ECW:6 Man Tag Team Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Bei der heutigen ECW Ausgabe findet ein 6 Man Tag Team Match statt.
ECW Champion Christain,Finlay & Tommy Dreamer treffen auf Jack Swaager,Tyson Kidd & DH Smith!
 
Jetzt sollten die Faces, insbesondere Finlay, mal wieder gewinnen. Wenn die Heels gewinnen sollten, dann wird das "Hart Trio" zu stark dargestellt und Finlay zu schwach. Das Match wird bestimmt gut, aber dann werden es wohl auch nur noch 1-2 Matches bei ECW sein. Naja aber das sind wir ja schon gewohnt -.-
 
ich hoffe die Faces gewinnen denn immer gewinnen bei ECW die Heels
also klarer Sieg nach dem Dreamer DDT : das Face Team
 
Zwar hat das Hart Trio zwei junge Talente,aber die Fiblay & Tomyy Dreamer sollten auch mal wieder gewinnen.
Am meisten Finlay müsste gewinnen.
Der Job als "Trainer" für die jungen Entertainer ist gut,aber wenn man jedes Mal verliert ist es doof.
Bei ECW sollten ja nicht immer Jobber herumlaufen.
 
Naja das Match werden die Faces für sich entscheiden ,indem Finlay ??? pinnt,denn Finlay hat in der letzten Zeit nur verloren.Also ich denke auch jeden Fall dass er Tyson Kid oder DH Smith pinnt
 
Ist doch klar das Christian´s team gewinnt.Und nach dem Match oder davor wird verkündet wer bei Extreme rules auf Christian trifft...falls es zu einem Titel match kommt
 
Interessantes Match, sieht aber wieder nach Einfallslosigkeit aus.

Hier dürfen sich dann endlich mal die Faces durchsetzen, ich denke auch dass Finlay DH Smith oder Tyson Kidd pinnen wird.
 
Wird sicher ein gutes Match. :)
Ich hoffe es werden die Faces gewinnen, wie kofi kingston auch gesagt hat, werden sonst The Hart Trio zu stark dargestellt und Finlay dann schwach.
Also Finlay, Dreamer und Christian gewannen gegen Swagger, Tyson Kidd und David Hart Smith nachdem Celtic Cross von Finlay gegen David Hart Smith.
 
ich denke dort können sich die heels durchsetzen, da jack swagger tommy dreamer oder christian nach einer guwretch powerbomb pinnen kann. nachdem match aber will finlay das hart trio angreifen, sie verschwinden aber schnell in den backstagebereicht, somit wird finlay nicht zu schwach dargestellt.
 
Ich denke das die Faces dieses Match gewinnen werden. Ich würde mich freuen wenn man aus diesem Match noch ein Elimination Match machen würde.

Mein Tipp: Tommy Dreamer darf am Ende den Sieg für sein Team holen!
 
klasse matchansetzung, ich hoffe auf einen sieg der faces, da wie bereits erwähnt wurde das hart trio zu stark dargestellt werden würde
insbesondere finlay hat mal wieder einen sieg verdient
 
Finlay hätte einen Sieg verdient gehabt.
Ich meine,er fehdet mit jungen Talenten wie DH Smith & Tyson Kidd,da kann man sich ja mal gegen die jüngeren verlieren, aber er muss auch mal gewinnen.
 
Die Faces sollten sich den Sieg sichern.
Finlay verlor letzte Woche schon gegen DJ Smith, er dürfte mal wieder einen Sieg einfahren! Ich gehe mal davon aus dass es das Mainevent sein wird^^, Außerdem wird Christian den Pin erzielen! So sind meine Tipps ;)^^
 
Ich hoffe mal, dass Team Dreamer gewinnt :D

Bei nem Sieg von Team Hart wird das Trio zu enorm dargestellt und ausserdem macht nen Sieg der Faces die Fehde von Finlay und der New Hart Foundation spannender :D
 
Hört sich interessant an aber was will man denn sonst noch für Matches machen? Außer Evan Bourne, Mark Henry & Paul Burchill ist ja kaum noch jemand im ECW Roster. Die Faces sollten mal wieder gewinnen, auch wenn Swagger dann etwas zu schwach dargestellt werden würde.
 
Natürlich werden dieses Mal die Faces gewinnen und zwar nach einem Unprettier von Christian gegen Tyson Kidd. Ich hätte jedoch nichts gegen einen Sieg der Heels um das Hart Trio weiter zu pushen.
 
ganz klarer Sieg für das Face Team, Finlay wird am ende mal wieder seine Shillaghe (oder so xD) benutzten dürfen, nur wen er treffen wird ist für mich die einzigste Frage :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben