TNA trennt sich von Rhaka Khan!

horst

Undercard
TNA trennt sich nun offiziell von Rhaka Khan. Es ist derzeit unbekannt, ob es eine Entlassung oder das Auslaufen ihres Vertrages ist.
In den letzten Monaten war ihr Job sicher, da sie Kurt Angles Freundin war, doch nun trennten sich die beiden. Dies gab wohl den Ausschlag, da man wohl schon länger über eine Trennung nachdachte.

Was meint ihr dazu?

Also ich finde, die Trennung von TNA und Khan ist absolut berechtigt und hätte, ob Angle oder nicht, früher erfolgen sollen. :)
 
Schon arm, wenn man sich trennt, dass sie direkt entlassen wird. :D

Na ja, ich verfolge die TNA sowieso nie regelmäßg und die Diven interessieren mich dort erstrecht nicht.
 
naja sag mir jetzt nichts ist nartürlich nie schön wenn ein wrestler oder eine diva entlassen wird
 
naja interessiert mich eigentlich nicht sooo brennend...schade für sie, hätte sie sich nicht von kurt angle getrennt^^
 
Ich dachte sie wird nciht entlassen da sie die Freundin von Kurt Angle ist.
Naja wenn sie sich nciht gut im Backstage Bereich benimmt.
 
Endlich ist sie weg. Sie gehört vllt. an den Herd, aber nicht in den Wrestling Buissnes. Sie ist die schlechteste Diva/Knockout, die ich je gesehen habe. Hatte einfach nichts drauf...
 
Ich finde das sie wirklich schlecht ist ....

Das ist dann nur Show und das ist dann auch etwas übeflüssig was Wrestlerisches muss auch schon gezeigt werden und da braucht man sich auch nicht wundern wenn man rausfliegt.

Wer weiß ....

Vielleicht wurde sie auch nur schlecht dargetellt und ist eigentlich gar nicht SO schlecht also ich denke das sie in Wirklichkeit nicht so toll ist. Aber da fragt man sich.

Warum nimmt sie die TNA überhaupt auf?
 
Rhaka Khan war eigentlich nie was besonderes.
Sie war ne Zeit lang an der Seite von Awesome Kong und dann ging ihre Karriere den Bach runter. Ende.

Die TNA kann es sich nicht erlauben, mittelmäßige Diven wie Khan zu halten, denn sonst sind sie in keiner Klasse mehr der WWE überlegen!
 
Es war nur eine Frage der Zeit bis das passiert . Also sie konnte wirklich nicht im Ring überzeugen .
 
also für mich nciht gerade überraschend.ich muss naitch zustimmen,sie war eine der schlechtesten weiblichen wesen(xD) im wrestlinggeschäft,die ich je gesehen hab.sie hatt nichts im ring drauf und sah jetzt auh nicht soo exrem gut aus.also für mich eine gute entscheidung der tna sie zu entlassen
 
Oha Kurt hat einen recht eigenen geschmack was Frauen angeht xD

Also ich finde die Knockout Division von TNA garnicht so gut also ist mir das auch egal
 
Die Knockouts der TNA sind nciht so gut wie die Diven von WWE.
Rhaka Khan hat Kurt Angle wohl nur benutzt um ihren eigenen Pöatz zu sichern.
 
Oben