Wolhmögliches Ende von Sting ?

Da Nero

Upper Card
Wie viele Quellen berichten will Sting mit dem wrestlen bei TNA aufhören . Wenn dies passiert wird er mit Sicherheit in keine andere Liga gehen . Sein Vertrag läuft kurz Bound for Glory 2009 aus viele Freunde berichten dies wird sein letztes Jahr sein .
 
Fände ich völlig verständlich, da er ja auch schon zu den Ältesten im Business gehört.
Er hat (fast) alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Deshalb hätte er sich den Ruhestand mehr als verdient.
 
Es wäre aber schade um Sting,ist einer der besten Wrestler den TNA hat und auch hatte.Sein Gimmick ist auch super.Schade das er schon so alt ist,wäre in der WWE auch super gewesen.
 
wäre schade tna würde einen ihrer besten Verlieren
er nicht mehr der jüngste und deshalb wärs richtig das er seine Karriere bendet
 
Ist doch selbstverständlich das er aufhören wird.
Er ist älter als Undertaker oder ein HBK.
Hoffe er wird ncohmal zur WWE kommen und bei WM26 gegen Undertaker oder HBK kämpfen.
 
Hoffe er wird ncohmal zur WWE kommen und bei WM26 gegen Undertaker oder HBK kämpfen.
Das bezweifle ich aber ganz stark. Er ist der erfolgreichste Wrestler, der niemals für V-Mac arbeitete und ich glaube nicht, dass er das in seinem letzen Jahr noch ändern wird!

Für TNA ist es natürlich ein großer Verlust, doch seine Zeit ist gekommen sich von dem Biz zu verabschieden. Er soll ruhig seinen letzten Auftritt bei Bound for Glory gewinnen und dann in den verdienten Ruhestand treten!
 
ja das wird bestimmt sein letztes jahr sein weil er war auch schon seit sehr lange im ring und ist schon alt betimmt hört er dieses jahr auf
 
Sting ist in meinen Augen einfach eine Legende und ich hoffe, dass er bald seine Karriere beendet. Nicht, weil ich ihn nicht mehr sehen möchte, sondern deswegen, weil er seine Knochen schonen sollte und nicht so lange wrestlen wie z.B Ric Flair. Er ist sicherlich jünger als Flair, oder? Von daher!
 
er wird dieses jahr bei bound for glory zurücktreten, denn er ist nicht mehr so fitt wie früher ,was auch bei so einem alter normal ist. sting wird sein letzten match aber gewinnen, vllt gegen angle oder samoe joe.
 
Schade!
Er ist eine echte IKone bei der TNA!
Er ist einer der nie der Geldgier erlegen ist und zur WWE gegangen ist!
Für mich ist er ein ganz großer!
Aber er hat es verdient in den Ruhestand zu gehen!
 
Kla er hat den Ruhestand verdient und so ich finde es aber schade weil er mega viel im Ring drauf hat!
 
Ein Wirklich talentierter Wrestler mit einer Großen Karriere wirklich Schade und auch ein Großer Verlust wie TNA!Aber verständlich denn er ist schon einer der älteren im Business und seine Kniee machen es net mehr lange mit
Sting ist für mich eine Legende und wird es immer bleiben
 
Ist schon irgendwie komisch.... verfolge seine Karriere seit ich Wrestling schaue und das sind schon ca. 15 Jahre. Für mich ist er irgendwie ein "Urgestein" und war auch mein erster Lieblingswrestler. :D Komisches Gefühl, wenn er jetzt aufhört. Aber immerhin ist er diesen März 50 geworden und er hat noch eine kleine Tochter, die sich bestimmt auch freut, wenn ihr Vater öfter zu Hause ist.
Wenn es wirklich so ist, wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe, er bleibt dem Wrestling irgendwie anders erhalten (hinter den Kulissen oder so...)! Er hat sich seine "Rente" wirklich mehr als verdient!
 
für all die tna fans wäre das schade, aber er hat im wrestling business fast alles erreicht und hat sich somit seinen ruhestand vollkommen verdient
die tna hat genug andere, die auch eine chance bekommen sollten
 
das wäre Kacke wenn Sting weg wäre aber ich hoffe er überlegt es sich und kommt wieder zur WWE
 
Naja ich würde es wirklich sehr schade finden, wenn er seine Karriere beendet. Ich hoffe er kann bei Bound for Glory noch ein richtig gutes Match zeigen, sollte er seine Karriere beenden. Aber irgendwann muss jeder aufhören und heuer wird es wahrscheinlich Sting tun.
 
das wäre Kacke wenn Sting weg wäre aber ich hoffe er überlegt es sich und kommt wieder zur WWE

Sting war noch nie in der WWE sondern nur in der WCW

Ich finde es ok, wenn er aufhören will...immerhin ist Sting Anfang 50 und wenn er meint, dass es genug ist, dann akzeptier ich das auch :D
 
Bald muss ja auch mal schluss sein, er sowieso denke ich mal einer der Ältesten im Bussnis und ich denke auch leider das es sein letztes Jahr wird aber vllt macht er noch ein weiter. Naja mal sehn.
 
fänd ich nicht gut sting ist wirklich einer der besten wrestler und wird es immer bleiben aber irgendwann muss auch für ihn schluss sein
 
Ich glaube sein letztes Match wird bei Bound 4 Glory sein.
Selbst wenn der Vertrag vorher ausläuft, wird er dieses Match noch bekommen.
 
Es wäre zwar echt schde.Und auch ein sehr großer verlust für die TNA.Aber er muß niemanden etwas beweisen.Also kann er ganz entspant in rente gehn
 
Naja das war klar das er in nächster Zeit aufhören wird. Immerhin ist er ja auch scon 50. TNA würde sicherlich einen klasse Wrestler verlieren
 
Ich fände es zwar schade,aber es ist vollkommen verständlich,dass er aufhören will.Er ist schon sehr lange wrestlerisch aktiv & war zuletzt auch nicht mehr so fit.Ich hoffe aber,dass er nocheinmal alles gibt in seinen letzen Monaten.
 
Darauf sollte man nicht hören. Was hst victoria nochmal gesagt? Ich gehe in den ruhestand. Wo ist sie jetzt? Bei TNA. Ich finde dasn hat nichts zu sagen.
 
Darauf sollte man nicht hören. Was hst victoria nochmal gesagt? Ich gehe in den ruhestand. Wo ist sie jetzt? Bei TNA. Ich finde dasn hat nichts zu sagen.

Bei Sting ist etwas anderes!
Victoria war in der WWE über ihre Rolle nciht zufrieden.
Sting ist eine Ikone von WCW und ein alter Hase im Wrestling-Buisniss.
Er & Victoria sind sehr verschieden(nicht wegen dem Geschlecht oder Alter usw.)
 
er hätte sich seinen ruhestand natürlich schon verdient, nach alldem, was er in seinem leben geleistet hat
ich verstehe ihn, dass er nach seiner tna zeit zu keiner indy liga mehr geht
hoffentlich macht er aber noch 1-3 jahre weiter
 
Oben