Vladimir Kozlov kriegt sehr viel Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Vladimir Kozlov kriegt sehr viel Lob für seine Matches, die er momentan abliefert. Würdet ihr es gut finden, wenn er einen Push bekommt?
 
Ich würde es schon gut finden. In seinem ersten Jahr hatte er gleich einen Riesenpush. Da kann man nicht gleich alles perfekt machen. Ich denke dass ein Push verdient wäre. Ich könnte mir ihn sogar bald als ECW Champ vorstellen.
 
Ich finde nen zweiten Push innerhalb eines Jahres ist übertrieben für Kozlov...man sollte lieber noch nen bisschen warten und andere Wrestler pushen....
 
bei der ECW ist es gut weil sonst nich so viele ECW MAIN Eventer da sind also sollte er einen Push bekommen
erst eine Übergangs fehde gegen Ezekiel oder Finlay und dann ECW Championchip Match
 
Ja Vladimir Kozlov ist ja schon der Ausenseiter gewesen der soll mal eine richtige Fehde anfangen am bessten mit den ECW champ
 
Ich würde sagen,er steht kurz davor,er kämpft in letzter Zeit ja nur gegen Jobber,um seine Dominanz unter Beweis zu stellen und wird bald ins Titelrennen miteinsteigen.

Einen Push würde ich befürworten,da mir Kozlov seit neustem auch wieder gefällt^^.
 
Ja ich finde schon dass er einen Push verdient hätte und auch eine Fehde um den ECW Titel vllt sogar den ECW Titel!
 
Nein ich bin immer noch voll gegen Kozlov. Ich hoffe nicht, dass er ECW Champion wird ich finde seine Matches immer noch voll langweilig. Ich will ihn nicht im ECW Titelgeschäft sehen. Wenn ein Triple H kein gutes Match aus ihm rausholen kann wie wird es dann bitte ein Christian machen?
 
Fänd ich echt gut, da ich finde das Kozlov ein guter Athlet ist und ich finde man sollte ihm eine Chance geben, das auch richtig unter beweis zu stellen
 
In der ECW finde ich einen Push zum Champ für ihn ok.
Aber seinen Push um den World Heavywheight title zu Fehden war noch eine Nummer zu groß für ihn.
 
ích hoffe nicht, das er einen Push bekommt, da ich ihn einfach nicht mag, sein "dummes" auftreten, seine "mic skills" und seine in Ring "fähigkeiten" sind für mich einfah nur müll :D ich mag ihn eifach nicht als Wrestler und das kann man nicht ändern.
 
Ich finde nen zweiten Push innerhalb eines Jahres ist übertrieben für Kozlov...man sollte lieber noch nen bisschen warten und andere Wrestler pushen....

Seh ich genauso.
Kozlov noch ein weiteres Mal zu pushen, finde ich übertrieben, da ich finde, man sollte andere Entertainer wie zbm. MVP oder Dolph Ziggler pushen.
 
Ja einen Push fände ich sehr gutda sie mit ihm die ECW dann richtig aufräumen würden und er ist ja auch kein schlechter Wrestler .....

An seinem Mic Skills muss er nur noch ein wenig arbeiten und eine ordentliche Fehde wäre auch nicht schlecht.
 
Ein Lob für einminütige Matches? Dieses Lob wird ganz schnell wieder verblassen, nachdem er längere Matches gegen vernünftige Gegner bestreiten darf.
 
Er hat es sich wirklich verdient Champion zu werden aber er muss erst mal warten da erst mal Dreamer und Christian um die ECW Championship fehden. Vielleicht danach. Auf jeden Fall wird er noch dieses Jahr ECW Champion oder er kriegt einen anderen Titel falls er plötzlich draftet. Ich hoffe das er nach Extreme Rules gegen Christian fehdet aber ein Lob hat er sich wirklich verdiend.
 
ja bei der ecw ist er ganz gut aufgehoben und ein push ins ecw main event ist sicherlich realistisch, wenn die wwe offiziellen tatsächlich viel von ihm halten
allerdings hätten es andere entertainer auch verdient, gepusht zu werden, von daher ist das schwer zu sagen
 
Ich finde er sollte einen Push bekommen, er hat es verdient. Er kann sehr gute harte Moves zeigen und sehen auch realistisch auch z.B. der harte Big Boot. Wenn Kozlov schon Lob kriegt wenn er gegen Jobber antretet dann möchste ich mal sehen wie er drauf ist wenn er z.B. gegen Evan Bourne antreten würde.:D
 
Naja, Lob für Matches gegen irgendwelche Cruiserweights, die gegen Kozlov eh keine Chance haben? Aber vielleicht schlägt er sich bei Leuten in seinem Kaliber ja eindrucksvoller. Mich hat er jedenfalls bisher noch nicht beeindruckt, weder im Ring, noch mit seinem Mic Work.
 
Naja
Ein Push könnte gut sein, aber nur wenn es dir richtige Art von Push ist
Means: Ähliches Booking wie Umaga bei Smackdown, aber von der ECW Championchip soll er lieber die Finger lasssen!
 
Fände ich gar nicht gut..
Man hat ja gesehen was er bei seinem ersten Push geleistet hat: gar nichts..
Er hat keine Fans angezogen, schwache Matches abgeliefert und auch die Fehden mit ihm waren langweilig!

Er sollte eine Non-Titel Fehde in der ECW bekommen. Mehr aber auch nicht. Vl später mal falls Mark Henry wieder Champ ist.. DAs wären Klasse matches.(Ironie..;))
 
Naja einen Push sollte er bekommen.
Aber nicht das er gleich den ECW Champion Titel gewinnt.
Er wird schon irgenwann den ECW Titel bekommen dürfen.
 
das lob kann ich nicht teilen, kozlov hat bei der ecw noch nicht sonderlich viel vollbracht außer einige jobbers nach paar sekunden zu pinnen. klar hatte er noch keine chance sich in der ecw zu beweisen ,aber dennoch. ein push wäre ok aber nicht so einen wie er bei sd letzen jahren hatte, denn das war zu viel des gutens. kozlov wird schon bald neuer ecw champ sein.
 
Mir gefällt er auch gut. Wenn man bedenkt das er bis vor 2 Jahren oder so noch keine Ahnung von diesem Buisness hatte und sich so reingearbeteit hat. Inherhalb kürzester Zeit hat er sich eine super Technik erarbeitet. Etwas wofür andere Jahrelang trainieren hat er innerhalb weniger Monate geschafft. ICh finde er hat es verdient denn ECW Titel zu halten da er, meiner Meinung nach, einer der fleißigsten Worker der WWE ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben