Ric Flair plant Abschiedstour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Ric Flair plant eine Abschiedstour und einigte sich mit Vince McMahon auf einigen Matches in der WWE!

Was sagt ihr dazu?
 
finde ich garnicht gut....
er hatte seinen abschied schon und er sollte nicht mehr wrestlen
das macht nur sein Abschied bei WM 24 kaputt
da er aber Geldprobleme hat kann ich es durchaus verstehen
 
woher weißte des?

Weil er Moderator ist und die News sich besorgt hat denke ich mal.;)

Zum Thema:Ich finde,dass Ric Flair es bei seinem Abschied belassen sollte,aber da er wieder mal in finanziellen Schwierigkeiten steckt,ist es ihm nachzusehen.
Das war für mich auch der Grund dafür das er kurz bei ROH war,wegen den finanziellen Gründen die Flair seit Jahren nicht in den Griff bekommt.
Aus welchem Grund auch immer er finanzielle Probleme hat sollte er in Indy Ligen gehen auch wenn man da nicht so viel bekommt ist Flair ein gefragter Mann.
Bei der WWE werden die Zuschauer sonst für dumm verkauft.
 
Nun ich find das ehrlich gesagt richtig schei*e. Erst ein riesen Drama und Abschiedsshows on Mast. "I will never ever wreslte in this ring again" und gerade mal ein Jahr später steht er wieder auf der Matte nur weil er kein Ged hat? Ich finde das ist ziemliche verarschung der Zuschauer. Die Geldprobleme hat er sich selbst zuzuschreiben.. so schlecht hat er schicherlich nicht verdient und selbst mit einer anderen Rolle als die eines Wrestlers könnte er sich Geld beschaffen.. ich finde das mit dem Aufhören hätte er sich früher überlegen sollen.
 
Ich kann nicht verstehen, dass man nach so vielen Jahren im aktiven Business Geldprobleme haben kann... Sicherlich haben die vor 30 Jahren noch nicht so viel verdient wie die Jungs heute, aber ab den 90ern dürfte Ric doch nicht schlecht verdient haben.
Naja, wie auch immer - irgendwie find ich es blöd wenn er wirklich wieder wrestlen würde. Als Manager von irgendjemandem okay - aber als aktiver Wrestler?! Da hätte man sich den ganzen emotionalen Abschied letztes Jahr sparen können. Da kommt man sich als Zuschauer wirklich ein bisschen veräppelt vor.
Er ist jetzt eine Legende, aber wenn er jetzt wieder vom Abschied zurück kommt, wirkt sich das imagetechnisch aus meiner Sicht negativ aus.
 
Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut,da der Naitcher Boy ja sein Abscheidsmatch bei Wrestlemania 24 hatte und danach seine Abschiedsfeier bei Raw.Also war das alles sinnlos,wenn jetzt noch einmal in den Ring steigt.
Und wie kam eigentlich nach 30 Jahren im Wrestling Business Geldprobleme haben.Das verstehe ich auch überhaupt nicht.Außerdem sind seine Leistungen im Ring auch nicht mehr die besten.
Für mich also völlig unverständlich.
 
Einen größeren Fehler kann man nicht begehen. Er macht den selben Fehler wie Mikc Foley - Durch sein Comeback macht er sich sich seinen Abschied (Abschiedsfeier) kaputt. So einen Abschied wird Flair nie wieder kriegen und wenn er nun meint er muss wieder in den Ring steigen macht er den größten Fehler seines Lebens.

Er sollte allen Wrestling Fans einen gefallen tun und im Ruhestand bleiben, denn sonst wird er zur Lachfigur!

WOOOOOOOOOOOOO
 
Nein nein nein bitte nicht!
Sinnlos ^3, er hatte schon seinen Abschied und dabei soll es bitte bleiben!
Wie King23 auch schon sagte wird er sich dadurch nur lächerlich machen und ich hoffe ganz stark, dass das nicht passiert!
 
Das soll er lassen!
Nach seinem Abschied bei WM 24 sollte er zumindest nicht mehr bei der WWE auftreten! Das wäre einfach blöd!

Aber war ja klar das er geldprobleme haben muss..
 
Ich finde es wirklich Miese, ich meine vielleicht sollte der Mann erst Mal lernen mit Geld um zu gehen -.-' ich meine der hat doch bestimmt gut Geld verdient aber gut, dass is ja nicht das Thema.
Er macht damit einen großen Fehler, immerhin hatte er eine Super Abschluss, davon träumen manche Wrestler, das sollte er sich jetzt nicht versauen in dem er wieder anfängt zu wrestlen, was soll'en das auch -.- Daran hätte er mal vorher denken sollen, das irgendwann das Geld ausgeht.
Klar ich finds toll das er ja anscheinend noch top fit ist, in dem alter, aber trotzdem er macht sich wirklich lächerlich
 
Ich find die Idee gar nicht gut, Geldprobleme hin oder her...

Flair ist aus dem Alter raus....schon sein Abschiedsmatch bei WM24 war schon nicht schön anzusehen....Flairs Zeit ist vorbei...er sollte lieber als Manager aktiv werden, aber bitte nicht als In-Ring-Competitor^^

Allerdings könnte man mit Flairs Comeback auch eine Reunion von Evolution herbeiführen und ne Fehde gegen The Legacy starten, was ja auch ganz geil wäre :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, das ist mal richtig schei**e!!!
Zuerst wird ein reisen Drama um den Abschied bei Wrestlemania 24 gemacht, und dann..., ein Jahr später ist er schon wieder im Ring aktiv, nur weil er kein Geld hat!?
Wie Juan Alonso schon sagte: Die Zuschauer werden so richtig gehend verarscht!
Damit begeht die WWE, aus meiner Sicht, einen sehr grossen Fehler...
 
ich finde es zwar toll hn wieder in der wwe zu sehen,aber es ist einfach blöd,da er sein abschiedsmatch eigentlich schon hatte.es war klar,dass er das wrestling nicht von heute auf morgen lassen kann aber dies ist ein großer fehler den ric flair da macht.wenn er sich dazu entscheidet aufzuhören dann sollte er dabei bleiben und nicht jede woche seine meinung ändern.das schadet seinem image
 
Das ist ja mal richtig blöd sein Abschiedsmatch hatte er doch schon gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania 24. So ein Abschied ist sehr selten und damit sollte er es gut sein lassen. Manche Wrestler träumen von so einem Abschied aber sie werden ihn nicht bekommen. Wie geht der Typ eigentlich mit Geld um? Er muss doch richtig viel Geld haben aber er hat es wohl einfach "aus dem Fenster geworfen".
 
So macht er sich seinen megageilen Abschied bei WM24 und die tolle Feier bei RAW kaputt, die paar Matches die er haben wird bringen ihm auch nix, danach wird sein Abschied mit Sicherheit nicht mal halb so emotional wie vor einem Jahr, wirklich ein großer Fehler!
 
Bitte nicht das finde ich echt sche**e. Sein Match bei WrestleMania 24 war das beste Abschiedsmatch und danach noch die Abschiedsfeier nach WM 24 bei Raw war einfach ein hammer Abschied und er soll keine Matches mehr bestreiten. Das letzte Match von ihm war bei WrestleMania 24 und es solll auch das letzte Match für Flair gewesen sein. Wenn er nochmal Wrestln würde, würde das einfach alles kaputt machen.
 
das ist doch schwachsinn...er hatte eine großartige abschiedstour bei wrestlemania 24 und jetzt soll er erst wieder in den ring steigen? auch wenn nur für ein paar matches
meines erachtens ist das sehr unglaubwürdig und es schadet irgendwie dem image von ric flaiir
 
Bitte nicht Ric. DAs wäre einfach schlecht für ihn und vorallem für seinen Abschied 2008. Ich hätte nichts dagegen, wenn er als Mentor eines jungen Superstars arbeitet nur bitte nicht im Ring.
 
Naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll , zum einen finde ich es gut wenn er wieder wrestlet , aber zum anderen hatte er seinen Abschied schon in der Rawshow nach WM24
 
Ich finde es Geil Flair wiedre zu sehen in Aktion!Die Legende wird Wiederbelebt im RING!

ABER
Die ganz Abschiedsfeier war umsonst es war was einmaliges und so eine Abschiedsfeier bekommen nur besondere Leute er hat gesagt er wird nie wieder in den Ring steigen!
Das macht die Abschiedsfeier wie TheKing dagte KAPUTT!
 
Ich halte nicht viel davon. Er soll weg bleiben. Er kann keinen Move mehr ausführen und man muss schon Angst bekommen, dass seine Knochen einzeln auseinander fallen, wenn er im Ring antritt. Aber es geht ja wohl um finanzielle Probleme. Nunja, dann kann man ihn ansatzweise schon ein bisschen verstehen...
 
Ach yaa ... hatte er nicht eigentlich genug Geld ? Wie Theking schon sagte macht man diese wundervolle Abschiedsfeier damit total runter, DA GING DIE LEGENDE un jetzt ist sie wieder zurück und das eben finde ich schade
 
omg find ich bescheuert
da krigt der so eine Abscheidsfeier heult rum das er nie wieder in den Ring steigen wird
und jetzt will er wieder in den Ring??
da kann man nicht mehr zu sagen einfach nur omg -.-
 
das geld

:)wen das geld nicht wer müßte der alte ric nicht in den ring steigen und er müß ja seine ex auch noch geld geben das draf auch nicht vergasen also lassen wir ihn seinen spaß .aber dan hatte er sich das bei raw sparen können den abschiend und so :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben