the Bash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edge-o-matic

Gesperrt
Welche Ergebnisse würdet ihr bei The Bash machen?

Meine würd so aussehen:

1.Match
Intercontinental Championship

Chris Jericho gewann gegen Rey Mysterio und John Morrison nach dem Codebreaker an Morrison!

Und somit weiterhin Champion Chris Jericho

Nun hält Jack Swagger,der ECW Champ eine Promo worin man Szenen sieht wie er Tommy Dreamer in den Ruhestand geschickt hat,doch da kommt Mr.McMahon rein und er kündigt einen neuen General Manager für die ECW an.er neue GM der ECW lautet Tommy Dreamer und da hören wir die Musik von Tommy Dreamer,der wütend in den Ring rennt und Jack Swagger aus den Ring wirft,er kündigt für heute abend das Match Christian vs Jack Swagger um die ECW Chanpionship!

2.Match

CM Punk gewann gegen Umaga nachdem Umaga im Anaconda Vice aufgeben musste

3.Match

Ric flair und Triple H gewannen gegen Pricceles nach dem Pedigree gegen Cody rhodes

4.Match
World Heavieweight Championship

Edge vs Jeff Hardy endete im No Contest,da CM Punk eingriff als Edge gegen den World Heaviweight Champion jeff Hardy den Spear zeigte und CM Punk löste den koffer ein und er pinnte einen "kaputten" Hardy!

Somit neuer World Heavieweight Champion CM Punk


5.Match
Ecw Championship


Jack Swagger gewann gegen Tommy Dreamer nach der Cutwrench powerbomb


Somit weiterhin Champ Jack Swagger


6.Match
WWE Championship


Batista gewann gegen Randy Orton nach der Batista Bomb


Somit neuer WWE Champ Batista
 
Ist das nicht noch ein bisschen zu Früh hier über The Bash zu diskutieren wenn noch nicht einmal Extreme Rules vorbei ist!?
 
Extrem Rules hat noch nicht mal angefangen. Ich denke man soll erstmal nach Extrem Rules siene Matches hier rein schreiben und das mache ich dann auch vllt.
 
du machst immer so ne sinnlossen threads
ich meine was soll das denn
Extreme Rules hat nicht ma begonnen und du redest von The Bash
 
lol du hast da geschrieben das Dreamer Christian gegen Swagger angekündigt hat, doch es gab dreamer gegen swagger :rolleyes:
 
Es ist wohl noch ein bisschen zu früh dafür.
Außerdem ist deine Matchcard sehr seltsam. Einmal dass mit dem ECW Championship Match, dann CM Punk vs Umaga zum dritten mal hintereinander bei einem PPV? Und das noch nichtmal mit irgendeiner Klausel? Glaube ich ja eher nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben