3 Steel Cage Matches für nächste Woche angekündigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Für die Raw und SmackDown Tapings wurden 3 Steel Cage Matches angekündigt. Dabei handelt es sich um folgende Matches:

Jeff Hardy vs Edge

John Cena vs Big Show

Randy Orton vs Batista


Bei welchen Matches es sich um Dark Matches handelt und bei welchen nicht, ist noch abzuwarten. Mit diesen Matches will man das Staples Center (ungefähr 16000 Plätze) auszuverkaufen.



Was sagt ihr dazu?
 
Man das wird ja ne Stahl-Woche!!!:D

Hier meine Tipps für die Matches:

Jeff Hardy vs. Edge

Batista vs. Randy Orton

Big Show vs. John Cena
 
Ich gehe mal davon aus, dass 2 dieser Matches Dark Matches sein werden und eines das Main Event wird.
Ich denke bei diesen Duellen werden sich immer die Faces durchsetzen, außer vllt bei dem das dann als ME stattfinden könnte.
 
Wir werden natürlich min. nur 1 Steel Cage Match sehen. ;)
Wenn man diese Woche im TV 3 Steel Cage Matches sehen würde, würde sich keiner mehr für das Cage Match bei Extreme Rules interessieren ;)
 
bin mir ziemlich sicher, dass nur ein match tatsächlich im tv zu sehen sein wird
ich habe weiß nicht welches es sein wird, aber ich tendiere zu cena vs big show
auf jeden fall werden jeff hardy, randy orton und cena gewinnen, egal ob dark match oder nicht
 
Ja 2 werden Dark MAtches aber ich finde Randy Orton vs Batisat Idiotisch wieso lassen sie die Spannung nicht bin Extrem Rules statt das Match sofort zu machen Cena vs Big Show naja Big Show und Steel Cage ahha John Cena kann viel Schneller rausklettern außer die machen es mit Single pin und Aufgabe dann hätten die anderen auch Chancen
 
Hammer!
Ich denke das zwei Matches ein Dark Match sein wird, welche kann ich noch nicht sagen... ich denke es wird auch gut für die Ratings sein ;)
 
Wir werden nur eines sehen und das wird noch bissl abgeändert also von denen keins
Hardy vs Edge ist aber durchaus vorstellbar...
PS: Orton vs Batze wird ganz sicher Dark Match..;)
 
Ich denke einzig und alleine The Big Show vs. John Cena bei Raw im Fernsehen übertragen wird. Bei den anderen beiden Matches handelt es sich bestimmt nur um Dark Matches, da man Batista und Randy Orton sowieso bei One Night Stand im Käfig sieht.
 
Wenn eins dieser matches in tv zu sehen sein wird, dann tippe ich auf jeff vs edge, batista vs orton gibts ja schon bei extreme rules und an cena vs big show im tv glaub ich auch nicht so recht
 
Cena vs Showwerden wir zu gesicht bekommen, die beiden anderen werden Darkmatches sein ;)
 
Naja es wird denke ich nur ein Match auch im TV gezeigt , ich weiß nur noch nicht ob jetzt Jeff Hardy vs Edge oder ob Big Show vs John Cena , denn das Steel Cage Match Batista vs Randy Orton gibt es schon bei Extreme Rules
 
Entweder wir sehen nur eins oder garkeins. ;)

Wenn wir eins sehen, dann wäre John Cena vs. The Big Show ganz gut oder Jeff Hardy vs. Edge. Das andere zwischen Orton und Batze werden wir ja schon bei Extreme Rules sehen und die WWE ist sicher nicht so dumm und macht vorher schon eins.
 
Batista vs Orton ganz klar Dark Match!!!!!
Denke Big Show vs Cena und Edge vs Hardy werden bei der jeweiligen Show im Cage gewrestlet
 
Glaube dass das Edge und das Orton Match Dark Matches sind, somit werden sich die Titelträger durchsetzten.

Ich glaube dass bei dem Match Cena vs. Big Shw, big Show siegen darf, da Cena ihn ja eh bei ExtremeRules zerstört.:confused:
 
Batista,John Cena,Randy Orton und Big Show wurden schon für ein Tag Team Match angekündigt deswegen handelt es sich um dark Matches.Edge vs jeff Hardy könnte ich mir bei den SD Tapings vorstellen
 
Entweder eins von den dreien, dass man die anderen beiden jeweils bei der Show ausstrahlt oder das Orton/Batista-Match wird nen Dark Match um die anderen Matches zu pushen :D

Andererseits sind Cena, Orton, Batista und Show für das TT-Match vorgesehen...von daher könnte man auch die Cage-Matches der beiden gegeneinander als Dark Match booken und Edge vs Hardy dann ausstrahlen...
 
Gehts eigentlich noch einfallsloser?-.-''
Naja ok ich finde, dass Steel Cage Matches eines der langweiligsten Matches sind. Aber ok ist wohl nur ein Plan von Vince die Ratings ein wenig in die höhe zu treiben.
 
Ach diese Matchart ist doch gar nicht so schlecht ^^, freue mich auf jeden und ich denke auch das wir nur eins sehen werden und da tippe ich mal stark auf Jeff Hardy vs. Edge
 
Ich bin mir sicher das es 2 Dark Matches sind. Ich denkle das Edge vs Jeff Hardy dein Dark Match wird und Batista und Orton. Aufjedenfall hammer für die Fans in der Halle :D
Steel Cage Week.
 
boah ich hab es satt.....
immer diese Steel Cage Matches das regt einfach auf.....
warum nicht einfach ma BARBED WIRE Match Muahaha:D.....
Jeff Hardy vs Edge

John Cena vs Big Show

Randy Orton vs Batista
 
Randy Orton vs Batista ist 100% ein Dark Match da es dieses Match schon bei Extreme Rules geben wird. Jeff Hardy vs Edge oder Big Show vs John Cena wird sicher in der Wochenshow sein. Ich denke mal das es Jeff Hardy vs Edge sein wird da Show und Cena schon ein Match bei RAW haben.
 
Denke eigl. dass alle 3 Matches Dark Matches für die Fans sind um Extreme Rules anzuheizen denn Steel Cage Matches will man so in einer normalen TV Show für Extreme Rules eigl. nicht mehr sehen, deshalb werden auch die Faces gewinnen außer bei orton vs. batista bin ich mir nicht so sicher
 
Das wird hamma. Ich hoffe, dass alle gezeigt werden, wenn nicht würde ich am liebsten Batista vs Orton sehen. Bin zwar Cena Fan aber die Batze - Orton Fehde ist derzeit spannender und wäre ebsser fürs Rating
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben