Christian vs. Tommy Dreamer vs. Jack Swagger - Hardcore Rules

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei der ECW Ausgabe wurde bekanntgegeben, dass Christian in einem Triple Threat Match auf Swagger und Dreamer treffen wird. Dies wird natürlich kein normales Match, sondern ein Match unter Hardcore Rules! :)

Anm.: Wenn Dreamer verliert, verlässt er die WWE.

Was sagt ihr dazu? Wer gewinnt dieses Match!?
 
also am anfang kann man Swagger ausshcließen
ich denke die Chancen stehen 50:50%
aber ich denke das Tommy Dreamer sich den Titel holt obewohl ich eig. Christian siegen sehen will
 
Also

Jack Swagger : Kommt mir ein bissel zu unreif vor hat zu früh sienen Titel gewonnen

Christian : Auch für ihn war der Titelgewinn meiner meinung zu Früh nach seier rückkehr

Tommy Dreamer : Hat sich zurzeit richtig ins Zeug gelegt und hat sich den Titel redlich verdient meiner Meinung nach


SIEGER: Tommy Dreamer
 
das ist eine gute matchansetzung, endlich mal wieder ein extreme rules match
ich denke mal swagger kann man als champ ausschließen, da er erst den titel verloren hat
tommy dreamer ist ein möglicher gewinner, aber ich bin immer noch der meinung, dass er ecw gm wird
daher sehe ich christian als wahrscheinlichsten gewinner, weil er den titel erst gewonnen hat
 
Auf das Match freue ich mich sehr , obwohl ich denke dass man Swagger als Sieger fast ausschlißen kann , da er immer nur der dritte der sich hineindrängen wollte. Also ich denke dass Christian das Match gewinnen wird , obwohl es mir lieber wäre wenn Dreamer gewinnt,damit er seine Karriere noch nicht beendet
 
Ich hoffe und denke Christian darf seinen ECW Championship verteidigen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Tommy Dreamer gewinnt und Christian nur eine Art Übergangschampion war um nicht ganz abzulosen in der WWE. Das hoffe ich allerdings nicht jedoch würde ich mich auch bei einem Swagger Sieg freuen.
 
Der Sieger ist mir eigentlich egal! Alle 3 wären okay!
Ich denke aber wir sehen die Titelverteidigung von Christian, gleich im Anschluss wird Tommy dann zum ECW GM!
 
Vor Weg: Jiha...!!!

Endlich mal wieder ein ECW-Original in einem Hardcore Match!
Und Christian ist ja auf grund von vielen Ladder und TLC Matches erfahren!
Man wird die Matches mit Edge und das Ladder Match gegen Y2J wahrscheinlich nicht so schnell vergessen!
Also wird das ein gutes Match!

Der Sieger ist schwer zu Tippen! Ich schwanke zwischen Christian und Tommy Dreamer!
 
Hmm, wird schwer. Also Swagger schließ ich definitiv aus, da er erst vor kurzem Champ war. Ich habe gehört dass Dreamer im August bei Houseshows dabei ist. Also würde das heißen, dass Dreamer gewinnt ;)
 
Swagger kann man eigentlich ausschließen aber vileicht gibts ja nr Überaschung deshalb5%.
Dreamer könnte gewinnen da es wahrscheinlich sein letzdes match ist aber ich glaube ehr das er ECW GM wird deshalb sag ich mal 40%.
Christian wird den Titel wahrscheinlich verteidigen weil er ihn erst gewonnen hat un zu dem noch ein wirklich guter Champ ist also 55%.
 
ich freue mich auf das match, vor allen da jack swagger noch in das match einbezogen worden ist.er wird das match interessanter machen, doch gewinnen wird er nicht. als gewinner kommt für mich nur christian oder dreamer in frage, ich tippe auf christian, und dreamer wird seine kariere beenden.
 
ich freue mich auf das match, vor allen da jack swagger noch in das match einbezogen worden ist.er wird das match interessanter machen, doch gewinnen wird er nicht. als gewinner kommt für mich nur christian oder dreamer in frage, ich tippe auf christian, und dreamer wird seine kariere beenden.

Les dir mal die News alle durch, irgendwo wirste etwas finden wo etwas steht wie "Houseshows , August 2009, Tommy Dreamer" Also heißt das...

Sieger: TOMMY DREAMER ;)
 
Swagger schließe ich als Champion aus, da er den Titel gerade erst verloren hat. Christian hat sich in letzter Zeit doll ins Zeug gelegt, also denke ich, dass Christian den Titel behaltet. Dreamer hätte eh mal eine Auszeit nötig!
 
Ich denke das Christian gewinnt,sonst würde man ihn als Champ ziemlich schwach dastellen.Da er ja die beiden Titelverteidigungen im Grunde unfair gewonnen hat.Ich denke das Tommy Dreamer für die Houseshows angekündigt wird und dann als ECW GM kommt.Unter Tommy Dreamer wird die ECW hoffentlich wieder seinem Namen gerrecht.
 
Les dir mal die News alle durch, irgendwo wirste etwas finden wo etwas steht wie "Houseshows , August 2009, Tommy Dreamer" Also heißt das...
Sieger: TOMMY DREAMER...

Scheinbar hast du noch nicht viele Houseshow Spoiler gelesen ;)
Meistens sind dies einfach Gerüchte und entsprechen eher welten der Wahrheit.
Back to topic:
Ich hoffe, dass Tommy Dreamer sich den ECW Championship sichert. Er überzeugt mich in den letzten Wochen sehr und dann ist das Championship Match auch noch ein hardcore Match. Da kann Dreamer vllt mal wieder seine extreme Seite zeigen. Swagger wird den Titel auf keinen Fall zurückgewinnen. Also gibt es ne 50:50 Chance. Bin gespannt was die WWE daraus macht ;)
 
Ich denke,dass es ein sehr gutes Match wird.
Wann hatten wir denn das letzte Mal in der ECW ein Hardcore Match?
Hoffentlich gibt es brennende Tische usw.
Hier denke ich das man Swagger sicher ausschließen kann,er hätte es sich zwar wieder verdient,aber ich denke mal nicht.
Zwischen Christian & Dreamer möchte ich mich echt nicht festlegen.
Aber ich hoffe das Dreamer ein Sieg gelingt,da ein GM posten für ihn wie edr ja selber sagte unvorstellbar ist.
 
Richtig geil. Ich freue mich riesig auf das Match. Es wird wahnsinnig gut! Ein Hardcore Match hatten wir seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr in der WWE.
Also Jack Swagger kann ich schon ausschließen. Warum sollte er den Titel wieder gewinnen?
Tommy Dreamer oder Christian heisst es also. Es ist klar, dass es dabei nur darum geht, ob Dreamer seinen Vertrag verlängert hat oder nicht! Wenn er ihn verlängert hat, dann gewinnt er und wenn nicht, dann ist das letzte ECW Originla leider auch weg!
 
Ich denke das Christian weiterhin ECW Champion bleiben wird. Dreamer wird denke ich nicht mehr in den Ring steigen. Er wird die WWE verlassen oder vllt GM sein.
Swagger wird sicher nicht wieder ECW Champ, da die WWE ja nicht viel von Swagger hält wenn er Champ ist.
 
Den All-American-American kann man glaub ich ausschliessen, da es nach einem Titelverlust zu früh wäre, ihn nochmals Champion werden zu lassen.
Zwischen dem Sieger schwanke ich.
Tommy Dreamer möchte ich lieber als GM der ECW sehen, daher sag ich mal das Captain Charisma verteidigt.

Ach ja, endlich mal wieder ein Match unter den Hardcore Regeln!
 
Mann solte ja bei der wwe aufpassen mit vermutungen? erinnert sich noch eienr an das nicht alzulang statgefundene PPV das mann Wrestöemania nannte? Ich glaube jeder hat gesagt mann kann Cm Punk ausschliesen. was is passiert? Genau. Aber nur als info^^ ich glaube ehrlichgesagt auch nicht das Swagger den titel holen wird, er hat auch nichts mit hardcore zu tun usw. Tommy wird sich den titelholen, maybe nach einem Dreamer driver durch einen Tisch. :table2:
 
Bevor ich losschreibe: YAAAAAAHOOOOOOOOOOO!!

Also*räusper*

Ich tippe auf nen Sieg von Christian oder Dreamer, da Christian noch zu kurz Champ ist und Dreamer nicht die WWE verlassen soll...Swagger gewinnt nicht, da er es einfach net verdient hat....
 
ich hoffe mal der dreamer gewinnt und weiter in der wwe bleib ich finde er häte es sollangsam mal wieder verdient. ich denke das es ein gutes hardcore match wird mit tommy dreamer geht das ja fast garnicht anderst
 
Echt fein endlich mal wieder ein gutes ECW Championship Match und auch mal wieder Tommy Dreamer als Champion voll in ordnung
 
alle drei wären klasse champs;)
ich glaube,dass tommy dremaer gewinnt,weil er sonst seine karriere beendet.swagger schließe ich als sieger aus,da er den titrel erst verloren hat.falls christian doch gewinnen sollte denke ich,dass es entweder einen emotionalen abscheid von dreamer gibt oder,dass er dann ecw gm wird.
 
Ich muss sagen:

Ich bin mir fast zu 100 % Sicher das Tommy Dreamer das Match für sich entscheidet, er ist ja so ein Hardcore Spezialist und Tommy einfach so von der WWE entlassen wäre ja auch nicht schön also wird da was draus wenns nicht klappt wird er ECW GM aber er geht mit Sicherheit nicht weg, der Titel wäre nochwas oben drauf und er hätte sich ihn auch wirklich verdient. Wenn es den Hardcore Titel noch gäbe hätte er den auch noch freue mich auf das Match.
 
Das ist das Match worauf ich mich m Meisten freue endlich mal wieder ein HardCore Matchdas ist doch klasse und dann noch im Rahmen der Ecw!
Da wird sich wei ich denke der invator of Violence Tommy Dreamer durchsetzen und mal wieder seine Extreme zeigen dürfen!
aber er wird den Titel schon bald wieder an christian oder swagger abgeben müssen!
 
also ich denke das dreamer verlieren wird.Ich weiß nicht ob ich derWWE zutraun würde Dreamer nochmal einen titelrun zu geben und ansonsten verteidigt Christian seinen titel und schluss. bei der nächsten ECW ausgabe wird bekannt gegeben das Dreamer absofort neuer GM der ECW ist.so stell ich mir das zumindest vor
 
Mir gefällt es das es ein hardcore match wird da es lange her is das man das mal bei ECW Superstars sieht...das sie sich mit Waffen bekämpfen...hoffe das es an die Matches wo sabu noch da war rankommt..was sehr schön wär:D

Ich denke das Dreamer gewinnt da er seinen Vertrag bestimmt verlängert hat da er ja bereits in einem Interview meinte das er sich gut vorstellen kann lang zu kämpfen da er körperlich in einer guten Verfassung ist!!

Also wird er gewinnen ...das is meine Meinung...aber mal sehn...
man weiss ja nie!
 
Ich freue mich auf das Match vorallem, weil es ein Hardcore Match ist. Ich schließe mal aus das Jack Swagger gewinnt. Da er vor kurzem schon Champion war. Swagger wird eher nur eine kleine Rolle spielen. Den Titel wird glaub ich mal Tommy gewinnen. Da bald sein Vertrag ausläuft. Ich hoffe das wir mal wieder ein richtiges Hardcore Match sehen werden.
 
Ich gehe davon aus, das Christian seinen Titel verteidigen wird. Es wären zwar alle ok, aber er hat einen längeren Titelrun verdient. Danach wird aber Tommy Dreamer sofort zum neuen ECW GM erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben