Ist die ECW zu verweichlicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Schande würde ich jetz nicht sagen. die nehmen halt die newcomer immoment und das ist halt nich so beliebt wie wenn ein Undertaker auf einen Edge trifft.
allerdings ist es nicht so brutal in der wwe allgemein.(von dem "steel"chair gekloppe mal abgesehen)
 
Da kann ich John The Rock Cena nur zustimmen! ECW heist nun mal Extreme Champion Wrestling und das passt mit dem was geboten wird überhaupt nicht zusammen. Mit dem derzeitigen Programm bräuchte ECW echt einen anderen Namen. Aber da wird sich natürlich nichts tun.

Man könnte natürlich auch für den ECW-Roaster einen neuen Namen finden und ECW dann neu besetzen und aus der ECW-Brand eine seperate, richtig extreme Wrestlingbrand nur für Erwachsene machen :D:D;);)
 
Finde ich nicht!

Die ECW heißt zwar Extreme Championship Wrestling aber wer in letzter Zeit das Wrestling intensiever verfolgt, merkt das die WWE ihr Format Familienfreundlicher/ Kinderfreundlicher gestalten will. Da ist es normal, dass nicht jede Woche 1 Wrestler im Krankenhaus landet. Alle 3-4 Wochen ein Extreme Rules Match reicht mir da auch aus.
 
Finde ich nicht!

Die ECW heißt zwar Extreme Championship Wrestling aber wer in letzter Zeit das Wrestling intensiever verfolgt, merkt das die WWE ihr Format Familienfreundlicher/ Kinderfreundlicher gestalten will. Da ist es normal, dass nicht jede Woche 1 Wrestler im Krankenhaus landet. Alle 3-4 Wochen ein Extreme Rules Match reicht mir da auch aus.

Schon klar aber wenn dann sollen sie einen anderen Namen überlegen
 
Naja die ECW ist eben nicht merh die "Alte ECW" eigentlich ist das ne Aufbauliga aber naja man muss es eben so hinnehmen^^
 
ich finde auch das die shows von ecw nachgelassen haben
schade eigentlich
wenn sie den hardcore championship wieder einführen wär das wieder wesentlich besser
 
Finde ich nicht!

Die ECW heißt zwar Extreme Championship Wrestling aber wer in letzter Zeit das Wrestling intensiever verfolgt, merkt das die WWE ihr Format Familienfreundlicher/ Kinderfreundlicher gestalten will. Da ist es normal, dass nicht jede Woche 1 Wrestler im Krankenhaus landet. Alle 3-4 Wochen ein Extreme Rules Match reicht mir da auch aus.


da hat naitch schon recht, aba dann passt der name irgendwie nicht mehr, dann müsste es anderes heißen, aba alle zwei wochen ein extrem match wäre schon nicht schlecht, und es könnte ruhig mal mehr blut im spiel sein
 
ich find das die ECW zu früher wirklich an "form" verloren hat,früher war die EVW wirklich extreme wrestling,mit rvd,sandman und den anderen verrückten
 
Ich find es schade das die ecw die aufbau liga ist, weil ich gerne extremere Matches sehe(das können die jungen Wrestler einfach (noch) nicht so gut ). Hardcore champion wäre wirklich super und richtige hardcore wrestler die so ähnlich kämpfen wie z.B sabu, Mick foley oder Rvd.
 
Ich denke die ECW is auf jeden Fall zu verweichlicht.Sogar RAW und SmackDown! sind extremer,das is doch ne Schande,und dann noch dass die nur 1 Stunde lang is die Folge...
 
Im Vergleich zur alten ECW verdient die heutige ihren Namen nicht mehr. Sie hat sich ziemlich zur Aufstiegsliga entwickelt, und von der alten ECW ist eigentlich nur noch der Name übrig. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass Wrestling zum Familienfernsehen aufgebaut werden soll, was die "verweichlichte" ECW erklären würde.
 
wie gesagt.. die ecw wird eben für die neuen benutzt damit sie erfahrung bei tapings sammeln können. was für ein name die show hat ist in dem fall egal.. die könnte auch tpw oda was weiß ich wie heißen und es würde sich nichts ändern
 
ganz klar:ja!!
wenn man sich matches aus der früheren ecw anschaut und die mit den heutigen vergleicht sind welten dazwischen.außerdem sind die meisten matches in der ecw gar nicht mehr extreme/hardcore
 
seit dem ecw in hd ist ist sie nicht mehr so extrem das kotzt so an!!! sogar die kommentatoren sind schei**, ich meine Matt striker. also bitte da gehört joey styles & Tazz zurück!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben