Unforgiven heißt nun Breaking Point

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Erneut wechselte der Name eines WWE PPV's.

Unforgiven wurde nun in Breaking Point umbenannt.

Breaking Point hat voraussichtlich die Stipulation All-Submission

Was sagt ihr dazu? Welchen PPV wird es als nächstes treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch nciht!
Warum auch ncoh Unforgiven?
Breaking Point ist nicht schlecht,aber Unforgiven sollten sie lieber so sein lassen.
 
Der Name schreit nach Titelwechseln!
Unvorgiven war ein "Rache" Name..

Aber eig sind mir die Namen egal, so langge ide Matches gut sind..!
 
Oh mann..ist doch ziemlich unsinnig.. weil der neue Name ech blöd ist.

Aber im grunde ist es mir egal.. man muss halt was umlernen.
 
macht eigentlich keinen unterschied...solange die matches gut sind
unforgiven ist okay, breaking point auch
 
Name is doch egal ;)
Die matches sind viel wichtiger, jedoch mag ich die Stipluations jetzt shcon nicht :D:D
 
Das ist der erste umgeänderte Name, den ich richtig hammer finde.

Wie geil hört sich Breaking Point denn bitte mal an?

Das mit den Submission-Matches ist ganz klar eine Gewöhnungssache und ich bin überzeugt davon, dass dieser PPV überzeugen wird.

Unforgiven hat eh nicht gepasst, da Unforgiven "Unvergesslich" heißt (oder nicht? :D) und ich bis jetzt jedes Match bei Unforgiven vergessen habe. xD
 
Hätte mir lieber Submit & Quit gewünscht...
Naja ich hasse Submission Matches von daher bin ich nicht so ganz begeistert...!
 
hmmm
dann heißt es aber auch das die Scrambles woanders statt finden wenn dort alle Submission Matches sind
ich denke die Scrambles dann bei No Mercy geben wird
 
Der name ist sehr gut, aber was will die wwe eig mit den ständigen namensänderungen und dem hinzufügen von stipulations bezwecken?
 
Breaking Point passt auch nur deshalb, weil das PPV nen reines Submission-PPV wird...

Allerdings muss ich einräumen, dass ich kein großer Fan von Submission Matches bin....trotzdem lass ich den PPV auf mich zu kommen und guck mirs an....Submission-Matches können auch technisch wertvoll sein :D
 
Also der PPV gefällt mir nur Submissions wil mal sehe4n wie Batista und HHH und orton andere zur Submission bringen sollen :D wird sicherlich cool
Der Name ist auch eigentlich cool
 
Ohman :(
Unforgiven war ein geiler Name und passt auch zu den Promos wieder Sprecher sagt also bei dem Promo and now UNNNFOOORGIVEN:D^^
Ich hoffe das Breaking Point ein guter PPV wird bin mal gespannd ich denke das wir auch I Quit Matches sehen werden oder nur einen und dann noch so vllt Submission Ladder :D^^ :S naja abwarten wie es wird.
 
Breaking Point hört sich nicht allzu schlecht an, aber i'wo her kenn ich den Namen schon :-| weiß grad nur nicht woher...

Ist aber auch egal, nur die Stipulation find ich etwas ungelungen... Warum All-Submission? Wir haben doch jetzt mit Big Show gegen John Cena ein Submission Match... Aber deswegen die ganze Matchcard umstellen?

Bedeutet ja entweder, dass alle n Submission Finisher brauchen oder die Matchcard heißt:

World Heavyweight Championship:
Sharpshooter vs Walls of Jericho

WWE Championship
STF vs Camel Clutch

Anaconda Vise vs Bearhug (Umaga)

Vise Grip vs Bearhug (Mark Henry)

und und und...

Das wär ja total schei*e..

Gefällt mir um ehrlich zu sein gar nicht und selbst den Namen "Unforgiven" fand ich besser, da man da noch Storylines drauf aufbauen konnte (s. Jericho vs HBK letztes Jahr [daran kannst du nicht mehr erinnern Animal :eek:]..)

Ich erinner mich da noch an das Zitat von HBK "Unforgiven ist a really good name for that PPV, because I will never forgive you for what you've done to me"...
 
Naja eigentlich finde ich das gut also der neue Name

Aber es nervt mich da ich mir immer wieder neue Namen merken muss...
Naja ich merke mir sie einfach nicht und sehe sie dann im I-Net xD
 
Eigentlich mocht ich den Namen voll gerne aber gut wenn die WWE das besser findet ^^
Ich werde es mal auf mich zukommen lassen und dann entscheide ich mich ob ich es gut finde oder nicht xD
 
Das bringt zumindestens mal frischen Wind rein da die man nur durch Sunmission gewinnen kann...Breaking Point find ich aber ein nicht so guten namen...ich find Submission Sunday eigentlich gut obwohl der bestimmt auch scheiße ist:D...
fänds dann aber besser wenn einige Wrestler ein Submission Finisher einsetzen... aber solang die Matches gut sind...
 
Der Name ''Breaking Point'',würde irgendwie besser zur TNA passen,fragt mich nicht warum^^.
Das alle Matches nur per Submission gewonnen werden können,find ich gut,da man heutzutage viel zu selten Matches derart enden lässt.

Fazit: Der Name ist zwar schlecht,aber die Stipulation gefällt mir!!!
 
Der Name ist o.k , aber Unforgiven fand ich besser, aber finde es dumm dass es NUR Submissionmatches gibt . Ich frag mich was dann aus dem Scramble Matches wird
 
breaking point hört sich gut an,doch mir ist es eig egal wie der ppv heißt, er soll nur ein guter ppv sien.doch ich weiß net, 5-7 submission matches sind meiner meinung bisschen zu viel, das wird doch nach einiger zeit langweilig. ich wäre dafür wenn man bei den anderen ppv immer mal wieder ein submission match einbaut.
 
Vom Namen her gefällt mir "Breaking Point" wirklich gut. Ich finde Unforgiven von Namen her nicht so berauschend. Es hört sich einfach um einiges besser an. Von der Stipulation, dass alle Submission Matches sind bin ich überhaupt nicht überzeugt. Ich frage mich was die WWE damit erreichen will. Es gibt nur eine Hand voll Superstars, die einen Submission Move des öfteren einsetzten. Und was will man bitte mit einer 4 oder 5 Match-Card, bei denen alle Matches nach dem gleichen Verfahren enden. Ich hoffe das es nicht zu den Submission-Matches kommt. Sonst finde ich die Namesänderung ok.
 
Vom Namen her gefällt mir "Breaking Point" wirklich gut. Ich finde Unforgiven von Namen her nicht so berauschend. Es hört sich einfach um einiges besser an. Von der Stipulation, dass alle Submission Matches sind bin ich überhaupt nicht überzeugt. Ich frage mich was die WWE damit erreichen will. Es gibt nur eine Hand voll Superstars, die einen Submission Move des öfteren einsetzten. Und was will man bitte mit einer 4 oder 5 Match-Card, bei denen alle Matches nach dem gleichen Verfahren enden. Ich hoffe das es nicht zu den Submission-Matches kommt. Sonst finde ich die Namesänderung ok.

Da muss ich dir unrecht geben ! UNforgiven hat sich besser angehört und wird es auch für immer ;) Breaking Point hört sich komisch an. Was is schon so toll an einem "gebrochenem Punkt" :D XD
 
Ziemlich doof,dass die WWE den Namen ihrer PPV´S dauernd ändert!
Das sorgt für Verwirrung und ist eigentlich unnötig.
Ich bin mir sicher dass bald auch noch andere PPV´S den Namen geändert bekommen werden.
 
Eigentlich mache ich mir ja nix aus Namen, aber breaking Point?:eek::eek:
Also bitte, klingt echt sch...lecht
Und dann nur Sumbmission Matches? Ok mache werdens mögen, ich sage dazu nur: GGGÄÄÄÄÄHHHHHNNN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben