Aktueller FCW Heavyweight Champion in die WWE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Der derzeitige Heavyweight Champion der FCW Drew McIntyre wurde nun wieder in die WWE berufen und kämpfte schon beim SmackDown/ECW Live Event letzte Nacht. Sein Gegner war Jimmy Wang Yang, welchen er auch besiegen durfte nach seinem Neckbreaker. Wann er seinen ersten Auftritt in einer TV-Show haben wird, wurde noch nicht bekanntgegeben, dürfte aber jedoch bald geschehen.

Wie findet ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
also Dre Mc....:D
also naja fürher war er ja nicht so gut also ich hoffe ma er ist besser geworden aber ich halte nicht viel von ihm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein eher McInteyr oder so?

ich weiß nicht das was ich bisher von ihm gesehen habe hat mich nicht wirklihc überzeugt..

Aber vl ist er ja wirklich talentiert.
Auf jeden fall wünsche ich ihm alles gute.. Die WWE braucht neue Stars..
 
Ich habe bisher noch nichts von ihm gesehen, deswegen weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Ich hoffe natürlich dass er eine Bereicherung für die WWE ist! ;)
 
Hab von ihm ebenfalls noch nichts gehört,scheint aber ein Highflyer und Techniker zu sein,so was kann die WWE immer gut gebrauchen.Aber ob er auch auf Dauer in der WWE bleiben wird,bezweifel ich,da es ja beim ersten Mal och nicht geklappt hat.

Na Ja,abwarten und Tee trinken^^.
 
Als er 2007 mit Dave taylor ein Tag Team bildete konnte er nicht überzeugen...hoffentlich wird es dieses mal besser
 
Man, Jimmy Wang Yang gewinnt auch nie mehr. Finde es voll schade für ihn, dass er immer als Jobber eingesetzt wird. Okay, dass ist aber hier nicht das Thema.^^
Diesen Drew McIntyre kenn ich gar nicht. Wenn er ja in die WWE Shows kommt, dann wird er sicher bald den FCW Heavyweight Titel verlieren. Wahrscheinlich kommt er, wie fast jeder Neuling in die ECW zuerst. Aber wir werden ja sehen. :)
 
Naja ich denke,dass er nicht der einzige aus der FCW ist der in die WWE kommt.Sheamus O'Shaunessy hatte ja auch schon bei einigen Houseshows Matches gegen Jimmy Wang Jang also dürfte der ja dann auch bald kommen.Zu Mcintyre,denke schon das er sich etablieren könnte in der WWE die Frage ist nur wie sie ihn einsetzen.
 
Kenne ihn nicht. Aber wenn er zu SD!, Raw oder ECW kommen wird muss er einen neuen Namen bekommen -.- der Name passt gar nicht als Wrestler.
 
Die Talentarbeit der WWE ist in letzter Zeit ziemlich gut. Freut mich wieder ein neues Gesicht in der WWE zu sehen und naja mal kucken, ob er es diesmal schafft, sich durchzu setzen...
 
Kenn den Jungen nicht, von demher kann ich ihn net beurteilen!
Hoffe aber natürlich dass die WWE somit ein weiteres Talent rauf geholt hat.
 
habe bisher noch nicht wirklich viel von ihm gehört...hoffentlich ist er talentiert und kann sich durchsetzen...viel glück
 
Ich habe ihn noch nie wrestlen sehen,deswegen bin ich gespannt auf ihn.
Er ist mit sicherheit kein schlechter wenn er FCW Heavywheight Champion ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben