Rückschlag für Mr. Kennedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Es hat sich wohl mal wieder ausgekennedy't.
Er zog sich eine Verletzung am Handgelenk zu in der letzten Nacht, in welcher er sogar noch sein Comeback gab. Diese Verletzung zog er sich nach dem RKO von Orton zu. Kennedy ist wohl vom Pech verfolgt.

Was sagt ihr dazu? Wieder eine Auszeit oder nicht?
 
ich hab sowas von Underbourne gehört aber da waren 2 Punkte anders:
1.es sollte nach dem Back Suplex gewesen sein und
2. er meinte es ist n Scherz gewesen
ich hoffe ma sie wollen die Fans in einen Hinterhalt locken und dann wird MR.KENNNNEDDDDYYYY WWEEEEEE-CCCHHHHAAAAAMMMPPPPPIOOOON:D
 
ich hab sowas von Underbourne gehört aber da waren 2 Punkte anders:
1.es sollte nach dem Back Suplex gewesen sein und
2. er meinte es ist n Scherz gewesen
ich hoffe ma sie wollen die Fans in einen Hinterhalt locken und dann wird MR.KENNNNEDDDDYYYY WWEEEEEE-CCCHHHHAAAAAMMMPPPPPIOOOON:D
Mit soetwas macht man keinen Scherz, mein "Freund".

Es steht genau fest, dass es nach dem RKO passiert ist. ;)

Kennedy hat sich nach dem RKO am Handgelenk verletzt, punkt.
 
Einer erneute Auszeit wäre für ihn fatal!!!
Am Handgelenk, dass kann sehr schlimm aber auch relativ harmlos sein... Hoffen wir mal das letzteres der Fall ist, er somit nächste Woche wieder dabei sein wird...
So ein Pech wäre schon eine Seltenheit gleich beim Comeback die nächste Verletzung, die ihn wieder zurück wirft!
 
ich hoffe imständig nicht, da er gerade erst zurückgekommen ist und er wohl einen push bekommt
eine weitere verletzung wäre sehr schade für ihn
 
Naja das ist echt schade für ihn , naja kann man nichts machen , ich hoffe , dass wenn er eine Pause machen wird , dass diese Pause nichts allzu lang sein wird !!!
 
Warum eigentlich immer Mr. Kennedy :(:(??

Ich hoffe, das die Verletzung nicht allzu schlimm ist und er bald wieder im Ring steht ;)
 
Man ist aber eh noch nicht sicher ob es eine Auszeit geben wird!
Ich hoffe mal nicht! Ich habe mich sehr gefreut als ich von seinem Comeback gelesen habe!

Er ist wahrscheinlich blöd gefallen oder?
Anders kann man sich das Handgelenk bei einem RKO nicht verletzen..
 
Bitte nicht:(,ein Talent wie er könnte bei RAW wieder mal für frischen Wind sorgen,ich hoffe das die Verletzung nicht ganz so schlimm ist und er nächste Woche oder spätestens übernächste Woche wieder im Ring stehen kann.
 
Ich hoffe es ist nur eine kleine verletzung es wäre echt blöd wenn er jetzt wieder so lange verletzt wär wie das letzt jahr
 
Das kann doch nicht wahr sein!!!
Aber eine kleine Verletztung am Handgelenk finde ich jetzt nicht so schlimm, weil guckt doch ma, Matt hatn gebrochenen Arm und ist trotzdem noch im Ring also denke ich das er weiter machen wird ;)
 
Ach man ey dem bleibt auch nichts erspart kann das sein? Ich hoffe es ist nur ne kleine Verletzung die ihn nicht schon wieder zu ner Auszeit zwingt
 
Eine erneute Auszeit wäre wohl das Ende der Träume, Kennedy irgendwann mal im Main Event zu sehen. Ich finde es mehr als schade für Ken er hat sich soetwas nicht verdient und ich habe mir das Leiden mit ihm auch nicht verdient :D
 
Tja, falls er wirklich wieder eine monatelange Verletzungspause einlegen muss, weiss ich schon wer als nächstes entlassen wird...
 
Ich finde es sehr schlecht, das er wieder pausieren muss, jedoch können wir erstmal froh sein, das er ÜBERHAUPT, wieder wrestlen kann ;) es gab ya eben gerüchte das es nicht mehr geht. Jedoch könnte man sich auch eine gute Story zwischen ihm und rton ausdenken kurz... Kennedy will nen Einzelmatch was er aber nicht bekommt und beledigt Orton dann, dafür wird er von der Legacy fertig gemacht und von Orton dann den Finalen Punt ;) so würde man es wieder ausbügeln können.
 
Wäre sehr schade wenn er wieder ne Auszeit nehmen muss denn ich denke dass er richtig gepusht wird, fällt er wieder aus könnte es blöd für ihn sein!
 
Erst sollte er gepusht werden nach seinem Comeback & schon wieder verletzt.
Er hat auch großes pech!
Ich hoffe er kommt in Herbst oder Winter wiederzurück.
 
ich denke, die verletzung ist nicht so schlimm, kennedy wird halt die nächsten wochen ein wenig geschont wie dies auch bei matt hardy der fall war. ob er ein push bekommt bleibt abzuwarten , aber verdient hätte er es alle mal.
 
Ich gönne niemanden eine Verletzung & man sollte dies auch nicht aber im ganzen ist mir das in diesem Fall egal. Ich halte nichts von Kennedy & er hat der WWE nicht gefehlt!
 
Ich hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm und er heilt seine Verletzung aus(was hoffentlich nicht so lange dauert) und hält dazwischen ein paar Promos und fehdet dann anschließend gegen Randy Orton.
 
Ich hoffe mal das dies nur ein Work ist.. Es gibt ja auch Works für Smart Marks =)

Wäre echt schade und ein großer Rückschlag für miiiiistaaaaaaa ..ok ich lasse es :) für mr kennedy =)

Falls er verletzt ist hoffe ich das diese wieder schnell heilt !
 
Es war nach dem RKO, dass hat man ganz genau gesehen!
Ich finde es wirklich schade, weil er ja erst verletzt war. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, sodass er bald wieder voll eingesetzt werden kann. Er steht vor einem riesen Push glaube ich. Er ist bald Main Eventer, wenn er schnell wieder fit ist!
 
Schon echt shit, dass Kennedy sich bei seinem Comeback gleich mal wieder ne Verletzung zuzieht.
Rein vom anschauen würde ich sagen, dass es nicht so schlimm aussah, aber da weiß man ja nie.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es wirklich nichts ernstes ist, und er bald wieder voll einsatzfähig ist.
 
Das wäre echt scheiße für ihn, wenn er schon wieder ne längere Auszeit nehmen würde. Und für die Fans wäre das natürlich auch alles andere als schön. Die WWE braucht einfach jemanden wie ihn, es gibt einfach zu wenig Wrestler mit richtig guten Mic.skills wie ihn. Außerdem is er auch ein guter Wrestler, was seinen Verlust nur noch schlimmer macht. Und abgesehn davon, was seine erneute Verletzung für die WWE und uns Fans bedeutet, wird das für seine Karriere sicherlich nicht grade förderlich sein. Hoffentlich fällt er nich zu lange aus, er hat sowieso schon viel zu lange gefehlt.
 
Orton muss sich endlich mal zusammenreißen und sich konzentrieren wegen ihm sind schon viele Verletzt nach Hause gegangen. Kennedy hat auch immer Pech einmal gekommen, Comeback bei RAW und gleich wieder Rückslag also erstmal Gute Besserung Kennedy und ich hoffe das du bald wieder in den Ring kommst, weil ich mir fast Sicher bin das er pausieren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben