Geht Cena bei Extreme Rules ?

Geht John Cena bei Extreme Rules ?

  • Ja

    Abstimmungen: 25 45,5%
  • vielleicht

    Abstimmungen: 8 14,5%
  • Eher nicht

    Abstimmungen: 9 16,4%
  • Nein, er wird wrestlen und den Film drehen !

    Abstimmungen: 13 23,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei Extreme Rules rum wird Big Show in zerstören denke ich:D.....
also vill. noch ma durch den Scheinwerfer oder so denke da Cena dann verschwinden kann:)
 
Nein Cena wird Big Show zerstören und den fertigmachen dan hat Big Show angst und Cena kann in Ruhe seinen Film drehen Big Show wir bei Extrem Rules verlieren
 
Hoff ich mal und denk ich auch. Big Show wird ihn denke ich bei dem Match richtig ''zerstören''. Dann können die beide ihren Film drehen.
 
Hoffentlich darf The Big Show, John Cena richtig abfertigen und ihn sozusagen zerstören. Dann sollte Cena erstmal den Film drehen...

Also Ja ich glaube er geht erstmal nach Extreme Rules!
 
Ja , ich denke dass Big SHow ihn jetzt bei Extreme Rules zerstören kann , damit er heiraten und seinen Film drehen kann
 
Ja er wird von Big Show besiegt, da er selber sowieso keine STF schafft. Danach kann er seinen Film drehen und danach wieder voll fit zurückkehren und nicht gegen Big Show! sondern gegen The Miz.
 
Jupp,Extreme Rules wird vorerst Cenas letzter PPV sein,da bin ich mir sicher,weil die Dreharbeiten von Cenas Film,ja im Juni beginnen sollen.Ich hoffe das ihn Big Show so dermaßen abfertigt und wir Cena dieses Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen *schwärm*.
 
ich glaube auch das big show ihn zerstören wird ^^ ich hoffe das er ein bisschen länger wegbleibt denn dann würde die chance bestehen das er sich wieder den titel holt und da hab ich keinen bock drauf
 
cena wird gewinnen, da er ja superman ist und in keinem griff aufgibt...von daher wird er entweder bei einer raw ausgabe laut storyline verletzt werden oder er dreht eben nebenbei seinen film
 
Wie The_Animal schon sagte, John Cena dreht seine Filme neben bei, der schafft beides unter einen Hut zu bekommen, deswegen nehme ich mal an das das damit nichts zutun hat.
Ich gehe davon aus das Cena gewinnt
 
also ich denk net dass cena einen film dreht un dabei wrestlet dass würde nicht funktionieren...deswegen denk ich au dass er von big show richtig fertig gemacht wird un dann hat er wieder so ein geiles debut wie immer un dann wird die fehde gegen show weitergemacht un die gewinnt cena dann.
ich glaube dass match wird gar net so schlecht...
 
Ich glaube und hoffe, dass Show dieses Match unfair gewinnen wird und Cena in die Filmdreh-Pause schicken wird, doch dazu wird mehr als der Knock Out Punch nötig sein hoffe ich!
 
Jupp,Extreme Rules wird vorerst Cenas letzter PPV sein,da bin ich mir sicher,weil die Dreharbeiten von Cenas Film,ja im Juni beginnen sollen.Ich hoffe das ihn Big Show so dermaßen abfertigt und wir Cena dieses Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen *schwärm*.

;D kopier nicht meine gedanken. Ich bin auch froh wenn dies der Fall sein soll ;) ich mag Cena eifach nicht! Den rest hat Maxi für mich erledigt
 
Nein, John Cena dreht nebenbei nur seinen Film! ;)

Er liebt dieses Buisness und wird garantiert nicht schon wieder die Fans im Stich lassen.. Das Buisness ist ihm wichtiger als Filme drehen.

Da auch Cena dieses Match gewinnen muss, sehe ich hier keine andere Lösung. Glaube nicht, dass Cena in einem Cobra Clutch aufgibt, oder?

Er liebt das Buisness und dreht seinen Film, obwohl er noch bei RAW kämpfen wird. John Cena ist einfach einzigartig, so einen Typen findet man nur ganz selten! Er hat eine ganz gute Ausstrahlung, weiß wie man sich beliebt macht, weiß wie man Fans anzieht, hat derzeit sehr sehr gute In-Ring Skills und als normaler Main Eventer ohne Titel gefällt er mir momentan sehr gut. John Cena könnte aber von mir aus bald wieder einen Titel halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
extreme rules wäre eig die perfekte gelegenheit...
big slow könnte ihn dann mit seiner "unglaublichen" kraft und irgendeiner waffe außer gefecht setzen und ihn endlich nach L.A. schicken
 
Big Show wird dieses Match mit seinem modifizierten Camel Clutch für sich entscheiden können und Cena geht seinen Film drehen
 
ich denke, dass cena keine auszeit nimmt und gegen big show erneut bei extreme rules gewinnt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass cena in einem submission move von big show aufgibt.aber schlimm wäre es nicht, wenn er eine pause einlegen wird.
 
Ich weiss keine genau Antwort auf die Frage, da....

....Cena angekündigt hat, ne Auszeit zu nehmen um seine Filme zu drehen.
....Cena auch beides unter einen Hut kriegt und seine Filme nebenbei drehen kann :D
 
Ja ich hoffe er wird dieses Match verlieren und dann in Ruhe seinen Film drehen. Von mir aus kann er sich dabei viel Zeit lassen, denn ich werde ihn nicht vermissen. :D
Aber ich befürchte dass wieder irgendwer eingreift und Cena fertig macht, damit "Supercena" nicht ganz fair gegen Big Show verlieren muss!
 
Ich denke er wird wrestlen & den Film drehen,da Cena ja immoment als Superman dargestellt wird.
Genau deswegen wird er auch bei Extreme Rules sein Match gegen Show gewinnen.
 
Ich habe mal für eher nicht gestimmt, weil ich glaube er geht noch nicht und zwar aus einem einfachen Grund, bei Jugment Day hat Cena 3 oder 4 mal (weiss nicht mehr so genau) den STF versucht und es hat bekanntlich nicht geklappt. Jetzt glauben alle Cena wird das Match verliren weil er keinen STF schafft, aber genau das ist der Punkt, er wird im 3,4 oder 5 Versuch einen hinbekommen und das Match gewinnen.
Ich würde auch lieber ein Sieg von Big Show sehen, wie er Cena zerstört, aber ich sag mal Sieg für John Cena.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am logischten finde ich und das wünsche ich mir auch dass Big Show Cena zerstören und in paar Monaten Pause schicken kann, das dachte ich eigl. schon bei Judgment Day doch da durfte Cena noch gewinnen, wenn Cena bei Extreme Rules wieder gegen Big Show gewinnen darf wärs doch lächerlich dann 3x innerhalb so kurzer Zeit Wrestlemania, Judgment Day und Extreme Rules, so schwach darf man Big Show einfach nicht darstellen.
 
[...]wenn Cena bei Extreme Rules wieder gegen Big Show gewinnen darf wärs doch lächerlich dann 3x innerhalb so kurzer Zeit Wrestlemania, Judgment Day und Extreme Rules, so schwach darf man Big Show einfach nicht darstellen.
Ja aber du vergisst da die WWE. Gegen "Supercena" darf deren Meinung nach jeder hundert mal hintereinander verlieren! Ich finde es auch nicht schön, aber so ist es leider!
 
Ich würde mir wünschen wenn er sich endlich mal wider fürn halbe jahr oder länger verabschieden würde da ich seine visage schon wirklich nicht mehr sehn kann...
also bitte bitte lasst cena seinen film machen den ich mir so oder so nicht anschaue denn so muss ich ihn fürn halbes jahr oder länger nicht sehn!!
 
Nein Cena wird ein Sieg holen aber vll verletzt sein aber er wird gewinnen und Big Show fertigmachen nicht nur weil ich Cena Fan bin,sage ich das sondern weil ich glaube die WWE will ihn ein Sieg geben
 
Ich würde mir wünschen wenn er sich endlich mal wider fürn halbe jahr oder länger verabschieden würde da ich seine visage schon wirklich nicht mehr sehn kann...
also bitte bitte lasst cena seinen film machen den ich mir so oder so nicht anschaue denn so muss ich ihn fürn halbes jahr oder länger nicht sehn!!

mehr als Cena zu dissen kannst du auch nicht oder? wenn er dir nicht gefällt, guck seine matches usw halt nicht, mein gott.
 
John Cena wird für ein paar Monate ausfallen.
Wie schon von den anderen gesagt dreht er seinen neuen Film,wird auch ncoh heiraten usw.
Zudem er auch mal eine Pause braucht.
Er hat bis jetzt nur Verletztungspausen eingelegt.
 
The Big Show wird sicher gewinnen und Cena zerstören. Cena wird bei Extreme Rules aufgeben aber Big Show wird weiter machen und ihn vielleicht durch Tische werfen oder wie bei Backlash durch einen Scheinwerfer. Auf jeden Fall wird Show ihn so abfertigen das er sich nicht mehr blicken lässt. In der Zeit wird er seinen Film drehen. Dann kommt er ungefähr bei Survivor Series wieder. Da besiegt er Big Show und die Fehde ist beendet. Anschließend fehdet er mit um die WWE Championship.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben