Mr.Kennedy reagiert mit Video auf Entlassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Der ehemalige WWE Entertainer Mr.Kennedy hat mit einem Video auf seiner Homepage auf die aktuellen Ereignisse um seine Entlassung geantwortet.

In dieser Videobotschaft meldete er sich nicht zu Wort, deutete jedoch an, dass er vollkommen verletzungsfrei sei.

Damit reagiert Ken Kennedy auf Berichte, das er sich bei seinem Comeback-Match bei Monday Night Raw eine Handgelenksverletzung zugezogen habe.

Als möglichen Grund, wird von Beobachtern immer noch berichtet, Randy Orton habe sich über einen unglücklichen Back Suplex beschwert, der das Fass zum überlaufen brachte!

Hier könnt ihr euch das Video ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=jaN2v3aA2r0&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird die Geschichte hier immer verwirrender.
Wenn ihm vorher nie gesagt wurde, dass er im Ring mehr aufpassen sollte, dann ist die Entlassung mehr als hart.
Bleibt abzuwarten, was noch so enthüllt wird.
 
ich blicke da auch nicht mehr so richtig durch...wenn es tatsächlich stimmt, dass er nur wegen einem fehlerhaften back suplex entlassen wurde, dann wäre das schon eine sehr, sehr harte konsequenz für mr. kennedy
 
Ich bin verwirrt wenn erst wegen einer Verletzung dann wegen einem Move Fehler ich finde beides unberechtigt!
 
o_O :D solangsam wirds doch komisch, ich glaub das es doch eher an den Tabletten liegt was die WWE nicht zugeben will ;) somit will sie Vertöße wohl härter bestrafen ??
 
komisch das jeder etwas anderes sagt. Aber nur weil man einen Move falsch ausführt wird man doch nicht gefeuert, da ist doch mehr dahinter.
 
Kann ja nur noch an den Schmerztabletten liegen,ein Superstar wird nicht entlassen,nur weil er einen Back Suplex schlecht ausgeführt hat (so der maßen viel Einfluss hat Orton nun auch wieder nicht beim WWE Office;wäre auch ein blöder Grund)oder weil er sich am Handgelenk verletzt hat^^.

Die Geschichte um seine Entlassung wird immer verworrener.
 
ich finde es immer noch absurd das Kennedy entlassen wurde
aber jetzt auch noch das? ich weiß ja nicht was dieWWE für Gründe hat aber die müssen sehr heftig gewesen sein
 
Es wird wirklich immer seltsamer mit der Geschichte um Kennedys Entlassung. Ich glaube immernoch dass es an den Tabletten liegt, denn sonst würde man einen Entertainer doch nicht entlassen, nur weil er einen Move falsch ausführt. Es wäre ein großer Fehler der WWE...
Ich hoffe wir wissen bald die Wahrheit..
 
Ja also wenn das stimmt das er 3 mal positiv getestet wurde, dann muss ich ehrlich sagen ist das auch Saudumm, und seine eigene Schuld. Zwar schade aber das is dann nun mal so, was will man machen.
 
Hm, vielleicht war das mit der Verletzung am Handgelenk ja nur ein Scheingrund, um ihn loszuwerden. Auch wenn die hohe Verletzungsanfälligkeit beim ihm trotzdem stimmt. Aber wenn er schon wieder verbotenes Zeug genommen hat, kann es auch sein, dass die WWE ihn loswerden wollte, ohne großartiges Trara um ihre Wellness Policy. Und wer weiß, ob dann die Beschwerde von Orton nicht auch gefaket war... Ich will ja mal hoffen, dass sich das bald aufklärt.
 
ich habe grad ein blackout .wenn man kennedy wegen einer kleinen falschen bewegung beim back suplex entlässt ist dass mehr als hart.da muss es schon andere probleme gegeben haben denn ihn nur wegen dieser fehlerhaften bewegung zu entlassen ist wie gesagt mehr als hart.
 
Das deutet doch wohl mal ziemlich sehr auf eine Storyline, oder? ;)

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Mr. Kennedy irgendwelche Tabletten oder ähnliches genommen hat. Der Mann ist doch nicht völlig durchgeknallt!

Bei Gelegenheit werde ich mir mal dieses Video anschauen.
 
Doch nur Storyline??.. Ich meine zuerst geben sie ihm Promos während seiner Verletzung und dann wird er entlassen obwohl er wieder fit ist? Nach dem Video denke ich auch das dies eine Storyline ist.
 
Also das ist echt i.wie komisch..
Ich hab schon bei dem letzten Thread gesagt, dass man einen Wrestler nicht wegen einer möglichen Verletzung entlässt.. Und wenn gar nichts anderes ist?

Ich persönlich hoffe, das er nicht entlassen worden ist.
Aber wenn es jetzt ein Work wäre, würden sie es ja nicht auf der HP bekannt geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das Kennedy nach dem Match wirklich Schmerzen am Handgelenk hatte und die WWE voreilig vermutete das es gebrochen ist und ihn dann wegen der 3 verletzung in 9 monaten entlassen hat!!
Aber vielleicht war die hand nur geprellt und die WWE hat den Fehler eingestanden und die Entlassung rückgängig gemacht.
Damit man den Fehler nich bemerkt deutet sie das jetzt als Storyline!!
Aber das sind natürlich nur vermutungen!!
Es kann sich auch um ein Gerücht halten!!
 
Also jetzt blick ich mich gar nicht mehr durch!Hoffe,dass das ganze wirklich nur Storyline ist.Wenn es wirklich Storyline ist muss ich sagen Respekt WWE.So verwirrt hat man die Fans selten.
 
Ich bin jetzt irgendwie ganz konfus und blicke überhaupt nicht mehr durch. Wenn das wirklich nur teil einer großen Storyline um Mr. Kennedy ist wäre das voll geil. Ich mag einfach wir er wrestelt und sehe ihn auch gerne wie er reden hält, er ist ein großer Entertainer.
Ich hoffe er ist nicht wirklich entlassen.
 
Hoffentlich ist es wirklich nur eine Storyline! Boah ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich darüber wäre. Ich freu mich hier gerade richtig :D
 
Das mit der Storyline ist mir zwar schon durch den kopf geschwirrt, aber ich konnte es nicht so recht glauben!

Aber das wäre echt geil..^^
 
:eek: Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet!
Für mich stehen die Chancen aber ehr auf der Seite einer Storyline-Geschichte! Das ganze ist schon ein bisschen mysteriös. Dass man Mr. Kennedy mit seinem WWE-Namen nennt, ist nicht normal (im Entlassungs-Post). Außerdem dieses Video... Ich denke, die WWE will uns zum Grübeln bringen. Das ganze kann auch Rating-fördernd sein, also glaube ich an ein Work!
 
also wenn die wwe uns wrestling fanatiker schocken wollte dann ist ihr das auf jeden fall gelungen!
denn dass man kennedy im bericht mit seinem künstlernamen nennt ist allemal merkwürdig.
die chancen stehen also gut, dass kennedy doch noch bei der wwe bleiben darf!
 
Also, wenns an dem Suplex liegt ist das übertrieben.
Owen Hart wurde ja auch nicht entlassen oder???!
Ich hoffe, er findet eine Promotion (TNA?) die ihn gut einsetzt...
natürlich falls es keine Story ist..
 
Irgendwie blick ich mich auch nicht mehr ganz durch in der Situation mit Kennedys Entlassung. Ich denke kaum, dass man ihn wegen einem Back Suplex entlassen wird. Es könnte aber sein, dass er tatsächlich verletzt ist und Kennedy gegen die WWE shootet.
 
Ja die Sache ist wirklich verwirrend :D Jetzt beschimpft er die WWE wie sonst was aber ob die Entlassung wirklich echt ist, weiß man nicht ...
Irgendwas sagt mir, dass es Story ist. Ich hoffe es auch ;)
 
ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll, aber ich denke dies ist keine storyline und kennedy aufgrund der tabletten entlassen. wenn er von der wwe entlassen wurde, wird er schon bald eine neue promotion finden, die tna wird ihn warscheinlich unter vertrag nehmen,dort hat er auch chancen auf den tna heavyweight champion titel.
 
Ich hoffe es ist nur eine Storyline oder er wurde nur für 60 Tage suspendiert.

Kennedy wurde schon einmal für 60 tage suspendiert also kann man das ausschliessen

Ich war wirklich gschockt als ich von Kennedys entlassung hörte das war für mich der OMG Moment 2009 doch ich hoffe, ja ich bete das es nur ein work ist, niemand wird entlassen nur weil er einen Move falsch ausführt und verletzt ist er auch nicht wie man im video sehen kann...

Bitte Vince ich flehe dich an lass das ganze nur eine Storyline sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben