Hat die ECW mehr Mid-Carder und Main Eventer verdient?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermisse die ECW wo noch Bobby Lashley ,Test R.I.P, Rob van Dam, Big Show, Sabu usw dort täti war...ich finde man sollten der ECW mehr Superstars geben...ich würde z.B gern mal sehen wie sich ein Rey mysterio oder Randy Orton dort schlagen würden, und wer sich den Titel schnappen würde...

seit ihr auch der Meinung das die ECW...falls sie mal wieder ihrem Namen gerecht wird mehr Main Eventer wie Orton oder Rey Mysterio verdient hat..viell auch Midcarder wie R-Truth,Mvp ??...
siehe anderer Thread!
 
eher die Midcarder
da man sie dort besser aufbauen kann:)
lleute wie MVP ; Cm Punk oder Matt Hardy sind gut ion der ECW aufgehoben
 
Ein paar Main Eventer schon, aber doch nicht Orton oder Mysterio. O.O

Der einzige Main Eventer, der mir ganz gut für die ECW gefallen würde, ist The Big Show. Er passt einfach vom Gimmick her dahin. :D
 
Jägermeister hat recht, Midcarder kann man bei der ECW sehr gut aufbauen. Und Main Eventer gehören nicht zur ECW. ECW sollte Wrestler wie Mike Knox, The Great Khali und The Brian Kendrick bekommen, weil die drei sowieso nicht gut eingesetzt werden bei SmackDown! und hätten bei der ECW sehr gute Chancen und ECW soll auch nicht sehr viele Entertainer bekommen, weil dann die Roster Raw und SmackDown! weniger Entertainer hat und ECW hat sowieso nur 1 Stunde Sendezeit und man sieht nur 3 Matches. Dann würden wir viele nicht öfters im Ring sehen.
 
die ecw ist sowas wie eine trainingstätte für die jungen (wie zb kidd) oder die midcarder die ins main event gepusht werden sollen (evan bourne)
war ja auch ganz erfolgreich wenn man sich cm punk anschaut
natürlich könnte man mehr entertainer zur ecw geben, midcarder, und dann hätte man schon mehr matches, sprich die ratings würden sich bessern
 
Ich hätte auch gesagt eher Mid-Carder. Ich würde gerne Leute wie R-Truth, Chavo Guerrero (gefiel mir als Champion sehr, sehr gut), Charlie Haas oder The Brian Kendrick in der ECW sehen. Die ECW sollte mehr als eine Liga für junge, neue Leute sein.
 
Ja eher Midcarder! Main Eventer passen nicht zur ECW. Außerdem hätte man dann zu wenig bei Raw oder SD!
Also Midcarder könnte man schon noch ein paar mehr reinstecken, wie z.B. Kane, Khali, Knox oder einen R-Truth. Das sind alles welche, die mal einen Push bräuchten. So einen kann man in der ECW gut bekommen, weil da nicht so große Konkurrenz ist. Dazu würden diese Leute der ECW auch wieder gut tun!
 
Jo , also die ECW braucht auf jeden Fall mehr Superstars , und da wären ein paar Mid-Carder schon nicht schlecht , aber ob direkt große M-E wie Randy Orton? Eher nicht
 
In die ECW passen gerade die "schlechten" Entertainer.
SOlange die ECW nicht ernstzunehmend bleibt, haben sie auch keine besseren Entertainer verdient!

Und wenn man jetzt bessere Entertainer hinschicken würde, würden sicher Rufe nach der alten, hardcore-ECW laut!
 
Ein paar Main Eventer,würden der ECW auf alle Fälle zu besseren Ratings verhelfen,aber ich glaube das wir in den nächsten Jahren,kein Randy Orton oder Triple H in der ECW zu sehen bekommen.
Die ECW ist einfach zu einem Aufbaubrand geworden,die junge Talente fördern soll.
 
also iwie finde ich die ECW gut so ;) bzw ich würde nur noch Bog Show draften und vllt Chavo ... sind lange dabei. Die ECW ist eine gute baufbauliga. Stars wie Punk, Morrisson, The Miz, Kofi und EVan usw kommen dort zurecht und man kann sie so "trainieren" vor kameras ;) also brauchen sie nicht viel mehr Main Eventer
 
Aufjedenfall einige kann ich mir sogar sehr gut bei der ECW vorstellen, z.B. Big Show oder auch Randy Orton, ich zumindest könnte ihn mir schon in der ECW vorstellen, im jetzigen Moment sicher nicht aber in ein paar Jahren schon und auch einige Leute aus der Midcard könnte man sicherlich auch in die ECW tun, doch erstmal muss sowieso die Sendezeit länger werden damit die ECW auch mehr Matches zeigen kann!
 
Man müsste vielleich Mid-Carder zur ECW draften lassen, um sie dort ans ME ranzuführen :D

Wenn ein Matt Hardy, ein MVP oder ein Evan Bourne sich weiter entwickeln, könnten sie bei der ECW (theoretisch) im ME stehen....
 
Es gibt schon ein paar Main Eventer die sehr gut zur ECW passen würde.
Jeff Hardy, Big Show, ich finde sogar The Undertaker wäre dort gut aufgehoben. Jetzt kann man sich das vielleicht noch schlecht vorstellen.. aber mit solchen Entertainern würde die ECW viel mehr an Wert gewinnen und würde bald schon als viel gleichberechtigteres Brand dastehen.

@ Y2L: Hardy stand doch schon im ECW ME
 
ich finde die mischung aus main eventer und mid carder und neuen talenten muss stimmen. die ecw ist wie sie im moment ist gut von den neuen superstars her wie bourne und tyson kidd. auch sind einige mid carder vertreten wie finlay oder mark henry. doch main eventer sind keine bei der ecw, so 1-2 wären gut. doch ist die ecw ja da um neue talente zu fördern, deswegen sollte es so bleiben wie es zurzeit ist und nur big show oder jeff hardy sollte man zur ecw draften lassen.
 
Naja
z.B. ein John Cena passt einfach nicht in die ECW. Man muss schauen, wie es harmoniert, doch ich würde nicht sagen dass die ECW jetzt mehr Maineventer braucht! Midcarder... okay vllt bisschen mehr, aber was willst du mit 5 Leuten wie MVP in der ECW?
 
Ne die ECW is 3te Liga und das wird sie auch erstmal bleiben dazu is der Ruf der anderen Brands zu gut!!! als das man da was ändern kann oder sollte!
 
Also randy und rey lassen wir mal schön da wo sie sind. Und ehrlich: Gut vorstellen könnte ich mir big show. er ist für mich einfach ein ecw-ler. Da gehört er hin. Vllt. John Cena, dann müsst ich diesen namen nicht mehr mit wwe championship in einem satz verwenden:rolleyes:. Also:

Zur ECW sollen:

Big show
John Cena:rolleyes:
William regal
Kane
Umaga
Curt hawkins
The brian kendrick
Sheton benjamin

Und dann könnte die ecw hammer ratings haben. Aber der gute alte vince......... er entlässt sie lieber. Ausserdem hat auch ein matt hardy gezeigt das einem Mein eventer oder eben einem sehr populäreren superstar nicht schlecht gehen würde.
 
Auch ich vermisse Sabu, Test R.I.P, RVD, Lashley (obwohl er der TNA gut tut) und Big Show (vllt. auch Sandman) bei der ECW!
Denn eine Aufbaushow braucht man nicht!
Dafür gibts die FCW!

ECW steht für EXTREME Championship Wrestling!
Also sollte es extrem sein!
Und es gibt Superstars, die einfach nicht für extremes Wrestling geschaffen sind!
Beispiel:Jack Swagger!
 
Zuviele Main Eventer ist schlecht da diese dann in die Upper/Midcard degradiert werden und somit bei SD! oder RAW vielleicht gar keine Chancen haben können.. Gutes Beispiel ist Kane... Bei SmackDown prima eingesetzt, bei der ECW Champ und nach dem draft nicht mehr zu gebrauchen. Daher sollte man mehr Midcrader in die ECW holen wie Shelton Benjamin oder Big Show
 
Ich würde der ECW nicht Randy Oton oder Rey Mysterio geben. Aber vielleicht Leute wie Chavo Guerrero, The Brian Kendrick, The Big Show, Mike Knox, R-Truth, MVP oder Matt Hardy. Wenn auch nur 3 von den genanten hin draften würden sollte man die Hardcore Championship zurück hollen. Leute wie R-Truth oder The Brian Kendrick könnten um sie fehden, weil um die ECW Championship Midcarder-Main Eventer fehden würden zB. eine Fehde zwischen Christian und The Big Show wäre doch mal was.
 
jo sie brauchen dringend neue Midcarder
abba auch die können die ecw nicht mehr retten
Dreamer als Champ??Hauste ECW^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben