Triple H Return tonight?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Wie eine amerikanische wrestling seite berichtete soll Triple H schon letzte woche backstage bei raw anwesend gewesen sein. Das könnte dafüt sprechen das triple H Heute bei raw der "5th player" sein könnte. Was sagt ihr dazu?
 
Na ja, Gerüchte gibt es immer. :)

Ich würde mich über ein ComeBack von Mr. Kennedy heute Nacht viel mehr freuen und wünsche mir, dass HHH bei Extreme Rules oder so kommt.
 
Na ja, Gerüchte gibt es immer. :)

Ich würde mich über ein ComeBack von Mr. Kennedy heute Nacht viel mehr freuen und wünsche mir, dass HHH bei Extreme Rules oder so kommt.


Stimme ich Animal zu. Für HHH wäre es meiner Meinung nach noch zu früh. Ich denke das er auch bei Extreme Rules zurück kommen wird.
 
Nein bitte nicht ich bin momentan sehr glücklich darüber das Triple H nicht da ist. Ich mag ihn nicht und werde ihn nie mögen. Wenn er wieder da ist wird er sicher gleich wieder einen Titel gewinnen also Nein danke er kann erstmal ein paar Monate Auszeit nehmen...
 
Triple H ist nicht zurückgekommen. Gott sei Dank! Dafür aber kennedy :)
 
Kann geschloßen werden den es ist nicht hHH sondern

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
zurück gekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben