Match für die ECW bekannt!!

Wie endet das Match Christian vs. Tyson Kidd


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeff619Hardy

Undercard
Bei der ECW Ausgabe heute kommt es heute Nacht zum Match zwischen Christian und Tyson Kidd.


Wer gewinnt???
Gibts ne Interference,wenn ja von wem???
 
Christian wird dieses Match durch DQ gewinnen, denke ich.

Die Hart Futzis werden in diesem Match eingreifen und zum krönenden Abschluss noch einmal Jack Swagger. Dann könnte Dreamer den Save für Christian machen, oder soetwas in dieser Richtung! Jedenfalls könnte dieses Match sehr gut werden.
 
tippe auch auf nen eingriff von den harts
und danach kommt noch swagger ^^
 
Ich tippe darauf das Christian via DQ gewinnen wird, da Natalya und DH Smith eingreifen, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen!
 
wie meine beiden kollegen, sehe ich hier einen sieg von christian via dq, da die harts eingreifen werden, dann noch jack swagger und zum krönenden abschluss auch noch tommy dreamer
 
Es wird denke ich mal eine Interference von den Harts geben und dann kommt noch Swagger und fertigt Christian ab. Ich hoffe das es ein sehr gutes Match wird. Ich bin irgendwie auf die Ausgabe gespannt. ;) (Weil ich sie Live gucken werde:D)
 
Ich denke wir werden ein No COntest oder ein DQ Sieg für Christian sehen. Ich glaube es entsteht zum Schluß ein riesen Brawl, weil die Hart Dynastie sowie Swagger und Dreamer herauskommen werden und sich einmischen!
 
Interfrence von den Harts und Swagger
sie verprüggeln Christian und dann kommt Dreamer und macht den Save!
 
ICh denke auch dass erst einmal die Harts in das Match eingreifen um Christian zu attackieren , dann folgt auch noch Jack Swagger der ebenfalls Christian attackieren wird und dann kommen zu guter letzt noch Finlay und Tommy Dreamer um den Save zu machen
 
Ich denke Christian wird via DQ gewinnen, nachdem die Hart Dynasty und Jack Swagger in das Match eingreifen, danach wird noch Tommy Dreamer den Save machen wollen aber die beiden Faces werden abgefertigt werden.
 
Erst wird die Hart Fuzzies eingreifen und dann kommt Swagger und Dreamer macht den Save :D

ANMERKUNG: Bei der Umfrage falschen Knopp gedrückt -.-'
 
icg glaube das Dh Smith kommt und beide Christian attackieren danach kommt noch Swagger rein und später dan finlay und Tommy und alle Heels verschwinden dan aus dem Ring
 
Ich denke auch, dass Christian via DQ gewinnt. Die Hart Dnasty wird eingreifen und irgendwann kommt noch Swagger dazu. Dreamer macht den Save für Christian und vllt kommt er ja mit einer Waffe zum Ring, wegen dem Hardcore Match bei Extreme Rules.
Das Match könnte gut werden, also ich freue mich irgendwie drauf^^
 
Schwierig zu sagen was hier passiert.Natürlich könnte Christian oder Tyson Kid ganz regulär gewinnen.Glaube aber das mindestens einer der Hart Dynasty eingreift oder Jack Swagger oder Tommy Dreamer oder sogar Finlay.
 
am ende ensteht ein riesen Brawl in dem Hart Foudation und Jack Swagger gegen Tommy Dreamer und Christian brawlen
Die Heels sind vertrieben und Dreamer verpasst Christian den DDT
 
Jackie Boy und die Hard Dynasty werden in das Match eingreifen,um sich dadurch noch ''unbeliebter'' zu machen:D:D.Das Tommy den Save für Christian macht,glaub ich irgendwie nicht,nachdem was letzte Woche passiert ist,aber na ja.....abwarten und Tee trinken^^

Wird aber ein cooles Match!!
 
es gibt bestimmt ne interference von jack swagger und von natalya oder tommy dreamer weil sie christian bestimmt schwächen wollen für extreme rules
 
das match wird das main event der ecw show bilden. es wird ein super match geben, doch ein umso langweiligeres ende, christian gewinnt via disqualifikation,weil der rest der hart dynastie christian angreift.
 
ich denke hart und natalya fungieren in diesem match als manager, natalya lenkt den referee ab, hart kommt rein verpasst christian seinen finisher, pin von kidd und gewonnen.

nach dem match kommt swagger rein und zusammen mit den harts fertigen sie christian ab. dreamer und finlay machen den save
 
Sicher Interference! Natalya wird denke ich ausschlaggebend eingreifen und deshalb Christian via DQ gewinnen!
 
Ich denke das Irgendwie Tyson Kid normal gewinnt da Dh Smith oder Jack Swagger evtl Hinterrücks attakieren oder so

SIEGER: TYSON KIDD (das Könnte auch sein das er dann bald ein TItelmatch will #)
 
Wird n' cooles & schnelles Match..
Ich glaub, Christian wird sich clean durchsetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben