Masterpiece wieder zurück *Spoiler*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Nero

Upper Card
Mike Jonsohn vom PWInsider berichtete das die WWE das Masterpiece wieder verpflichtet haben und er soll kurz davor stehen wieder in den Ring zu kommen . In welchem Roster Masters kommt ist noch ungewiss . Masters wurde bereits bei den letzten Taping im Staples Center gesichtet und zwar in einer guten Verfassung .
 
Hmm.. Ich hoffe mal er wird nicht zu sehr gepusht, falls er wieder kommt.
eigentlich will ich den nicht wieder sehen :D
 
Damals hatte er ja auch verbotene Mittel genommen. Bin gespannt wie er jetzt aussieht und mit welchem Gimmick er antreten wird, wenn er verpflichtet wird.
Es ist ja irgendwie klar, dass die WWE jetzt mal Entertainer verpflichten muss, nach den ganzen Entlassungen.
 
Alta den kan die WWE Gut gebrauchen er ist ein Toller Wrestler und diese Nachrichten Freuen mich mit dem Kann man viel anfangen
 
wäre echt hamma wenn er wieder zurückommen würde
 
ich könnte ihn mir gut als IC Champ vorstellen:)
ich bin ein befürworter Masters da er noch zu den Bweglicheren mucki mans gehört:D
 
Ich würde mich freuen wenn er zurück kommt!
Mann könnte dann in der ECW wieder die Masterlock Challenge einführen, wobei Mark Henry und Jackson diesen brechen, ein Tag Team bilden und gegen Masters fehden, das würde dann die Ratings wieder hochtreiben!

Also ich denke:

Masters geht zu ECW, macht die Masterlock Challenge, Fehdet gegen Jackson und Henry


Mfg


Jonas
 
Das wäre hammer :) War damals schon ein großer Fan von ihm und es würde mir sehr gut gefallen ;) Ich hoffe das er das SmackDown! Roster verstärken wird. SmackDown wird wieder genauso so geil wie es früher war :)
 
o_O :D habe von Chris ya nicht viel miterlebt :D aber, das was ich gesehn habe gefiel mir eigentlich recht gut. Ich bin gespannt wo er hinkommt und ob er sofort in der Midard oder höher sein wird :)
 
Naja, ich war nie ein Fan von ihm aber bei der ECW könnte er die Ratings schon steigern. Allerdings sollte er ein paar mehr Moves zeigen als nur den Masterlock.
 
Warum er ist doch sehr talent und das genau brauch WWE momentan ich hoffe sehr das er zu ECW kommt denn die brauchen noch mehr gute

Ja ich meine das eig nur ,damit mal andere gepusht werden.. Aber wäre schon gut wenn er zur ECW käme..Dann könnte er gegen Kozlov fehden =)
 
Ja cool ich hoffe Masters kommt zu SD weil er dort eigentlich eine gute Fehde mit John Morisson anfangen könnte aber auch in Raw ist er gut aufgehoben aber in ECW ist er am besten so wie Randy Jericho es gesagt hat
 
Find ich cool.
Er ist ein ganz hervorragender Wrestler:)
Fehde gegen die Colons zB wäre toll:)
 
Naja ich kann nicht viel zu ihm sagen. Als ich wieder angefangen hatte Wrestling zu verfolgen, da war er noch ungefähr einen Monat anwesend, danach wurde er auch schon entlassen. Und mehr als 2-3 Masterpiece Challenges hatte ich da nicht gesehen.
Aber so wie es sich anhört muss er ja ein super Techniker mit ordentlich Muskeln sein. Ich lass mich überraschen! ;)
 
ja.finde das gut.the ,,masterpiece´´ ist ja kein schlechter athlet und er gefällt mir im ring auch sehr gut.
 
Ganz ehrlich? Ich habe ihn noch nie kämpfen gesehen außer bei SvR 2008 :D Ich bin sehr gespannt wie und wo man ihn einsetzen wird. Vielleicht wird er ja auch seinen Ringnamen ändern oder ähnliches. Naja, ich bin sehr gespannt wie er sich schlagen wird. Würde mir wünschen, wenn er in die ECW oder zu SD! geht.
 
Naja so wirklich überzeugt hat mich das Meisterwerk noch nie.. Aber wenn er besser geworden ist ist er auf jeden Fall eine Bereicherung!

Hoffentlich kommt er entweder zu RAW oder ECW, da die dichte bei SD! schon groß genug ist und er da ohne eine tolle Fehde untergehen würde!
 
Cool ich freue mich schon auf den Masterpiece

Als ich begonnen habe die WWE zu verfolgen war Masters zwar schon lange weg vom Fenster aber ich habe mir ein paar alte Matches von ihm angeguckt und ich kenne ihn von SvR 08.

Von dem was ich gesehen habe muss ich sagen das er ein guter Technicker ist und das er eine große bereicherung ist.

Ich hoffe das er mit seinen alten Masterpiece Gimmick zurück kommt und ich hoffe das er als Face antreten wird.

Ich finde das er gut in die ECW passen würde da man dort jetzt einfach mal mehr Leute braucht.
 
Masters ist ein starker Techniker (und das stark kann man mal auch auf den Körper beziehen) und sicherlich eine Bereicherung. Ich hoffe er bekommt eine gute "Wiedereinstiegsfehde", da seine letzte Fehde meines Wissens nach bloß eine Minifehde 2007 mit Kane bei SmackDown! war.
 
Oh man.. ich mag ihn nicht. Ich fand ihn früher nie gut.. und ich find ihn auch jetzt nicht gut. Ne begründung hab ich nicht. Er ist eben einer dieser Wrestler wie Big Show, Cena oder Shelton Benjamin. Ich mag die eben nicht :D
 
Haben wir nicht noch vor wenigen Tagen über ihn in einem Thread diskutiert? Und nun kommt die Nachricht das er zurück kommt..xD

Ich freu mich und hoffe er hat immer noch sein Masterpiece Gimmick
 
Wäre cool wenn Masters wieder zurückkommt, denke mal dass er zu SD oder zur ECW kommen wird, wobei mir ECW deutlich lieber wäre der würde er sicher gut tun. Bin gespannt was die WWE mit ihm vor haben wird, er ist aufjedenfall ein Guter!
 
Ich kenne den nicht mal haha xD na ja ich werde mal schaun und mich überraschen lassen und dann mein Urteil fällen ob ich es gut finde und eher nicht. Aber ich denke das er eine bereicherung für die WWE ist
 
Ich mag Masters und freue mich schon darauf ihn wieder zu sehen:)
Nur hoffe ich für ihn, dass er dieses Mal nicht so Steroide nimmt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben