Vorfall bei Houseshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEFF HARDY 77

Undercard
Bei der House Show am Wochenende in Las Cruces, New Mexico, kam es zu einem unerwünschten Zwischenfall. Anlass war indirekt der Sieg von CM Punküber Dolph Ziggler.Als Punk seinen Sieg feierte, lies er sich von den Fans feiern. Ein 9 Jahre alter Junge wollte ebenfalls in diesen Genuss kommen und zog sich an der Absperrung hoch, kletterte über sie und kletterte in den Ring. Ein sehr motivierter Sicherheitsmann zog ihn sogleich an den Füßen wieder aus dem Ring. Vorher machte der Junge, mit dem Gesicht voraus, eine harte Bekanntschaft mit dem Ringboden. Seine Familie legte sich dann noch mit der Security an, es flog eine Faust und die Familie wurde unsanft aus der Halle begleitet.


Wie findet ihr das???

Also ich finde der Sicherheitsmann ist viel zu hart vorgegangen
 
Also ich finde der Sicherheitsmann ist viel zu hart vorgegangen
Finde ich auch. Einfach dumm ob der Junge jetzt den Wrestler attackieren würde und verletzten würde -.- Punk würde sowieso nichts spüren wenn der Junge was machen würde. Punk könnte den Jungen sogar selbst zurück zur Familie bringen. ;) Und vllt auch mit ihm ein bisschen Jubeln. :D
Aber das war schon hart und dann wird die Familie sogar noch aus der Halle gebracht -.- Finde ich echt sche**e von den Sicherheitsmann.

Edit: Naja ok The_Animal du hast schonr recht ;) Die Eltern hätten besser aufpassen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig richtig vom Sicherheitsmann! ;)

Die Eltern hätten auf ihren Sohn besser aufpassen sollen und nicht zugucken sollen, wie er über die Absperrung klettert und in den Ring steigt. Auch wenn so ein kleiner Junge auch mal sein Spaß haben wollte, hätten die Eltern selbstverständlich aufpassen müssen. Also ist dem Sichterheitsmann nichts vorzuwerfen!
 
Naja.. etwas übertrieben ist es schon!
Aber die habe auch ihre anweisungen!
Stellt euch vor einer klettert über den zaun und wird nicht aufgehalten.. Dann werden noch mehr kommen und das wird dann gefährlich..

Also zwar etwas zu hart vom Sicherheitsmann.. aber richtig!
 
Naja ist wohl ausversehen passiert.
Wenn nciht dann war es zu hart.
Ich frage mich wie dumm kann man sein,um sich als verrückter Fan in den Ring zu gehen...
 
omg geil hätte denn jung noch eine geben sollen F......c kids ,ich hab schon immer gesagt wrestling is nix für kleinkinder
 
naja animal du hast schon recht die eltern sind dafür verantwortlich aber der Sicherheitsmann hätte doch nicht so grob sein müssen
also ich finde das völlig übertrieben aber egal
 
Erstmal ist klar, dass die Eltern schon auf ihr Kind hätten aufpassen müssen.
Ist doch logisch, dass die Security sofort eingreift.
Auch wenn ich denke, dass der Sicherheitsmann vielleicht nicht unbedingt so grob hätte sein müssen.
Aber der hat schließlich seine Anweisungen, also liegt die Schuld ja wohl bei den Eltern.
 
die eltern müssen da doch aufpassen...die können ja nicht zuschauen wie der über die absperrung klettert!
allerdings hätte der security mann nicht gleich zuschlagen und die familie aus der halle bringen müssen
 
Die Eltern hätten besser auf das Kind auf passen müssen aber der Sicherheitsmann sollte nicht so grob sein. Wenn es ein 16 Jahre alter Jugendliche gewesen wäre hätte er das machen können damit der Typ etwas draus lernt aber ein 9 Jahre altes Kind? Kinder machen schonmal was ohne nach zu denken aber er tut seinen Job.
 
Ich würde sagen:

Selber Schuld!

Ist aber wirklich schon ziemlich hart das das so gekommen ist und das die Faust mit im Spiel war also ich halte das für ziemlich übertrieben, aber das Kind ist auch einer Gefahr ausgesetzt gewesen und mit dem Kopf ist es ja passiert.
 
Naja, man muss das so sehen
1. War es eine Houseshow -> Means: Im TV nicht zu sehen.
2. Warum geht der Sicherheitsmann gegen einen 9-Jährigen Jungen mit Gewalt vor? Hätte der CM Punk was getan?
3. Hätten die Eltern das Kind aufhalten müssen!
 
Der sicherheitsmann macht soetwas gegen ein 9 jähriges Kind?:eek:
Ich fass es nicht.
Sofort weg mit dem!
 
Beide Seiten haben Fehler gemacht!

Securitymann: Der hat natürlich nur seinen Job gemacht.Dennoch war er sicherlich ein bisschen zu grob und hat einfach zu hart durchgegriffen.

Eltern: Sie hätten besser aufpassen müsssen, auf ihren kleinen Jungen. Das ist klar.

Ich hätte jedoch sie nicht direkt der Halle verwiesen.
 
Naja der Security hätte das Kind ja nicht glauch so aus dem Ring bringen müssen,er hätte ihn ja noch ein bisschen mit CM Punk jubeln lassen können.Andererseits müssen die Eltern auch besser auf ihr Kind aufpassen.
 
Viel zu hart also wenn jemand der erst 9 ist über die Absperrung springt(darf natürlich nicht passieren) sollte man ihn nicht so brutal aus dem Ring und der Halle schmeißen und die Familie.Ein Secrurity Mann der hat warscheinlich ganz schöne Muskeln und der Junge war schmächtig und dann so zu reagieren zu hart!
 
Es war ein falsches Verhalten vom Secuirity Man und von der Familie des kleinen Bubens. Die Familie hätte auf jeden Fall viel besser auf den kleinen Sohn aufpassen müssen und der Security Man sollte bei einem 9-jährigen Kind auch ganz anders zu Werke gehn.
 
Also auf die eine Art gut! Der Sicherheitsmann muss das machen es ist sein Beruf! Und okay, wenn es ein 9 jähriger Junge ist, könnte er ein wenig etwas durchlassen. CM Punk hätte sicher mit ihm gefeiert und ihn dann zurück gebracht er ist ja ein Top Face...Aber naja ich gebe beiden ein wenig Schuld...
 
Eigentlich ist Wrestling ja ab 16, aber wegen dieser Schei* Kinderfreundlichkeit rennen da soviele Kinder rum.
Zwar hat der Sicherheitsmann zu hart durchgegriffen, aber es war schon richtig von ihm. Es gibt Regeln und an die muss sich jeder halten.
 
Tja ob er das jetzt so gut gemacht hat oder nicht liegt im Auge des Betrachters, aber ich muss ganz ehrlich sein.
Er hat das richtige gemacht. Die Eltern müssen auf ihre Kinder aufpassen, das ist einfach ihre Aufgabe. Da kann man dem Sicherheitsmann jetzt keinen Vorwurf machen nur weil er seinen Job, im gegensatz zu den Eltern, ernst genommen hat.
Es hätte ja noch viel viel schlimmer ausgehen können.
 
Kann man sehen wie man will, es war schon hartes vorgehen, aber die Eltern hätten auch besser aufpassen müssen...
Ich finde, dass eher der Security Typ recht hat..
 
Er ist 9 Jahre alt Hallo? Da sollte der Security-Mann mal nicht so Grob sein!....ich glaub wäre der Junge im Ring gewesen hätte CM Punk nixx dagegen gehabt ihm Gegeneil denke ich......Ja kla hätten die Eltern bissl aufpassen köne aber die Rechnen ja nicht damit das ihr Sohn aufeinmal in Feierstimmung kommt.....Also für mich ist es Schon unfassbar wie manche Kleine Kinder behandeln
 
Die Sicherheitsleute machen nur ihren Job und die Sicherheit der Pros geht vor, von daher finde ich den Eingriff an sich gut, die Härte war jedoch klar zu hart. Das die Eltern des Jungen austicken und danach fäuste flogen, ist i-wie übertrieben, aber verständlich....
 
Ich find das nicht ganz ok. Klar ist der Junge und die Eltern schuld...
Aber die Security hätte vorsichtiger sein können..!!!

ich meine...das Kind hätte Cm Punk ja nicht verletzt oder so..
 
ok...das war ien 9 jahre altes kind....das ist ziemlivh übertriebn was der Wachmann gemacht hat...das is ziemlich assozial ein kind so zu behandeln!!
Aber die Eltern hätten echt besser aufpassen sollen!
 
Der Sicherheitsmann hat alles richtige getan. Bloß hätte er wirklich nicht so hart angehen sollen. Ich hätte ihn mit in den Ring begleitet und ihn dann darüber Infomiert, dass er dies nicht machen dürfte und ihn wieder zu seinen Eltern gebracht.
 
why zu hart durchgegriffen`? Hätte er nix gemacht wird, das immer wieder passieren ... und das wollen wir ya nicht! Zumal ist es wohl auch in ordnung wenn sie der halle verwiesen werden, DA der vater (wenn ich mich nicht verlesen habe) den Security Man sogar selbt dannach geschlagen hat, als er den kleinen Jungen wieder zur Familie brachte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben