Michelle Mccool verletzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Bei der aktuellen Smackdown! Taping hat sich Michelle Mccool die Nase gebrochen.
Es steht noch nciht fest ob sie eine Auszeit braucht.
 
Denke nicht, dass sie eine Auszeit nehmen wird. :)

Michelle McCool ist einer der wichtigsten Diven überhaupt in dieser WWE! Sie hat unglaubliche In-Ring Fähigkeiten für eine Diva und sieht dabei noch sehr gut aus. Falls sie doch eine Auszeit nimmt, kann sie ja während ihrer Auszeit den Undertaker fleißig versorgen. Aber Matt Hardy hat seinen Arm gebrochen und kämpft trotzdem, also packt Michelle das auch. :D
 
The_Animal hat recht. ;)
McCool ist wirklich einer der wichtigsten Diven bei SmackDown! und wird keine Auszeit nehmen vllt nur ne Woche oder so aber nicht lange, man braucht sie bei SmackDown! und sie wird denke ich mal mit so einer kleinen Maske oder so auftreten.
 
naja animal
im Ring is jawohl nich so gut
sie sieht zwar gut aus aber da gibt es im Ring viele bessere Diven
mich stört es nicht da die Womens Division keine Storys mehr hat und einfach schlecht ist
 
Ich finds schade, is eine meiner Lieblingsdiven ;)

Klar es gibt besser, aber man kann jetzt auch nicht sagen das sie nichts kann. Ich glaube nicht das sie eine Auszeit nimmt, und ich hoffe es auch xD
 
denke nicht das sie eine längere auszeit nehmen wird, denn sie ist wichtig für smackdown und hätte sicherlich auch wieder einen titel verdient
 
Na Gebrochen?
Autsch ... Na ja ich wünsche gute Besserung aber McCool ist auch hart in nehmen finde ich sie wird pausieren aber nicht lange denke ich.

Die Divas sind ja nie so groß im Vordergrund stehen wird das auch keine Beinträchtigung auf die Ratings haben.
 
Naja wenn man sie die Nase bricht muss man eig schon ein bisschen aussetzten ... 1-2 wochen ungefähr
 
Gibt schlimmeres als einen Nasenbruch;)
Ich denke nicht, dass sie eine Auszeit nehmen wird, falls ja wird man sie halt rauschreiben... wobei ich nicht denke, dass dies bei einem Nasenbruch passieren wird!
 
Sie kanns ja machen wie beim Fussball und mit ner Karbon-maske wrestlen :D:D

Ich glaube, sie wird nur ne Auszeit von 1-3 Wochen nehmen :D
 
Ich denke das sie eine oder zwei Woche nicht wrestlen wird sondern nur als Managerin oder so auftritt und dann wird sie wieder einsteigen.Sie ist ja auch No.1 Contender.
 
ich denke sie wird nicht allzu lange fehlen, doch in der diven division ist momentan eh nichts los, also nicht tragisch. meinetwegen könnte man die diven titel's abschaffen.
 
Ich denke nicht das se wegen einer gebrochenen Nase pausieren muss ausser vieleicht 2-3 wochen
Ich denke nicht das se wegen einer gebrochenen Nase pausieren muss ausser vieleicht 2-3 wochenIch denke nicht das se wegen einer gebrochenen Nase pausieren muss ausser vieleicht 2-3 wochen
Zum vollen Editor wechseln
 
Ich denke mal nicht dass sie eine Auszeit nimmt. Man wird vielleicht die nächsten 2 Wochen schonen, aber nicht ganz wegfallen lassen.
Sie ist zurzeit die beste Diva bei SD! Das ist einfach so.
 
solange fäll ma aber auch nicht aus ;) von daher spelt, dasalles keine große Rolle auch wenn sie eine der besten ist ;) die Diven sehen wir ya im übrigen auch nicht mehr so offt ;)
 
Hmm nicht gut sie ist ne gute Diva und wäre bestimmt in Womenstitelrennen derbe gewesen , Nun muss sie ersmal 6-8 Wochen entspannen , jedoch denke ich sie wird noch immer bei den Tapings auftreten wenn auch nur als Guest Ref. Zb.
 
Naja aussetzen wird sie denk ich nicht. Vielleicht nur kein Match haben und als Managerin oder ähnliches auftreten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben