Wie findet ihr das JBL eig. bei jedem PPV dabei ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ISt doch okay. Er ist einer der Topheels und ein Main Eventer. Seine Fehden sind normal auch gut (ausser die gegen Cena, was aber nicht an JBL lag). Ich wünsche mir weiterhin eine Heel vs Heel Fehde mit JBL. Gegen Kane und Chris Jericho wär es sicherlich hammer, aber eine Fehde Randy Orton gegen JBL-Das wäre megageil.
 
Die nächsten Kommentare kann ich jetzt schon vorher sagen...

Aber meins: Ich finde JBL klasse. Er ist nicht so wie John Cena und macht eine Pause. JBL ahat exakt die selbe Verletzung. In meinen Augen ist JBL der absolute TOP HEEL. Wrestlen kann er auch!!!

Schaut euch doch mal seine Vergangenheit an. Im APA Team sehr gut - Im Kabinett genial! Da hat er einfach jeden zerstört. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
er gehört dahin,man sieht das z.b. die fehde mit batze nciht langweilig ist ! die fehde mit cena war langweilig und das lag an Cena ! JBL verkörpert das was er machen soll perfekt !
 
ich find es super das er dabei ist ich find ihn nicht so sch*** wie alle anderen und in der fehde gegen cena war ich auch voll auf seiner seite....
 
Er gehört in die PPV's
In meinen Augen ist Jbl nach Edge Randy,Jericho der beste Heel
sowas wie Batze oda Cena gehören nicht dahin wenn Jbl da nicht hin gehört
Nicht vergessen JBL ist der Wrestlingott
 
JBL gehört nicht in einen PPV! Er sollte ganz aufhören zu wrestlen er ist ein Hinderniss er kann einfach nicht wrestlen!
 
ihr könnt sagen was ihr wollt xD ich finde JBL langweilig auch wenn er vllt gut am mic is aber er is zu langweilig und in den meisten matches seit er wieder dabei ist sahs auch sehr langweilig aus das einzige gute match fand ich beim Royal Rumble JBL vs jericho
 
er war mal supa aber jetzt nur durchschnitt obwohl er cena 05 over gebracht hat sonst wer der so champ wie punk od rey geworden
 
Naja, ich will nicht behaupten, dass JBL in seinen Matches/Fehden immer schlecht ist, aber inzwischen ist er echt langweilig. Immer der gleiche Matchablauf, immer die gleichen Aktionen... *schnarch*
Main Event bei Raw: vielleicht ab und an mal
Main Event im PPV: höchstens 1x im Jahr
 
Also ich find ihn net sogut..und das er immer in die Story um den WHC eingeschlossn is is ach schei*e...er könnt ja It-Champ werdn un dann mit Santino Fehden wär ach ganz lustig
 
Man ihr und eure Cenas und Batistas
was habt ihr den bitte gegen JBL
der Mann ist der hammer
ich find ihn um weiten besser als Batze und Cena
 
also mich nervt es total, dass er eig. bei jedem ppv dabei ist. ich finde er passt mal gar nicht in die titelfehde mit rein. der mit seinem ganzen speck xD
rettungsringe hat der am bauch xD und so schlabberbrüste igitt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben