Tommy Dreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In seinem neuen WWE-Universe Blog 'Original Thought' nimmt Tommy Dreamer Stellungen zu verschiedenen Gerüchten, die in letzter Zeit kursieren und spricht Klartext:

- Zu den Gerüchten Tommy Dreamer würde nach Ablauf seines Vertrages in Rente gehen, schreibt Dreamer, dass er dies nie gesagt hat. Er fühlt sich noch viel zu jung dafür und aufgrund der Wirtschaftslage sieht er sich ohnehin noch wrestlen, wenn er bereits über 70 ist. Wenn er tatsächlich mal ankündigt für immer aufzuhören, dann ist dies endgültig, nicht wie bei z.B. Terry Funk.

- Zum Gerücht WWE und Tommy Dreamer haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt, schreibt Dreamer, dass die WWE ihm einen Monat vor seiner Rede einen neuen 3-Jahres-Vertrag angeboten hat. Er hat keinerlei Probleme mit der WWE, aber er sprach mit Vince McMahon und schilderte ihm seine Gefühle und Karriere-Ziele, welche der WWE-Boss vollkommen unterstützt habe. Dreamer sei nicht der Typ, der einfach nur Monat für Monat seinen Gehaltsscheck kassiert - er wolle sich und den Fans etwas beweisen.

- Dreamer schließt aus, dass er nach dem Ende seines ECW-Vertrages zu RAW oder SmackDown wechselt. Er formuliert klar: sollte er nicht in drei Wochen ECW-Champ sein, wird er WWE komplett verlassen.

- Beim Gerücht Tommy Dreamer würde zu TNA wechseln, hat er nur positives über Dixie Carter und Jeff Jarrett zu sagen. Er würde jede Woche zuschauen. Diese Tür lässt sich der New Yorker wohlweislich offen.

- Zum Gerücht Dreamer wird neuer ECW GM gibt es wiederum eine klare Absage von Tommy: Tiffany mache einen guten Job und sie sieht im Rock viel besser aus als Tommy. Zu dem will er keine 'Non-Wrestling' Rolle, wenn die Dinge bis zum 6. Juni nicht nach Plan verlaufen. Entweder er siegt und wird ECW-Champ oder alles ist vorbei.
 
hmmm naja wir werden sehen:D....
ich finde er sollte nicht zu TNA gehen da er da noch mehr untergehen würde......
er soll Gm werden oder aufhören aber er hat es nicht verdient Ecw Champ zu werden oder zu sein .....
 
Gut das ist ja ne klare Ansage.
Ich hoffe er bleibt bei der WWE, was zwar zu bedeuten hat das Christian seinen Titel verliert, aber dann wenigstens für nen guten Zweck x)
 
ich glaub das alles erst, wenns wirklich so weit ist....Champ soll er bitte nicht werden, auch wenn man es ihm gönnen sollte, aber Dreamer als Champ ist genau so wie damals CM Punk als WHC....
 
Tommy Dreamer soll in Rente gehen nach EXTREME RULES! -.-''

Ich will ihn einfach nicht mehr sehen und wenn ich ihn im Ring sehe könnte ich sofort weggucken, da mich Dreamer einfach nervt. Er ist am Mic eine Flasche, da höre ich lieber einen Menschen beim schnarchen zu!
Und im Ring kann er ehrlich gesagt auch nichts..
 
Ist der Text kopiert -.-?

Mich würde es nicht stören wenn Dreamer in Rente gehen würde, er macht sowieso nicht viel im Ring. Er soll lieber GM sein. Er dürfe dann denke ich mal auch Extrem Rules Match ansetzen und das währe dann sehr gut für die ECW.
 
Es ist mir relativ egal ob er geht oder nicht. Mich interessiert er nicht besonders aber wenn er schon bleibt sollte er GM sein oder doch Champion. Das wäre mal was. Oder er geht zur TNA. Was auch gut wäre. Dann würde auf seinem T-Shirt statt ECW TNA stehen.^^
 
wie gesagt er sollte in rente gehen und ecw gm werden, das ist das beste für ihn...
ich denke, dass er uns alle nur nochmal verunsichern wollte, und ich kann mir schon mal gar nicht vorstellen, dass er zur tna geht...
 
Wäre sehr schade wenn er aufhören würde , obwohl er schon sehr alt ist für einen Wrestler,es wäre das beste für ihn , mal sehen ob er bei Extreme Rules Champion wird
 
Irgendwie schloss er außer den GM Posten gar nichts aus.
Er soll einfach die Leute verunsichern. Und Dreamer bei TNA? Da hätte er ja noch weniger Chancen als bei der WWE.
Ich hoffe er wird noch ECW Champ, sodass er der WWE bzw. ECW erhalten bleibt.
 
er hat es nicht verdient Ecw Champ zu werden oder zu sein .....

???? ähmmm ??????? ?????????????????????? Wir reden über den gleichen Tommy dreamer oder? Über den der durch 100erte brennede tische gefallen ist. Der 100erte Stühle aufn kop kriegt, der schon 100erte male stacheldrht um kopf hatte?
YouTube - Tommy Dreamer Tribute über den?

Als owenn er es nicht verdient hjat dann keiner. Ich mein ich mag christian ja. Aber er verpisst sich 3 jahre lang kommt zurück und wird nach nem monat ecw champ?! Swagger hat auch nichts geleistest. Tommy for champ
 
Mich würde es nicht großartig stören,wenn er die WWE verlassen würde.Dreamer konnte mich bis heute nicht im Ring sowie am Mic überzeugen,zudem ist er noch sterbenslangweilig.Ich hoffe das Christian das letzte verbliebene ECW-Original in Rente schickt und ich danach nicht mehr mit seinen Auftritten gelangweilt werde.

P.S. Der Text ist 1:1 kopiert!!
 
der text ist kopiert :mad:
naja, aber zum thema: ich tippe sowieo auf einen sieg dreamers bei extreme rules, daher glaube ich auch, dass er der wwe noch längere zeit erhalten bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben