TNA Kockout vor In-ring return

latinoHeat1297

Undercard
Die 2004 "Diva search" gewinnerin Christy Hemme wird wohl bald wieder im Ring stehen. Sie soll ein Meeting mit TNA gehabt haben und dabei über ihre zukunft diskutiert haben. Sie hat vor 2 woche wieder angefangen im Fitnesstudio zu trainieren. Sie hat sich 2008 am Genick verletzt und seitdem nichtmehr gewrestelt. Ich freu mich ja immer auf die schöne christy!!:D
 
Ja hoffentlich kommt sie gleich in eine Fehde mit Angelina Love und wird Knockout Champion.Wäre toll für Christy Hemme.
 
christy hemme ist eine gute wrestlerin, mich hat sie früher bei der wwe überzeugt...eine titelfehde in der tna würde ihr und dem business sicherlich gut tun
 
Christy Hemme ist einfach der hammer. :) Damals bei der WWE wusste sie schon zu überzeugen und ich bin gespannt, was sie bei der TNA nun für eine Rolle spielen wird.
 
Das währe wirklich geil wenn sie kommen würde, sie ist hammer im Ring und würde sicher gute Matches mit Awesome Kong zeigen.
 
Christy Hemme war vor ihrer Verletzung ja schon in einer Titelfehde, wo sie auch überzeugen konnte, wie ich finde. Wenn sie wieder fit und einsatzbereit ist, kann sich die Knockout Division und natürlich auch die Fans auf eine gute Entertainerin freuen.
 
Also ich habe gelesen, dass sie in diesem jenen Gespräch sagte, dass sie wohl mit dem Wrestling aufhören wird. Anscheinend ist sie vor 2 Wochen das letzte Mal zum Training gegangen.
 
ich finde sie ist eine der besser knockouts bei tna,hoffentlich wird sie mal champ,doch das dauert noch ein wenig.allerding wird es noch dauern bis sie wieder in den ring zurückekehrt, wenn sie überhaupt zurückkehrt, denn mit einer verletzung am genick ist nicht zu spaßen.
 
Naja, gut aussehend ist sie ja nicht grade, aber trotzdem gut, dass die Diven Division der TNA noch weiter verstärkt wird.
Denn das ist der einzige Bereich, in dem die TNA der WWE voraus ist.
Was die Superstars angeht ist die WWE um einiges besser.
 
Bei der TNA kann man jetzt bald einen zweiten Knockout Titel einführen:D

Spass bei Seite

Ich freue mich für sie und hoffe sie bekommt einen ordentlichen push.
 
Hoffe sie wird nicht aufhören.
Hoffe auch das sie schnell Knockout Championesse wird und dann gegen Awesome King fehdet.
Die beiden würden ein spanndes Match in der TNA Knockout Geschichte machen.
oder Victoria fügt sich ncoh in der Fehde noch mit dazu.
 
Also dass sie zurück kommt ist schön, aber sie soll auf keinen Fall Knockout Champ werden!
Entweder soll Angelina Love bleiben, oder Christy soll als Übergang benutzt werden, damit Velvet Sky nicht gegen ihre Partnerin kämpfen muss.
 
Ja man
die ist hamma geil und im Ring kann sie auch was
freu mich schon sehr wenn sie wieder back im Ring ist
 
Christy Hemme ist wirklich klasse!
Bei der WWE hat sie mich schon überzeugt, deshalb wird sie mich auch wieder bei TNA überzeugen!
Die TNA benötigt wirklich dringend Knockouts, da wie Jägermeister schon gesagt hat, eigentlich immer nur Awesome Kong in den Titlematches steht!
 
Die TNA benötigt wirklich dringend Knockouts, da wie Jägermeister schon gesagt hat, eigentlich immer nur Awesome Kong in den Titlematches steht!

Die TNA benötigt dringend Knockouts????
Das ist die einzige Division, in der die TNA besser als die WWE ist!
Man hat Awesome Kong als glaubhaften Champion, dann noch Angelina Love, Velvet Sky und Madison Rayne die Beautiful People, die einer der größten Gründe sind TNA
anzuschaun, dann auch noch Taylor Wilde. Und jetzt kommt noch Victoria.
Wenn auch noch Christy zurück ist, sinds vielleicht zu viele!:scsa:
 
Oben