Vickie Guerrero vs. Santina Marella bei Extreme Rules 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
heute Nacht gewannen Santino Marella & Mickie James gegen Chavo Guerrero & Beth Phoenix.
Der Sieger durfte die Matchart wählen für das Match Santina Marella vs Vickie Guerrero bei Extreme Rules: Es wird ein Hog Pen Match!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde schade das ein Diven Match auf die Extreme Rules Card kommt :( ich würde gerne dann lieber ein Special Match zwischen Kofi und MVP sehen ...
 
Das finde ich überhaupt nicht gut,da es bestimmt wieder so ein Witz Match wird.Extreme Rules brauch kein Match wie Santina Marella vs. Vickie Guerrero!
 
ich hab gelesen das es so ist
Hog Pin Match:
Chavo vs. Santina/o
w/Vickie
aber ich freue mich nicht auf das Match:( weil bisher nur 1 ECW Match dabei ist
 
Och menno. jetz hab ich mich so auf blut und so "alt-ecw" zeugs gefreut und dann kommt sowas. kann mann das ned bei sueprstars zeigen?! Die einzige möglichkeit wäre sie würden ein tlc match draus machen. wenigstens ein bisschen extreme.

Wie meine signatur schon früher sagte:

Extreme F@#*ing Rules!!!!!! :scsa::corino::corino::scsa:
 
Ich find das irgendwie geil,nachdem ich nun erfahren hab,was das für ein Match ist,freue ich mich schon das zu sehen^^.
Wird bestimmt lustig.

P.S. Nen bissel Abwechslung schadet nie;);)
 
Dieses Match ist völliger Schwachsinn und total unnötig...Wer will Vickie schon im Ring sehen und dann auch noch bei einem PPV
 
Was macht Vickie Gurerreo im Ring und das bei einem PPV in einem Match?! -.-
Ich hoffe wenigstens das es aber trotzdem gut wird...
Was ist das für eine Matchart?
 
Habe den Thread verschoben ins PPV Board. :)

Mich freut es, da somit auch Santino Marella mehr aufmerksamkeit bekommt und ich bin gespannt wie Vickie Guerrero sich im Ring verhält. Sie soll ja immer trainieren, da sie auf Vollzeit in den Ring steigen will. Da bin ich mal gespannt!

Hier sehe ich Santina Marella als Sieger(in).
 
das match auf eine ppv matchcard zu setzen, ist iwie lächerlich. was hat vickie im ring zu suchen. trotzallen könnte das match ganz witzig werden,doch wäre das match bei einer raw ausgabe passsender.gewinnen wird vickie, da chavo santina ablenkt. aber die matchart ist verpricht schon was unterhaltsames.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich gehört ein diven match nicht zu extreme rules, das passt nicht und schon gar nicht so was lächerliches wie santina/o und vickie guerrero
die wwe setzt immer wieder dumme matches an...naja von dem match sollte man sich nicht viel erwarten, wahrscheinlich gewinnt vickie durch hilfe von chavo
 
auf das match kann ich gerne verzichten
ich mag generell solche spaß-matches, die nur zur unterhaltung dienen, kein bisschen
hoffentlich gestalten sie es kurz, da ich mir das nur ungerne antue:(
 
die wwe schaffts immer noch einen draufzusetzen...
hallooo? vickie guerrero vs. santina marella? das klingt wie ein schlechter witz, ist aber leider traurige wahrheit. gegen das match klingt schon supercena vs. big slow wie ein absoluter knaller. ich bin ja wirklich kein fan des divenwrestling, aber wenn man schon unbedingt ein frauen-match auf der card braucht, dann bitte mit "richtigen" diven (ohne eier).
 
Also das Match selbst wird sicher nicht das Match des Jahres:cool:.
Es könnte aber schon etwas abwechslungsreich werden,da es einmal etwas anderes ist.Das Match wird aber glaube ich nicht lange dauern,da Chavo Vickie sicher hilft und Santina alleine dasteht.
 
Matchart klingt zwar ganz gut, aber bei EXTREME Rules hat ein Diven Match nix verloren. Hoffentlich kommt MVP vs Kofi trotzdem auf die card!
 
@ The_Animal:War gut den hier her zu schicken.

Vickie Guerrero müsste von der Guerrero trainiert werden, wenn sie in den Ring steigen will.
 
Mit einem Eingriff von Chavo können wir wohl fest in diesem Match rechnen...

Ich finde die Matchansetzung zwar ein wenig lächerlich, aber gut, passt ja zu den Beiden. :D
 
Schon wieder nen Comedy-Match....kein Bock mich dazu zu äüßern -.-'

Kurz und knapp: Vicky gewinnt, weil Chavo ins Match eingreift....
 
das match wird zwar nicht extrem aber bestimmt lustig also besser als garnichts (und die matchart find ich genial)
 
Das Match wird doch eh bloß lächerlich.
Ich dachte der PPV heißt "Extreme Rules" und nicht "Comedy vor".
Dafür könnte man doch echt besser noch was gescheites mit drauf packen, oder ein paar anndere Matches länger machen.
 
Unnötig, unnötiger, am unnötigsten. Das ist bei diesem Match das Motto. Muss Santino Marella bei jedem PPV auf der Matchcard sein? Kann man so etwas nicht normal bei Raw veranstalten. Naja hoffentlich ist es das vorletzte Match für ne kurze Pinkelpause. Vickie wird gewinnen.
 
Das Match hat ja nun gar keinen sinn!
ist doch nur ein fun-match, das Santina via Roll-Up gewinnen wir.. falls es ein match mit pin und submission ist..

aber wie gesagt einfach unnötig.. wenn interssiert den das bitte?
 
Erstmal das Positive
Es ist ein anderes Match als bei JD

Das Negative
was soll der müll das Versaut die matchcard ohne Ende naja werden wir ja sehen ob sich das Match ändert oder ob das doch ein gutes Match sein wird wovo n ich nicht ausgehee
 
Ich finde es gut, dass Santino wieder so gepusht wird. Bei einem PPV war er schon wirklich lange nicht mehr in einem Match (wenn auch diesmal als Frau). Es wird das Comedy Match des Abends! Ich rechne mit einem Eingriff von Chavo Guerrero, doch trotzdem wird Santino den Sieg davontragen.
Ich freue mich auf darüber, dass Santino in letzter Zeit so stark dargestellt wurde. Er durfte schon richtige Wrestlingmoves ausführen! ;)
 
Ich finde schade das ein Diven Match auf die Extreme Rules Card kommt :( ich würde gerne dann lieber ein Special Match zwischen Kofi und MVP sehen ...
Ja hätte ich auch lieber. Leider ist es aber schon seit 2007, also seitdem die ECW zu der WWE gehört, klar, dass immer ein Diven Match dabei sein muss. Aber dieses Jahr ist es ja eigentlich nur ein halbes DIvenmatch. Kann man sich ein ganz kleines wenig trösten ;)
 
Lol Vicky guerrrero in einem ernsthaften Match naja Chavo wird ihr wohl helfen und sie is ja immer noch GM Fairplay werden wir da nicht zu sehen bekommen!!!
 
Ich muss mich bei diesem Match wirklich fragen: Was hat das auf einer PPV-Card zu suchen. So etwas kann man mal bei Raw machen, aber nicht bei einem PPV, wo alles Matches extrem sind. Ich halte nix von dem Match. Es wird sowieso nach 3 Minuten vorbei sein. Wirklich schade. Wieso seztt man nicht ein richtiges Diven Match an. Sowas kann nur langweilig werden.
 
Naja, die Matchart klingt nicht gerade vielversprechend, aber ist mal was neues..

Vickie wird wohl wieder kaum in Kontakt mit Santina kommen, Chavito wird ihr wohl wieder zu Hilfe kommen..

Aber das wird wohl das kürzeste und unwichtigste Match des Abends..

Vickie wird das ganze gewinnen und das ist endlich Schluss mit Santina ;)
 
Dieses Match wird aufjedenfall extrem kurz gehalten denke ich.. Fix ist sicher, dass sich Chavo einmischt.. Gewinnen wird Vickie.. aber eine lustige Matchart ist es schon ^^.. SEEEHR extrem :p:p:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben