Samoa Joe Update

  • Starter*in Ultimate Opportunist
  • Datum Start
U

Ultimate Opportunist

Guest
Samoa Joe verletzte sich bei den letzten Tapings. Man ging davon aus, dass er sich nur die Finger gebrochen hat. Jedoch bestätigten jetzt Ärzte, dass er sich zusätzlich den Trizeps am selben Arm gerissen hat.

Das find ich schade,nur die Finger wären nicht schlimm gewesen -.-
 
Das heißt dann wohl eine länger Pause für Joe.
Schade, dann wird die Fehde zwischen ihm und der MEM nie stattfinden :(
Gute Besserung Joe!
 
Wann hat sich Joe verletzt?War das bei den Tapings wo das Match Kevin Nash vs Samoa Joe um einen Platz im King of the Mountain Match?
 
hatte Mysterio nicht das gleiche bei oder vor NWO 08=??
wenn ja wird er lange ausfallen und ich finde es schade da er sehr gut ist
 
Schade, das ist echt sehr bitter.

Ich habe mir gewünscht, dass er beim nächsten PPV der TNA im Titelmatch steht, aber dadraus wird ja wohl leider nichts. :(
 
Schade um die Nation of Violence vs MEM Fehde die war gut aber ich mag samoa Joe erlich gesagt nichT darum ist mir das egal!
 
uh, schlechte nachrichten für samoa joe, das klingt nach einer längeren pause
hoffentlich heilt der oberarm schnell und er kann bald wieder ins geschehen eingreifen
 
Sehr schade , er ist echt ein klasse wrestler ich hoffe sein heilungs prozess geht schnell den er war sehr wichtig für die fehde gegen mem
 
Das kann doch nicht sein :( naja gute besserung Joe du hättest in geraumer Zeit noch geile Fehden geahbt .
 
Ohnein. :(
Rey musste auch eine lange Auszeit nehmen. :(
Schlecht für Joe und TNA.
Ich hoffe er kommt bald so schnell wie möglich, er ist Wichtig für die TNA.
 
Joe fällt länger aus und das ist das Problem der Tapings jetzt haben sie auch noch für die nächste Woche Material und können nichts mehr dran ändern
 
schade ich hab mich sher auf die fehde zwischen ihm und mme gefreut und denke dass die jetzt nicht zu stadne kommt. sie wäre nur jetzt sinvoll und nicht zu einem späteren zeitpunkt
 
Oben