Extreme Rules 2009 - Auf welches Match freut ihr euch am meisten?

Welches Match könnt ihr nicht mehr abwarten?

  • Edge (c) vs Jeff Hardy

    Abstimmungen: 33 66,0%
  • Randy Orton (c) vs Batista

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • Christian (c) vs Tommy Dreamer vs Jack Swagger

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • Rey Mysterio (c) vs Chris Jericho

    Abstimmungen: 7 14,0%
  • John Cena vs Big Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • CM Punk vs Umaga

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Vickie Guerrero (c) vs Santina Marella

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich freu mich sehr auf das No Holds Barred Match zwischen Rey Mysterio und Chris Jericho um den Intercontinental Championship. Beide können sehr gut im Ring harmonieren und beide dann noch in einem No Holds Barred Match zusehen wird sicher ein hammer Match, könnte auch vllt das Match des Abends werden.
Und natürlich auch auf das Ladder Match zwischen Edge und Jeff Hardy um den World Heavyweight Championship. Ich hätte lieber ein TLC Match gesehen aber hauptsache sind im Match Leitern dabei. :D Ich erwarte ein sehr gutes Match und ich hoffe das wird auch das Main Event. Es kann auch sein das es Jeff Hardy letztes Match sein wird(wenn das nicht stimmt was Matt in seinem Blog geschrieben hat). Beide sind ,,Extrem'' und haben hammer Moves mit Gegenständen drauf und ich hoffe das Jeff Hardy World Heavyweight Champion wird. CM Punk könnte vllt auch den Koffer einlösen, was ich nicht hoffen, weil ich ein Match zwischen Edge und Jeff alleine sehen möchte und keiner soll eingreifen. Beide passen sehr gut in eine Fehde und harmonieren sehr gut im Ring.
Ich hoffe wir sehen ein sehr guten PPV. :D
Einmal im Jahr wird es ja nur Extrem. :p

Edit: Oder freut ihr euch mehr auf das Fatal-4-Way Match um den US Championship.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich sehr auf das intercontinental titel match....die beiden passen (als gegner) super zueinander, da die kampfstile gut harmonieren....
 
ich freue mich am meistena auf Jeff vs. Edge da ein Leiter Match zu beiden passt und beide richtig sein werden
und danach gleich Mysterio vs. Jericho weil die Fehde geil ist
 
Ich freu mich am meisten auf das Ladder Match,da sowohl Edge als auch Jeff Hardy,schon viele Erfahrung mit der Leiter gesammelt haben und wohl ein bombastisches Match draus machen werden.Zudem sind beide noch hammergeile Wrestler,die gut im Ring harmonieren und einfach wie die Faust aufs Auge,in dieses Hardcore-Match passen.

P.S. TLC wäre aber besser^^
 
Ich freue mich auf das Ladder Match zwischen Jeff Hardy & Edge sehr.

Beide haben in früheren Zeiten bewiesen, was sie für Leistungen abliefern bei Ladder Matches und diese waren nahezu perfekt. Ich bin sehr gespannt, wie das Match ausgehen wird. Ob Edge seinen Titel verteidigt, Jeff Hardy gewinnt oder CM Punk einlöst ist mir noch ein Rätsel!
 
auf das ECW Championchip match!

vorallem , da es ein Hardcore match wir, dazu noch mit 3 Mann !

ich hoffe, das das Match niucht im ring beendet wird, sondern im Büro der ECW GM´s , wo Dreamer nach dem sieg den vertrag unterschreibt
 
Ich freue mich am meisten natürlich auf das Ladder Match von Edge und Jeff Hardy. Edge hat bisher in einem TLC oder LAdder Match immer eine Top Leistung gezeigt und ich denke von Jeff Hardy darf man sich nichts anderes erwarten. Aber eigentlich freue ich mich auf den gesamtem PPV und hoffe, dass er sehr gut wird.
 
Edge gegen Jeff wird interessant denn da sehen wir ob man jeff noch einen titelrun gibt oder ob jeff das match verliert und sich erstmal dem singen,zeichnen usw. witmed.Er wird auf jeden fall wiederkommen.ich hoffe noch vor wrestlemania26!
 
ich glaube allgemein, das es ein sehr guter ppv wird, und kein match wird schlecht sein
aber ganz klar am besten wird das match rey mysterio vs chris jericho um den intercontinental championship, da der fehdenaufbau perfekt ist und die beiden kontrahenten sehr gut miteinander harmonieren, und dann noch ein no holds barred match...perfekt
auch vielversprechend klingt edge vs jeff hardy um den world heavyweight championship, gott sei dank bleibt jeff nun doch bei der wwe, edge und jeff werden sicher bei dem ladder match großartige hardcore aktionen zeigen, denke das jeff sich am ende durchsetzt
one night only-extreme ;)
 
am meisten freue ich mich auf rey vs jericho die fehde find ich einfach hammer und ich freue mich schon auf edge vs jeff hardy und überhaupt nicht freue ich mich auf batista vs randy orton weil batze eh gewinnt -.-
 
Am meisten freue ich mich auf das Ladder Match um die World Heavywheight Chamionship zwischen Jeff Hardy & Edge,weil beide einfach pefekt in Leiter Matches sind.
Danach auf IC Title Match,da beide einfach sehr gut im Ring harmonieren & die Fehde sehr gut ist.
 
Vickie Guerrero vs Santina Marella
es wird zwar bestimmt kein extremes match aber auf jeden fall lustig
 
Am meisten freue ich mich auf das Ladder Match zwischen Edge und Jeff Hardy! Die beiden sind in der heutigen Zeit zwei der besten Entertainer in der WWE. Dazu kommt, dass dies ihre Spezial Matchart ist. Sie beherschen diese wie kein anderer Wrestler. Es wird ein Wahnsinnsmatch!

Dicht gefolgt von dem sehe ich das IC Titel Match und das ECW Titel Match. Diese beiden können auch richtige Knüller oder vielleicht sogar SHowstealer des PPV's werden!
 
Natürlich freue ich mich auf das Match zwischen Vickie und Santina am meisten! :D

Ne Spaß, das Ladder Match wird sicherlich der Höhepunkt dieses PPV´s. Beide sind einfach absolute Experten wenn es um Leitern geht und zusammen können sie auch noch super miteinander harmonieren. Wird bestimmt toll! Außerdem freue ich mich natürlich noch auf die Beiden, die das beste Match des Abends beim Judgement Day gezeigt haben. Hierbei kann ich auch nur sagen, das die Kampfart und die beiden Superstars perfekt zusammen passen. Naja und gespannt bin ich natürlich noch auf das Triple Threat Match um den ECW-Championship, was nun mit Dreamer passiert...
 
Ich freu mich voll auf das ladder match Jeff hardy vs Edge hoffentlich gewinnt Jeff!!!!:cena:Dann freu ich mich auch noch voll auf das match chris jericho vs rey mysterio:619: wird bestimmst spannend
 
Ich freue mich am meißten auf das Leiter Match von Jeff Hardy und Edge ist ja mal was anderes einen Gürtel über der Leiter hängen zu haben als einen Koffer
 
Laaaaaaaaadder Match!
Beide werden ein Bomben-Match hinlegen, und da es kein TLC ist (Edge's Spezialität), hat Jeff Hardy,sagen wir mal 40%, Siegchancen!
Bin sehr gespannt darauf!
 
Ich freue mich am meisten auf das ecw championship triple theart Match ich finde es mal gut die ecw wieder Hardcore zusehen!
 
ich freue mich am meisten auf umaga vs cm punk ich bin gespannt wie das match ausehen wird aber nartürlich bin ich auch auf das match jeff hardy vs edge , big show vs john cena und batista vs randy orton
 
Ganz klar auf Edge vs. Jeff Hardy, Ladder Matches sind Hammer und das wird auch sicher das Match des Abends werden, ansonsten wird sicherlich auch das ECW Match mal wieder klasse endlich extrem und es geht auch nicht nur um den Titel sondern auch um die Karriere Dreamer´s, deshalb ist hier auch nochmal Spannung drin. Auf diese beiden Matches freue ich mich am meisten!
 
Edge vs. Jeff!
Da beide schon sehr viele Laddermatches während ihrer Karriere hatten, bin ich einfach mal gespannt, wer von den beiden "Leiter-Profis" :D da wohl die spektakuläreren Aktionen zeigen wird.
Ausserdem bin ich mal gespannt ob die WWE Jeff für die (angebliche) Vertragsverlängerung "belohnen" wird und er neuer Champ wird.
 
Ich freu mich am meisten auf das ic Match... Ich denke das wird das beste des Abends.
Obwohl ich auch ziemlich gespannt auf das Ladder Match bin, besonders wie das ausgeht Oo.
Das Miss Wrestlemania Match wird bestimmt lustig. Wenn cih so Vickie ansehe Oo

Ich denke es wird kein grottenschlechtes Match an dem Abend geben :)
 
doch gabriela, es wird schon ein grottenschlechtes match geben und zwar vickie guererrero vs. santina marella, das wird der knaller, vickie in action
:D:D:D

naja, aber am meisten freue ich mich auf das ladder match, ladder matches sind einfach immer wieder was besonderes und mit den beiden kann man ja bekanntlich nichts falsch machen. da leg ich mich jetzt schon fest: das wird ein hammer.
aber no holds barred und hardcore werden bestimt auch sehr gut.
 
ich freu mich am meisten auf vickie vs. santina^^ nein spass beiseite

ich freue mich am meisten auf edge vs. jeff da beide gut in laddermatches sind und beide werden bestimmt glänzen und das match wird mit guten manövern gespickt sein
 
ich freue mich am meisten auf das ic-titel match zwischen rey und jericho,sie haben ja schon beim judgmentday bewiesen wie gut sie miteinander harmonieren können. außerdem freue mich auf,dass match umaga vs cmpunk, obohl ich die stipulation nicht kenne. die andere matches werden mittlemäßig bis gut werden.
 
Normal Y2J vs Rey

aber da es was ich nicht denke Tommy sein letztes Match sein wird will ich sehen das er im Ring nach seinen Bestleistungen greift und sich den Titel schnappt er schafft das ich werde richtig mitfiebern
 
Ja Edge Vs jeff Hardy Ladder Match wird der hamma Beide sind Erfahren im Ladder Matches Edge aber finde ich ist am besten dran aber auch Jeff hat keine Furcht das Match wird hamma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben