Fatal 4 Way Match bei Extreme Rules!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Auf wwe.com kann man nun lesen das es ein Fatal 4 Way Match um den Us Titel von Kofi Kingston geben wird!(beim PPV Extreme Rules)

So sieht es also aus:

Us Chamionsip
Fatal 4 Way Match


Kofi Kingston(c)vs. MVP vs. William Regal vs. Matt Hardy



Diskutiert...
 
Freue mich schon auf dieses Match. Selbstverständlich wird Kofi Kingston hier verteidigen und hoffentlich eine Fehde gegen Matt Hardy beginnen. MVP wird wohl nicht mehr um den Titel mitmischen dürfen, da er nun zum Main Eventer gepusht wird.
 
Ich glaube auch dass Kofi verteidigt und gegen Matt fehdet während MVP ins Main Event gepusht wird. Vllt. was ich aber für sehr unwahrscheinlich hatte ist dass Matt gewinnt und trotzdem gegen Kofi fehdet,aber wie gesagt eher unwahrscheinlich...
 
Kofi verteidigt natürlich, alles andere wäre ja käse...
Nach dem Match wird er (hoffe ich) gegen den bald wiedergenesenen Matt fehden.:)
 
kofi verteidigt sicherlich, er soll jetzt erstmal ne zeit lang champion bleiben...mvp wird zum main eventer gepusht, ja und regal und hardy sind lückenfüller in diesem match
 
Was 8 Matches :D?
Wie geil eig. sind es immer 7.:D´

Natürlich wird Kofi Kingston hier verteidigen.
MVP wird wohl zum Main Eventer gepusht, sonst hätte man Kofi bei Extreme Rules gewinnen lassen, ich denke mal er soll auch den Titel verteidigen dürfen und wird nach Extreme Rules eine Fehde gegen William Regal und Matt Hardy beginnen.

Ist das ein normales Fatal-4-Way Match?
 
Sehr schön..:)

Wenn hier nicht Regal dabei wäre dann wäre es noch besser..

Aber auf jeden Fall wird hier Kofi ert mal verteidigen, ausser man gestaltet die Fehde mit vielen Titelwechseln!

Aber auf jeden Fall freue ich mich auf das Match!
 
Ich finde es sehr gut ,dass es zu dem Match kommt.
Natürlich wird Kofi hier verteidigen aber es könnte trotzdem ein gutes Match werden.
Bin mal auf die Stipulation gespannt & soll es eigentlich ein Elimination Match werden?
 
dies wird bestimmt ein sehr interessantes match in dem auch viel potenzial steckt.ich glaube,dass kof kingston gewinnen darf,da man mvp womöglich zum m.e. pushen will.kofi wird dann eine fehde gegen regal bekommen,die er hoffentlich für sich entscheiden darf.
 
Hmm wird bestimmmt cool jedoch was ist daran extreme ? Naja sicher ist das Kofi verteidigen wird und vlt wird er weiter mit MVP fehden welcher vlt doch nicht zum Main Eventer gepsuht wird .
 
Hier der Bericht:

Boom! Boom! Boom! When freshly minted United States Champion Kofi Kingston captured the title last Monday night from MVP, it was as if the clouds had finally parted and a ray of Caribbean sunshine shone brightly upon him. (WATCH)
Unfortunately for Kingston, a set of storm clouds appear to be looming. As first reported by WWE Mobile Alerts, the new United States Champion will be forced at Extreme Rules to defend his title in a Fatal Four Way Match featuring The Franchise Playa’, William Regal and Matt Hardy.
The Jamaican Superstar defeated former champion MVP on Raw just six days prior to Extreme Rules. While these two Superstars share an obviously mutual respect for each other, the other two participants seem to have respect for no one but themselves. Regal and Hardy have lately ingratiated themselves with Raw General Manager Vickie Guerrero, which may explain why each now finds himself involved in the title match. After all, the Englishman helped Vickie capture the Miss WrestleMania crown when he attacked Santina during their title match. Then, with just six days left until Vickie was set to defend her tiara against Santina at Extreme Rules, Regal and Hardy schemed together to viciously attack Santina’s “twin brother” Santino.
While a Fatal Four Way Match generally fosters an every-man-for-himself ethos, it will be intriguing to watch just how the dynamic shakes down between these two tentative alliances. And if alliances do surface, they will inevitably be tested since there can only be one to emerge as United States champion.
Will the Jamaican Superstar continue to ride the lightning or will one of his three opponents rain on his parade?
Don’t miss all the action live on pay-per-view, this Sunday at 8 p.m. ET / 5 p.m. PT.


Quelle: wwe.com
 
hm Kofi wird verteidigen..es wird glaub ich jetzt ne vier mann fehde ,um den US Titel geben,die Matt oder Kofi gewinnen wird
 
Eigentlich erwarte ich ein sehr gutes Match, nur finde ich es nicht sonderlich gut ein achtes Match auf der Card zu finden, da nur die Matchzeit von anderen Matches draufgeht und ich bin ein großer Freund von längeren Matches.
Naja auf jeden Fall verteidigt Kofi und fehdet mit Matt Hardy. MVP wird zum Main Eventer gepusht.
 
Alles andere als eine Titelverteidigung Kofi´s wäre Mist...
Ich hoffe auch, dass er danach gegen Matt Hardy fehdet. MVP wird nun endgültig zum Main Eventer.
Ich freue mich schon auf das Match.
 
Hoffe,dass Kofi verteidigt und dann eine Fehde gegen Matt Hardy startet.MVP wird man ja sowieso in die Fehde gegen Randy Orton aufnehmen denke ich.Bin schon gespannt was das für ein Match wird,das es "nur" ein Fatal 4 Way sein wird,kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Klar wird Kofi verteidigen, denn ein Titelwechsel wäre zu früh...ich denke auch nicht, dass MVP sich den Titel nochmal wieder holt, da er in Richtung ME gepusht wird...da sehe ich schon eher Matt Hardy als nächsten #1 Contender für das Match...Regal schliess ich von Vornerein aus :D
 
Ja ich glaube das Kofi verteidigen wird er hat ihn ja erst gestern gewonnen und nach 5 Tagen wird er den doch nicht verlieren
 
Ich finde das match zwar Gut aber durch den titelwechsel scheint der sieger klar zu sein und das finde ich kacke
 
Ich denke Kofi Kingston wird verteidigen das hat er auch verdient!
Mvp wir jetzt zum Main Eventer gepusht und bald gegen Orton fehden was eig Kennedy jetzt sollte!
 
also zu allen
Kofi= wird hoffe ich einen langen run haben um zum Upper Carder zu werden
MVP= er wird zum Main Eventer gepusht und wird gegen Orton antreten
Regal und Matt= beide werden ein TT Titel Match bekommen und ein US Titel Match
vill. bei NOC(night of Champion) Triple Threat wie bei SS 07 das ECW Ttiel match zwischen Morrison vs. Miz vs. Punk
 
Kofi wird definitiv verteidigen, da MVP ins Main-Event rutscht, Matt Hardy wird bald,
sehr bald, neuer #1 Contender wird und gegen Kingston fehdet und William Regal ist schon von Anfang an auszuschliessen.
 
Besser geht es gar nicht,suuuuuuper Matchansetzung.Kofi wird den Sieg einheimsen und weiterhin Champ bleiben,MVP *wie schon oft geschrieben* wird ins Main Event gepusht und Matt wird wahrscheinlich als nächster ein Chance auf den Titel bekommen,obwohl.....na ja ma sehen^^.

Jedenfalls bin ich mir sicher,das das Match erste Sahne wird;)
 
Gut :)
Kofi wird das Ding gewinnen und warscheinlich gegen Matt Hardy fehden. MVP wird hoffentlich in Richtung Main Event gepushed und William Regal sollte am besten von PPV Cards verschwinden!
Aber der Titelwechsel war mal notwendig!
 
Neben dem Leitermatch ist das das Match worauf ich mich am meisten freue. Vor allem MVP und Kofi ziegen immer wieder tolle Leistungen im Ring und das neue Gimmich von Matt Hardy mit dem Verband gefällt mir auch. Ich denke dieses Match gewinnt Kingston.Ich denke nicht das Regal bie diesem Kampf eine große Rolle spielt.
 
das match wird zu hundert prozent kofi kingston gewinnen, da er den titel nicht nach paar tagen wieder abgeben muss, wird sicherlich ein super match, er wird längeren titelrun bekommen. danach wird kofi eine fehde mit matt hardy beginnen ,die kofi letzendlich auch gewinnen wird. william regal und mvp werden nicht mehr nach extreme rules um den titel fehden.
 
Auf das Match freue ich mich auch jeden Fall sehr.
Kofi wird den Titel halten und wird dann, hoffentlich eine sehr ansehnliche Fehde gegen Matt Hardy machen.
MVP wird da noch so lange dran Teilnehmen bis er dann endlich gepusht wird ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben