D Aber das zeigt ja, dass er uns Fans vielleicht eine Freude machen wollte und dafür auch ein bisschen Rüge von den Offiziellen in Kauf nimmt.

@Der Kleine
Nein, das ist niemand, der sich als Matt ausgibt, weil es seine offizielle Homepage ist.
 
2 gute Gründe weshalb dies Matt's Seite ist:

Grund 1: Er hat ein Foto von sich wo er ein Bild in der Hand hat mit seiner Myspace-Seite, aber das ist ja noch lange kein Beweis.

Grund 2: Die WWE würde nicht auf so eine Seite gehen, wenn dies eine Fake-Seite wäre.
 
Ist ja eigentlich egal ob er bleibt oder nicht.
Er wird gegen Edge bei ONS verlieren und dann wieder in der Midcard verschwinden (endlich!)

Dort kann er dann von mir aus um den IC Titel fehden.
Aber einen der großen Titel DARF er nicht gewinnen!
 
Puuh nochmal geschafft. Zum Glück geht er nicht. Dnke für die tolle Nachricht. Jetzt wird Jeff sicher bald World Heavyweight Champion. Ich freue mich so was von ds er doch nicht die WWE verlässt.
 
klasse, sehr gute entscheidung von jeff, bin super froh, das er doch bleibt, da ich schon eine größere auszeit vorhergesehen habe
vielleicht gewinnt er den world title bei extreme rules nun
 
Es ist ein wirkliches hin und her, jeden Tag eine andere Meldung. Ich denke mal er hat einen neuen Vertrag unterschrieben, hoffe ich, er wird sich aber bei Extreme Rules eine Verletzung zu ziehen (storyline) und wird eine auszeit von einen halben jahr oder so nehmen und kommt dann gestärkt vieleicht zum Royal Rumbel 2010 zurück.
 
Finde ich echt top, wenn er wirklich bleibt.
Jedenfalls hoffe ichh mal nicht, dass es nur ne Fake Meldung ist, gabs ja schon öfters seitens der Superstars dem Boss zuliebe...
Damit würde es auch spannend, ob er bei Extreme Rules vielleicht den Titel gewinnt, wenn er danach nicht sicher geht.
 
das ne gute Naricht..
abba es könnte auch ne Fake Meldung seinum Extreme Rules spannender zu machen
naja wird man wohl erstmal warten müssen
 
Die beste Nachricht des heutigen Tages (und guckt mal auffe Uhr :D)^^

Wäre auch echt schade gewesen, wenn er abgetreten wäre, obwohl ich ihm ne Pause gegönnt hätte ;)
 
Was Matt da schreibt könnte es heißen, aber auch nicht zu 100%...
Aber ehrlich gesagt bin ich mir schon relativ sicher jetzt das er bleibt!
Ist doch hammer :)
 
GOTT sei dank ;)
Muss ich mir im Main EVent keine sorgen mehr machen, das er einen auf den Deckel bekommen hat ist verständlich jedoch stört ihn das nicht wirklich(vermute ich zumindest) :D
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIESO??????????????????????????????????
Ich will dieses Wesen was man als Wrestler bezeichnet nichmehr sehen!!!!
PLZ LASS DAS NUR NEN FAKE SEIN!!!!!
Wer will die langweiligen Matches und Promos von Hardy sehen?
NIEMAND!!

Hardy: GOODBYE!


halz maul go die
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben