Dolph Ziggler vor großem Push!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Die WWE plant wohl Dolph Zigger den größten Push und die größte Fehde seiner Karriere zu geben.
Dolph Zigger soll zum Main Eventer gepusht werden, und im Sommer dann eine große Fehde beginnen. Die Rede ist von The Undertaker, der beim Summerslam wieder in den Ring steigen soll.

Was sagt ihr dazu ? Ist es verdient ?
 
Das ist meiner Meinung nach einer der größten Fehler die man machen kann. Ihn in eine Fehde mit dem Undertaker zu stecken wäre einfach schlecht für beide Seiten. Die Fehde würde sichlich auch ziemlich lächerlich werden. Ich hoffe das er zwar einen Push bekommt, aber nicht gegen den Undertaker. Er soll in seinen letzten Jahr ncoh eine gute Fehde bekommen.
 
Also ich finde das ist für ihn immoment noch ein zu großer Push.
Ich hätte ihn höchstens eine Fehde um den IC Title gegeben..wenn er sich noch verbessert ist er auch ein zukünftiger Main Eventer...aber immoment das noch zu für für finde ich..
 
Puuh...Da sieht man mal was aus dem einstigen Spirit Squad Mitglied geworden ist:eek::eek:.Ne,ich finde schon das Dolph das nötige Talent im Ring und am Mic hat,aber gegen den Undertaker??Wirkt das nicht irgendwie ein bissel ''unrealistisch''....mmh....kann mich mit der Idee irgendwie nicht anfreunden.Der Taker soll zum Abschluss seiner Karriere nochmal ne richtige Bomben-Storyline bekommen,Dolph ist da einfach der falsche Mann für.

Chris Jericho gegen den Taker um den WHC Titel,wäre angemessen^^.
 
:eek:
Glaube ich nicht!
So ein Gerücht gab es auch schon mit Ted DiBiasie
Ein Push für ihn wäre gut, aber es muss nicht gleich der TAker sein;)
 
naja ein cooles gimmick hat er ja abrt gegen denn undertaker sollte er eigentlich keine chance haben
 
lol, gerade lese ich diese News irgendwo und schon erscheint ein Thread dazu. xD
Also ich glaube, dass diese Fehde nicht stattfinden wird. Es gab doch soviele Gerüchte, die fast nie richtig waren. Darum wird es nicht so weit kommen. Er soll erst mal um den Intercontinental Titel oder os fehden und dann sehen wir weiter. Er fehdet ja sowieso schon im Moment gegen einen Powerhouse, nämlich Great Khali. Danach noch Undertaker wäre kacke.^^''
 
Was ist daran so komisch? Guckt euch doch mal Ziggler an!

Wie geil wäre diese Fehde dann bitte? Dolph Ziggler ist in meinen Augen eines der größten Talente. Und zusammen im Ring würden beide sicherlich auch sehr gut harmonieren. Ich würde mich schon auf die Promos freuen!

Fazit: Ziggler hat einen großen Push verdient und eine Fehde gegen den Undertaker wäre einfach großartig.
 
Wie geil wäre diese Fehde dann bitte? Dolph Ziggler ist in meinen Augen eines der größten Talente. Und zusammen im Ring würden beide sicherlich auch sehr gut harmonieren. Ich würde mich schon auf die Promos freuen!

Fazit: Ziggler hat einen großen Push verdient und eine Fehde gegen den Undertaker wäre einfach großartig.
Du hast alles gesagt, Ziggler ist einfach hammer, hat Charisma, gute In-Ring Fähigkeiten und gutes Mic-Work. (lasst euch nicht vom ''Hi, I'm Dolph Ziggler'' täuschen. ;)

Natürlich muss man ihn erstmal aufbauen und das glaubhaft.
 
was gegen den undertaker? nein nein so gut is dolph ziggler auch wieder nicht...er hat es schon verdient gepusht zu werden aber 1. (noch) nicht ins main event und 2. nicht gegen den taker
eine us title fehde würde viel besser passen
 
... Diese Fehde will ich NUR sehn wenn sie JETZT damit anfangen ihn zum Main Eventer zu pusen! Da eine sofortige große Fehde nicht immer gut gehen kann, den Rest haben The_Animal und United erklärt
 
wow direkt ins ME:eek:

ich würde ihn aber zuerst mal in die uppercard pushen und erst später ins ME. aber er hätte das zeug zum main eventer
 
Naja finde ich nicht so gut.
Er nervt mich ein wenig mit seinem Gimmick. Und wie sollte er gegen den Taker gut aussehen? Vorallem, wie sollte der Taker bei der Fehde gut da stehen?
Er hat schon Talent, aber so ein Riesenpush käme viel zu früh. Die Fehde würde mir schon so nicht gefallen, da Ziggler noch nicht gegen solche Großen der WWE antreten soll. Der Push wäre viel zu groß und vllt schadet das seiner Karriere eher, als es ihr hilft.
Also ich bin momentan dagegen!
 
Würde mich wundern, wenn er auf einmal so gepusht werden würde. Sicherlich hat er das Talent aber was macht man, wenn die Fehde nix wird? Dann hat man dem Undertaker kurz vor seinem Kariereende den Weg zu einer richtig tollen Fehde vielleicht verbaut. Naja, mal abwarten, ob sich das bewahrheitet.
 
Er hat es nicht verdeitn ins Main Event zu kommen wie er gerade präsentiert wird und besonders nicht in einem Match gegen den Deadmann bei seinem Comeback .
 
Das wäre doch mal was. Er hat das potential zum Main Eventer keine Frage. Seine InRing Fähigkeiten sind gut.. er hat tolle MicSkills.. und er hat ein echtes Gimmick.
Mir würde eine Fehde von ihm gegen den Taker sehr gut gefallen. ICh hoffe es wird dazu kommen
 
Ich hab nichts dagegen wenn Ziggler gepusht wird aber bitte nicht gegen den Taker. Bei seinem letzten Jahr soll er noch eine hammer Fehde bekommen und gegen Ziggerl währe das schon lächerlich für Taker -.-. Ich hoffe das Ziggler trotzdem ein gute Fehde bekommt und gepusht wird aber erstmal nicht zum Main Eventer. Dolph Ziggler ist nicht mal solang bei der WWE und andere hätten das mehr verdient wie z.B. Kofi Kingston, MVP, Morrison usw. .
Ziggler soll erstmal gute Matches bestreiten und auch gute Fehde bekommen aber nicht gegen Taker, erbeendet sowieso seine Karriere und das ist sein letztes Jahr und bei seinem letzten Jahr soll er nicht gegen Ziggler fehden das wärhre schlecht für Taker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Er ist auf jeden Fall gut genug dafür. Nur ist er noch viel zu jung und unerfahren. Der Undertaker sollte zum abschluss seiner Karriere noch eine super Fehde bekommen. Vielleicht eine gegen Chris Jericho und Dolph sollte erst mal weiter gegen Khali fehden und später vielleicht um die IC Championship.
 
Jaja, dieser Dolph Ziggler ist ein kommender Main Eventer, aber gegen den Undertaker sieht er nur lächerlich aus, besser gesagt er schreit ja immer so rum, und so. Das passt einfach nicht, da passt eine Fehde gegen Khali im Moment noch besser! Und vorallem bevor er so hoch kommen soll, sollte die WWE ihn erstmal ein wenig auf das alles einstellen mit Fehde gegen R-Truth oder solche...
 
so schnell soll Ziggler nicht R.I.P sein:D
er würde untergehen in einer fehde mit taker
also eine geile fehde gegen Rey Mysterio wäre doch viel geiler:)
 
Ziggler is meiner meinung nach noch nich bereit fürs main Event...
erstmal 2 oder 3 laüfe als IC champ...
gegen undertaker habn sich schon leute wie batista und edge auf die matte gelegt....
gegen di kann er nich mithalten....
das is 2-3 jahre zu frü denk ich!
 
Naja, ich mag ihn nicht, aber wenn die WWE meint ;)
Den Rest hat The_Animal gut erklärt, mir wär's eig egal ob er zum Main Eventer gepusht wird.
 
Also ich finde Ziggle müsste sich mal beweisen und vorher noch eine gute Fehde als Midcarder bekommen,aber doch nicht gleich in den Main Event und gegen den Undertaker:(!
 
Falls sie es wirklich so machen wollten, dann wäre das mal richtig doof. Das würde für ihn viel zu schnell gehen. Er ist ein guter Entertainer, keine Frage, aber man muss die Leute langsam heranführen!
DEn gleichen Fehler hatte die WWE schon bei Kozlov gemacht und man sieht was aus ihm wurde.
Wenn Ziggler in 2 Jahren im main Event steht, dann habe ich nichts dagegen, doch nicht schon bei Summerslam!
 
Ich bin froh, dass die WWE Vertrauen in ihm hat, nur eine Fehde mit dem Taker wäre nicht sonderlich gut. Ich denke er sollte wenn dann eine Fehde mit Jeff Hardy haben aber doch heuer noch nicht mit dem Undertaker. Und ich bezweifle, dass man ihn gegen den Taker gewinnen lässt.
 
Also Ziggler ist sehr gut im Rings gar keine Frage, aber ob das so gut ist den direkt in so eine Fehde zu bringen weiß ich persönlich nicht.
Klar der gehört ins Main Event, aber ob das auf die schnelle so gut ist. Ich denke noch ist der Undertaker eine Liga über Ziggler
Na ja ich lass mich überraschen, wenn es wirklich so kommt, warte ich aufs erste Match der beiden, dann werde ich entscheiden ob ich die Fehde gut finde oder nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Im grunde genommen hätte ich nichts dagegen, auch wenn ich nicht viel von Ziggler halte! Aber ich lasse mich gerne überzeugen!

Aber bis dahin sollte er noch aufgebaut werden, und man sollte das Hi, I'm Dolph Ziggler ein für alle mal abstellen.^^

Aber ich bin gespannt ob da was drauß wird!
 
Ich mag Dolph Ziggler und einen Push würde ich super finden, allerdings ist der Undertaker noch eine Nummer zu groß.
Man sollte es noch ein wenig mit der Auseinandersetzung mit dem Great Khali belassen. Dann könnte man Ziggler einige Chancen auf den Intercontinental Championship geben.
Der Push wäre durch die Leistungen auf jeden Fall berechtigt, doch stelle ich mir die Frage, ob Ziggler diese Leistungen auch gegen einen Top-Mann wie den Undertaker zeigen kann.:confused:
Insgesamt finde ich, dass eine Fehde gegen den Undertaker noch zu früh kommt.
 
Ne Fehde gegen den Undertaker ist zu früh....man sollte ihn erstmal auf die Fehde vorbereiten (evtl. ne Fehde gegen Jeff Hardy oder Rey Mysterio), bevor man ihn ins ME pusht und ne Fehde gegen den Deadman startet...

Aber auf die Fehde gegen den Taker wäre ich garantiert gespannt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben