Wer meint dass die ECW mehr Matches brauch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein dass die ECW nicht 2 bis 3 Matches hat manchmal sogar nur 1 aber wer bitte schön will 70 $$$$$$$$$ bezahlen für 1-3 Matches da muss sich was ändern Herr McMahon oder Frau Tiffany
 
Das wird wohl jeder wollen mehr Matches. Das Problem ist die Sendezeit. Immerhin gibt es viel längere Matches ;)
 
naja das kann man besser ausdrücken;)
aber naja du hast schon recht aber es liebt daran das die ECW nicht mehr Sendezeit hat also können sie nichts machen
 
Das stimmt, die ECW Ausgaben müssen mehrere Matches haben. :)

Aber ob dies jemals wieder Zustande kommen wird, denke ich nicht. Jedoch würde ich es mir wünschen, da die ECW wieder die alte werden sollte.
 
Ein grund ist schonmal die begrenzte Sendezeit...
aber ein anderer Grund meiner ´Meinung nach ist auch das kleine Roster...
wenn sie 4-5 matches zeigen würde,würde es oft so sein das man in 1nem monat matches 2-3 mal sieht!!...das wär ja ohne bestehnde Fehde echt langweilig...
ich vermisse die ECW wo noch Bobby Lashley ,Test R.I.P, Rob van Dam, Big Show, Sabu usw dort täti war...ich finde man sollten der ECW mehr Superstars geben...ich würde z.B gern mal sehen wie sich ein Rey mysterio oder Randy Orton dort schlagen würden, und wer sich den Titel schnappen würde...
aber leider hört ein Vince McMahon verständlicherweise inct auf irgendeinen Fan!!
 
Auf jeden Fall braucht die ECW mehr Matches, sodass es mal 4 oder 5 geben wird, aber daran ist ja nicht die ECW Schuld. Das liegt an die Sendezeit!
 
Immerhin gibt es viel längere Matches ;)
Ja ist mir erst jetzt aufgefallen O.O^^
Ja hast schon recht und das Problem ist ja auch die Sendezeit und seit wann gab es mal 1 Match -.-?? Also es gab nie weniger als 2 Matches, wenn ich mich nicht irre. Und wenn es mehr Matches geben würde, wer soll dann antreten? Bei fast eig. sogar jeden sehen wir ein Tag Team Match und da sind viele auch dabei die im Roster sind und 4 Entertainer oder so haben Einzelmatches und wer soll dann noch beim 4 Match antreten? Ein Diven Match einfach anzusezten währe schon unnötig.
 
Also es wäre toll zu sehen, wenn die ECW mal 4-5 Matches austragen würde, aber dazu fehlt die Zeit und evtl die ENtertainer. Naya das wird scho mal wieder passieren.
 
jeder wird wohl mehr matches wollen
- die zuschauer: sie bekommen mehr geboten, die ticketpreise sind für 2-3 matches zur zeit zu hoch
- für die wwe: die ratings würden sich verbessern, sprich mehr geld für das business
aber fakt ist nun mal: die ecw wird immer nur die 3. show bleiben, da einfach zu wenig titel,entertainer,matches vorhande sind...früher fiel sie wenigstens noch durch hardcore auf...aber naja kinderfreundlichkeit -.-
 
Naja mehr Matches braucht sie nicht unbedingt, nur einfach mehr gute Superstars. Man sollte einfach mehr hammer Fehden haben, nicht nur die Hauptfehde im Main Event. Naja wenigstens sind die Matches (bis auf Kozlov`s) länger.
 
Ja sie könnten schon ein Match pro Show mehr vertragen! Dafür braucht man aber auch eine längere Sendezeit, ein größeres Roster und auch gute Midcarder. Wenn du das nicht hast, dann bringt dir auch dein Match mehr nichts!
 
Mehr Matches wären bei diesem Roster doch fast nicht möglich. Da würde es jede Woche so ziemlich die selben Matches geben.
Die ECW braucht einfach mehr und vorallem gute Entertainer, dann kann es auch wieder mehr Matches geben.
 
Also ich finde auch dass es bei der ECW auf jeden Fall mehr Matches geben sollte, da 2 oder 3 doch zu wenig sind selbst wenn es mal 4 wären oder vllt auch 5 wäre es schon viel besser , da die ECW sonst immer uninteressanter wird und ich denke nicht dass die WWE wirklich durch solchen Mist Fans verlieren will
 
Erstmal bräuchte die ECW mehr Entertainer,sonst würde man ja Woche für Woche ständig die gleichen Matches sehen,nur in anderen Kombinationen^^.
Zudem noch mehr Sendezeit,eine Stunde reicht überhaupt nicht aus.

Also ja,ich will mehr Matches^^
 
bin auch der meinung das sie zu wenig sendezeit haben denn wenn man 5 matches machen würde,könnten wir uns ja ausrechnen das diese nicht die längsten werden
 
ja echt! ich hatte mal einen freund der um die 80€ bezahlt hat.
er hat sich sehr gefreut, weil er einen guten sitzplatz hatte.
aber dann setzt sich so ein voll fetter fettsack vor ihn:D:D:D
aber nicht nur das, sondern es lief nur ein Match!!!
ich glaube garvin spears genen einen anderen schwächling:D

als er mir das erzählt hat, habe ich mich totgelacht!:D:D:D
und ich lache immer noch!
 
Hmm nun die Sache ist ja nicht das kleine Roster oder die geringe Sendezeit.. sondern eher die Hallenkosten. Man kann die ECW Show nicht auf 2 Stunden oder so erweitern, da sie immer vor oder nach Smackdown bzw RAW aufgenommen wird. Das würde dann auf 4-5 Stunden hinauflaufen und das ist wohl zu viel Tapingzeit.
Außerdem finde ich, dass zwei Matches eigentlich vollkommen ausreichen, da sie durchaus länger sind als die Midcardmatches bei Smackdown
 
Mehr Matches wären bei diesem Roster doch fast nicht möglich. Da würde es jede Woche so ziemlich die selben Matches geben.
Die ECW braucht einfach mehr und vorallem gute Entertainer, dann kann es auch wieder mehr Matches geben.


doch klar nur so ein beispiel
mark henry w/tony atlas vs. christian non title
jack swagger vs. tommy dreamer (stimmung zu extreme rules)
finlay und evan bourne vs. dh smith und tyssn kidd w/natalya
vladimir kozlov vs. zack ryder
ezekiel jackson vs. 2-3 jobber
schon haben wir 5 matches
 
Das meint wohl jeder, immerhin ist die ECW genau so ein Roster wie RAW und SD, und sollte auch mehr gleichgestellt werden und nicht nur eine Abstellkammer sein oder dort Entertainer aufbauen um sie dann zu draften, im Grunde bedeutet der ECW Titel ja fast garnix da der WWE und WHC Titel viel mehr Wert sind obwohl der ECW Titel ja auch der Haupttitel eines Rosters ist. Doch in den nächsten Jahren wird man sicherlich nicht viel mehr aus der ECW machen, weil wer könnte sich jemals vorstellen dass ein John Cena oder The Undertaker zu ECW draftet? Keiner, daran ist die WWE aber selbst Schuld, ich hoffe dass die ECW in den nächsten Jahren wieder besser wird.
 
Ja also erst Mal braucht die ECW mehr Wrestler, dann braucht die ECW ihren Ruf von früher wieder. Dann könnte erst mal das Rating wieder höher steigen.
Das mit den wenigen Matches tja, was will man machen wenn man wenn man so wenig Sendezet hat? Aber du hast schon Recht es sollten viel mehr Matches bei der ECW gemacht werden, damit es sich auch lohnt es zu gucken
 
Sinnloser Thread, denn die ECW hat nur eine Stunde Sendezeit da sind nicht mehr Matches möglich:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben