Intercontinental Titel wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geht es nun mit dem intercontinetal tittel von marella weiter weil er ja eigentlich nur ne kl. fehde gegen BATISTA hatte aber der will das WHC gold also was denkt ihr?
 
Ich denke dass er bei No Mercy die Niederlage von Beth Phoenix verschuldet-*unabsichtlich* und dann ist alles möglich. Auch ein IC Championship Match Beth vs Santino. Bei Mike Adamle weis man ja nie...
 
Santino muss den Titel schnell verlieren! Ich hoffe darauf das Evan Bourne den Titel vllt bekommt! Das denke ich dauert aber noch eine ganze Zeit!
 
Hmm CM PUNK soll sich den Titel holen :rolleyes:
Als er den World Heavyweight Championship hatte, hat es aus meiner sicht überhaupt nicht gepasst .
Finde jericho will besser
 
dlo brown wird ihn glaub ich nicht gewinnen
ich hoffe santino wird...
1. den tiele schnell verlieeren oder
2. als ermst zunehmender wrestler gepusht und das honh o meter durch mahcen
 
Ich kann mir gut vorstellen das sich Lance Cade den Title holt
Er ist mit Jericho in den Main Evnts und ich glaube er wird sich als nächster den IC Title holen können
 
Ich fände auch Evan Bourne als Intercontinental Champion klasse, halte das aber für sehr unwahrscheinlich.
Mir kam da gerade noch eine Idee mit JBL. Wenn er bei No Mercy gegen Batista verliert fängt er vielleicht eine Fehde gegen Santino an und holt sich den Intercontinental Titel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Santino seine 64 Wochen schafft ;)
 
Ich fände auch Evan Bourne als Intercontinental Champion klasse, halte das aber für sehr unwahrscheinlich.
Mir kam da gerade noch eine Idee mit JBL. Wenn er bei No Mercy gegen Batista verliert fängt er vielleicht eine Fehde gegen Santino an und holt sich den Intercontinental Titel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Santino seine 64 Wochen schafft ;)


hm gute idee^^ mal gucken obs so kommt ;)
 
ich denke nach der fehde mit kane hat rey chancen auf den titel,der passt zu ihm und rey hatte am anfang nah dem draft eine kleine fehde gegen marella
 
Rey vs Santino---> Das kann nicht glatt gehen. Eine Fehde schonmal gar nicht, aber sollte Rey erst die Fehde gegen Kane verlieren und dann in einer Comedy Fehde gegen Santino antreten; dann wird sein Platz in der Uppercard fraglich^^

Vielleicht nimmt Rey ihm den Titel ab, was ich aber nicht glaube, da er in den nächsten 12 Monaten ohne Titel bleiben wird.
 
ich glaub batista wird zwar gegen jbl gewinnen aber er wird (noch) nicht world heavyweight champion stattdessen holt er sich den intercontinental championship
 
Rey vs Santino---> Das kann nicht glatt gehen. Eine Fehde schonmal gar nicht, aber sollte Rey erst die Fehde gegen Kane verlieren und dann in einer Comedy Fehde gegen Santino antreten; dann wird sein Platz in der Uppercard fraglich^^

Vielleicht nimmt Rey ihm den Titel ab, was ich aber nicht glaube, da er in den nächsten 12 Monaten ohne Titel bleiben wird.
ja aber du musst daran denken das Rey das match 100% gewinnt weil ein Rey OHNNE MASKE ????das kann es auch nicht sein weil er sie ja schon mal abnehmen musste ich denke er muss sie 100% nicht abnehmen und ich denke er wird CAMP oder KINGSTON
 
ja das stimmt, es muss sich ergendwas ändern, der mit seinem honk a meter, das nervt ganz schön find ich, aber wer soll ihn gewinnen???????, ich denke da wieder an kofi oder eventuell auch cm punk, was aber eher unwahrscheinlich ist, da er ja zur zeit in einer fehde mit randy orton und priceless ist, und was ist mit kofi, ich würde es ihm schon gönnen, er zeigt ja immer gute leistungen, kofi könnte ihn schon eher gewinnen, wer wäre da noch???? zur zeit sieht es ja aus, das evan bourne zu raw wechseln wird, er wäre ein kanidat für den titel, da er ja ein sehr guter technicker und highflyer ist, aber mit wem sollte er dann fehden, da fällt mir zur zeit auch keiner ein, ich denke auch nicht das er zum heel wird, da ihn die fans ja "lieben". dort könnte ich mir wirklich keinen vorstellen
 
ja das mit dem IC titel ist schon so ne sache. es gibt eig keine wirklicken kandidaten für den IC. punk befindet sich in der fehde wie schon erwähnt gegen orton + priceless, kofi ist indirekt in dieser fehde mit drinne. rey ist zu hoch für den IC. und es gibt auhc keine wirklichen heels die dann falls ein face den titel gewinnen sollte gegen diese fehden könnten außer marella... naja vielleicht cade... aber so wies aussieht tendiere ich sogar SEHR dazu das marella bis ende 08 noch champ bleibt.
 
also ich fnd lustig wenn er 63 wochen champ is und dann den titel verliert an einen :D dann hätte das Honke meter oda so sich auch gut gemaht xD
 
Ich denke, Marella wird den Titel noch eine Weile halten, da ich im Moment auch ehrlich gesagt keinen ernsthaft guten IC Champ sehe. Wahrscheinlich gewinnt er die Titelmatches durch Zufall, oder weil Beth ihm hilft. Ich hoffe aber, dass er bald abgelöst wird, denn sein Honk-a-Meter geht mir unglaublich aufn Geist^^
 
Ich würde ehrlich gesagt echt ne Kriese kriegen, wenn er den Allzeitrekord knacken würde, aber leider gibt es wirklich keine Herausforderer auf diesen Titel, bis jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben