Night of Champions Poster + Spoiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brian

w-i.de Fanboy
Auf dem Poster ist Edge mit seinem Whc Titel zusehen!
(Spoiler)Das heißt wohl das er bei Extream Rulez und The Bash verteidigen wird!


image-21186.jpg



Ich finde es gut wenn er ihn verteidigt weil es ist dumm wenn Titel immer wechselt!
Was ist eure Meinung!
 
Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass ein Poster der WWE absolut 0 aussagekräftig ist? ;)
War bis jetzt immer so und wird sich wohl auch nie ändern, bspw. wird halt bei Batista beim Armageddon Poster der Titel durch ne Gasmaske ersetzt oder ein anderer Wrestler wird drauf editiert, das ist für die WWE absolut kein Problem. Edge ist der aktuelle Champ und deshalb hat man das erste Design halt natürlich mit ihm gemacht, sollte sich der Titel wechseln, wird halt der neue Champ drauf gepackt, so einfach ist das
 
ja die wwe wird kaum ein poster machen, wo jeff hardy/cm punk oder sonst wer als champ abgedruckt ist, wenn es noch gar nicht geschehen ist
das würde die spannung rauben, und wie gesagt, da wird ein andere entertainer rein editiert und fertig
 
is eig. ziemlich egal ob er da mit Titel drauf ist......
außerdem kommt The Bash nach NOC also heißt es WENN ÜBERHAUPT dass er bei Extreme Rules vertedigit
 
Mann weiß ja nie!
Letztes Jahr kam ja auch ein Poster von Night of Champions raus wo Undertaker mit dem WHC Titel drauf war,später hat man Edge auf dem poster rauf gemacht.
Wie schon gesagt,die WWE verändert ihre pläne schnell.
 
Na ja wie The_Animal schon sagte, das ist kein Problem das Poster zu ändern. Aber so gefällt mir das Poster richtig gut, ich finde es ist sehr sehr gut geworden :D
 
Es muss ja nicht das origenal poster sein..ich glaube das ist fake sollte es aber nicht so sein wird Edge seinen Titel 2 mal verteidigen
 
Also erstmal sieht das Poster klasse aus mir gefällt es sehr gut. Das beste PPV Poster seit langem in meinen Augen. Dann denke ich, dass das schon bedeutet, dass Edge seinen Titel verteidigt und als Champion zu NOC geht.
 
Ich finde auch, dass der Poster richtig gut aussieht, doch dass Edge dort den Titel hält hat gar nichts zu bdeuten. Vince McMahon wurde doch solch offensichtliche Spoiler niemals verbreiten lassen. Also ich denke trotzdem, dass Edge den Titel noch bis zur Night of Champions hält.
 
Erstmal ich finde das Poster sieht richtig gut aus! ;)
So wenn ein Wrestler auf einem Poster den Titel hält, dann heisst das gar nichts! Vince kann sowas ja auch einfach nur machen, damit jeder denkt Edge würde den Titel verteidigen, doch vielleicht tut er es gar nicht! Das ist nicht aussagekräftig!
 
Hoffe sehr das er verteidigt und das Poster sieht erhlich gut aus aber es irrinert sehr an ein Box Palakat meiner Meinung nach .
 
Das Poster sieht klasse aus. Besser als das von Extreme Rules und ich denke Edge verteidigt den Titel nun bei Extreme Rules
 
War bis jetzt immer so und wird sich wohl auch nie ändern, bspw. wird halt bei Batista beim Armageddon Poster der Titel durch ne Gasmaske ersetzt oder ein anderer Wrestler wird drauf editiert, das ist für die WWE absolut kein Problem.

Genau ;) Deswegen sollte man da vorsichtig sein , aber man kann es natürlich als Spoiler sehen ;) Aber man muss sagen, dass das Poster hammer gemacht wurde.
 
Ich finde das Poster auch gut doch Edge ist zu oft auf ein Poster wie ich finde aber ich erwarte eig auch das Edge verteidigt vllt bis Night of CVhampions da kann er ihn wieder verlieren
 
Erstmal: Das Poster sieht einfach hamma aus.:)
Aber ich denke nicht,dass es dadurch sicher ist,dass Edge 2 mal verteidigt.
Hat man ja letztes jahr bei Night of Champions gesehen.Auf dem Poster waren Undertaker,Randy & Kane.Und wer waren die Champs beim PPV?Triple H,Edge & Mark Henry!
Da sieht man das die Poster rein gar nix beudeuten.
 
Das Poster hat nicht zu sagen.
Waär ja doof von der WWE wenn sie Jeff Hardy,CM Punk oder Y2J usw. auf das Poster mit dem Titel drucken würden.
Dann gäbe es ja keine spannung mehr.
 
Nun das Poster gefällt mir.. aber über das Match von Edge gibt es wohl nur wenig aus, da die WWE bekanntlich ihre Matchausgänge auch noch 5 Minuten vor dem Match ändert. Die Spannung bleibt also bestehen
 
Erinnert sich noch einer an das Backlash 2009 poster? Das goldene? Auf W-i sind alle durchgedreht weil siehs so geil fanden, und dann haben die´s geändert!!! Aber das tut jetz nich zur sache, ich fidne das poster auch total gut.:D
 
Hm... Poster müssen nicht ungedingt was aussagen! Doch Edge wird trotzdem verteidigen! Nebenbei: Das Poster sieht klasse aus!
 
:D also ich gehe mal davon aus, das Edge den Titel bei Extreme rules verteidigt :D (laut Poster eben und sowieso) wegen dem Poster glaube ich das nur, da es mir richtig gut gefällt :) eins der besten wie ich finde ^^
 
Kurz und Knapp:
Ich finde es gut, dass der Titel jetzt endlich mal wieder ne Weile gehalten wird und nicht ständig den Superstar wechselt.
 
Also ich denke das es ein Fake Poster ist, denn die WWE wäre nicht so doof und würde Edge jetzt schon(!) mit einen Titel auf einen Poster für einen in 2(?) Monaten stattfindenen PPV abbilden. Und wenn, dann würden doch die Ratings runter gehen, denn die ganzen Marks, die im Internet nach Bildern ihren "Idolen" bei Google und diversen anderen Suchmaschinen suchen, werden auch irgendwann auf dieses Poster treffen, womit sich die WWE ein Eigentor geschossen hätte.

Also meines Erachtens: Fake




Mfg

Jonas
 
sollte sich der Titel wechseln, wird halt der neue Champ drauf gepackt, so einfach ist das
Hmm ja denke ich auch aber bis jetzt war es nie so das ein neues Poster raus kam oder?

Ich finde das Poster sehr gut aber Edge wieder auf einem Poster zusehen will ich nicht er war ja bei Judgment Day schon drauf. Ich will als nächstes Jeff oder einen anderen sehen.
 
Das Poster muss jetzt nichts bedeuteten,aber trotzdem verteidigt Edge seinen Titel
 
Ich finde das Poster auch cool!! Aber das Edge da drauf ist bedeutet nix!!
Wenn man sich das erste Poster von Night of Champions 2008 anschaut weiß man warum.Auf dem Poster war noch Randy Orton als WWE Champion drauf und MVP als United States Champion.
@Rey619_Mysterio: Ist doch klar das Kane da noch als ECW Champion drauf war er hat den Titel ja bei Night of Champions an Mark Henry;)
Aber trotzdem glaube ich das Edge seinen Titel bei Extreme Rules verteidigt:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben