Informationen zum neuen PPV Breaking Point

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie ihr alle wisst, änderte sich der PPV Name "Unforgiven" nun in "Breaking Point" um und es wurde zuerst bekanntgegeben, dass ALLE Matches des PPV's Submission Matches sein werden. Jedoch kommt nun doch alles anders:

Die Offiziellen entschieden sich dazu, dass nur die Top-Matches auf der Card (wohl das Main Event und das co. Main Event) Submission Matches sein werden und nicht alle Matches, die auf der Card sind!
 
auf jeden fall richtige entscheidung, dann kann man sich die entertainer raussuchen, die gut für ein submission match geeignet sind. außerdem wäre es sowieso langweilig gewesen den ganzen abend nur submission matches zu sehen.
 
völlig rivhtig in meiner meinung da nicht jeder Submission Matches mag und es nicht jeder sehen will
und dann sind wenisgtens noch gut matches dabei obwohl mir ein Submission Match von Jericho(walls of Jericho) gegen Edge (Sharpshooter ) oder Cena (STF) gefallen würde
 
Das finde ich schon viel besser!
3 Stunden nur Submission Matches wäre einfach zu viel...da würde man bei einschlafen. So ist es ok. Zwei Matches hält man aus. Die meisten Main Eventer haben ja zum Glück auch einen Submission Signature Move!
 
Finde ich besser so, da ca. 3 Stunden Submission Matches eher langweilig wären. Naja aber dann macht die Namensänderung wenig Sinn und man hätte Unforgiven lassen können. Und was wird eig aus den Scramble Matches?
Naja das werden wir dann wohl sehen.
 
das klingt gut, da nun nicht alle entertainer submission moves einsetzen
aber für die 2 world title matches ist das sicherlich möglich
 
Ich habs mir schon gedacht und der PPV wird so dermaßen was von in die Hose gehen also ich bin enttäuscht nur Submission ist echt lächerlich und wird auf die dauern langweilig würde mir dafür niemals Tickets holen, mal sehen ob die WWE mindestens was daraus machen kann.
 
Gute Entscheidung der WWE hoffe aber trotzdem,dass das nur etwas einmaliges wird und dann aufgrund von Desinteresse wieder abgeschafft wird.
 
Finde ich sehr gut ;)
besser als nur Submission Matches, doch trotzdem denke ich das es kein guter PPV wird... Naja mal sehn ;)
 
so gefällt mir breaking point um einiges besser,einen abend nur submission matches möchte bestimmt eh keiner sehen. aber zwei matches submission ist ok, aber nicht alle main eventer haben einen effektiven submission move den sie einsetzen wie batista,orton oder jeff hardy,trotzallen kann der ppv gut werden.
 
Ich finde es sehr gut, dass nicht alle Matches Submission Matches sind. Somit kann man auf jeden Fall gute Main Events ansetzen (vielleicht könnte CM Punk dann wieder seine Anaconda Vise benutzen) und man könnte auch andere Matches ansetzen in denen kein Submission Wrestler vertreten ist.
 
Gute Entscheidung! Submission Matches sind dumm, den Submission Moves machen ein Match nur langsam und auch langweilig! Man hätte die Stipulation auch für den Mainevent weglassen, bzw. ändern sollen!
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wer wil schon den ganzen Abend nur solche Matches sehen, dann wird sowas ja schnell langweilig.
Jedoch 2 sind perfekt dosiert und man kann sich wirklich die Wrestler raussuchen die das auch wirklich beherrschen.
 
Das ist eine gute Nachricht.
Wäre ja auch blöd wenn alle Matches I Quit oder Submission Matches wären.
Das wäre eine langweilige PPV´s
 
Nja alles Submission hätte mir besser geafllen irgendwie :d hoffentlich kommt es zum Match wie HHH vs Batista Submission boahh wie soll das Enden ?:D
 
Wie auch ihr bin ich eurer Meinung, dann können auch wirklich Leute wie Batista, Jeff Hardy oder andere an dem PPV Teilnehmen ... weil sonst würden wirdort eher andere Entertainer sehen ... außerdem mag ich Submission Matches irgendwie nicht
 
Finde ich auch gut so.. Ich liebe zwar Submisson matches, aber die passen einfach nicht zu vielen Superstars.. Wahrscheinlich werden dann noch einige I-Quite Matches dazukummen..
 
Find ich richtig...
John cEna , Undertaker,Mark henry usw. haben eine submission finisher...
die könnten ins main event...
aber was soll jm wie jeff hardy zeigen??

Die die keinen sub finisher habn kämpfen dann nich im main event...
die die einen haben sinds hatl...logisch....so gibt man anderen auch die chance zu kämpfen...
richtige entscheidung!
 
Finde ich besser.
Zum einen können dann auch Wrestler die es nicht so mit Submission haben dran Teilnehmen.
Außerdem fände ich nur Submisson Matches langweilig.
Also gute Entscheidung :)
 
Wir wäre es mit mal mit einem falls count anywhere submission match?
Wäre dann bestimmt lustiger. Ausserrdem bin ich der minung das wwe die richtige entscheidung getrofeen hat. Wenn ich mir 3 stunden submission geben muss, dann würd ich mir höchstens die ergebnisse angucken. So ist das schon ne andere sache
 
Das finde ich besser wie die erste Idee weil einige also die meisten Wrestler die PPV Matche bekommen könnten sind nicht der Typ für Submission Matche! Meiner Meinung nach!:cool:
 
Ich finde, dass es eine SEHR schlechte Entscheidung ist!
Unforgiven hört sich 1. besser an und 2. Wieso sollen die MEs Sub Matches sein? Is doch langweilig! Das heißt, man weiß schon viele Monate im Voraus, dass es kein großes ME geben wird wie HiaC oder TLC!
Das find ich ziemlich bescheuert!
 
Zum Glück!
Ich würde mir sonst kaum Matches von dem PPV anschauen.Ich finde Submission Matches eher langweilig.
Das Main Event und das Co. Main Event können gerne Submission Matches sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben