Orton rastet aus jedoch gespielt oder echt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Nero

Upper Card
In einem Interview in Mexico wurde Orton auf seine Verletzugn angesprochen und als zerbrechlich bezeichnet und dies gefiel dem Legendkiller nicht besonders , seht selbst YouTube - Randy Orton goes off on Mexican Reporter

Hmm ich denk auch das er ein Work ist denn eben die Mods machen sich lustig und es ist fast der gleiche satzlaut wie bei Steph früher :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das überhaupt nicht berteilen ob das ein Work ist oder nicht...
Denn am Anfang sieht es ganz nett aus und dann wird er böse.. Es kann auch ein Work für Smart Marks sein.. Was ich auch denke das es ist..

Denn er wird echt soo böse und redet genau wie bei RAW..
Ich denke mal ein Work.. Er darf doch nicht einfach so jemanden bedrohen..!
 
Ooooh...ja das ist meiner Meinung nach ne echt schwierige Frage^^.

Ich glaube jedoch,das es sich hier um einen Work handelt,da nach dem Interview die Moderatoren der Sendung,die Reaktion Ortons mit ziemlich viel Humor nehmen,ich glaub die machen sich sogar lustig über ihn.
Wenn das Interview nicht geplant worden wäre,wären die Moderatoren wahrscheinlich viel geschockter.

Aber sicher bin ich mir nicht,Orton wirkt doch sehr überzeugend:D
 
Ich denke das es ein Work ist, denn man sieht das der Interviewer nicht richtig Angst hat. In Mexico muss Der Legendkiller ja auch noch als Top Heel bewertet werden! Also meine Fazit: WORK




Mfg


Jonas
 
wenn es kein work ist finde ich es gerechtferigt
ich würde mir das auch nicht gerechtfertigt aber ich denke das es Work ist
 
Da es bei Orton immer wieder in letzter zeit so ist, kann es hier auch wieder nur work sein ;) mehr gibts da aber nicht zusagen :D
 
das ist mit sicherheit ein work
er verhält sich genau wie bei pormen von wwe
und dann noch die verarsche von den mods und so
 
Ich glaube das ist echt die WWE kann doch nicht sein ganzes Leben bestimmen wo und wann er ausrasten soll er wollte einfach nichts darüber wissen und der Typ der Randy Interview hat der hatte kein ahnung des das wahr echt glaub ich
 
FoA: Es war ein Work, dies wurde auch schon bekanntgegeben.

Das diente mit Sicherheit nur dazu, um die Heel-Rolle von Orton noch ein wenig zu verbesseren, obwohl dies ja eigentlich gar nicht mehr möglich ist. Jedoch muss man hier auch Orton loben, welcher diesen Work richtig gut rübergebracht hat. :p
 
Das ist mit Sicherheit Work, kann mir nicht vorstellen das Orton einen Reporter so angeht auch wenn die Anschuldigung wirklich schwachsinnig war glaub ich nicht dass das echt war von Randy Orton.
 
Eine schwierige Frage, aber ich bin mir sicher, dass es ein Work ist. Orton würde nie einen bedrohen... Zumindest darf er es nicht. :D
 
Schwierige Frage ... aber ich denke das es ein Work war. Ich denke nicht das Randy so ausrasten darf. Da es ein Fernsehinterview war denke ich passt es zusammen. Wäre ja auch blöd wenn er auf einmal ein ganz netter wäre. Er ist schließlich der Mega - Heel :)
 
Also eins muss ich sagen der Typ ist einfach nur der Hammer, das war nur work aber was er macht, das macht er perfekt. Ich fand man konnte es wirklich ganz schwer erkennen
 
Das war natürlich nur Storyline denn sonst hätte da sicherlich jemand eingegriffen und es wäre nicht veröffentlich geworden und außerdem auch einen Orton trau ich so etwas nicht zu naja ich hoffe zumindest dass es eine Storyline war.
 
Klar war das Work.
Bei Interviews ist er doch meistens so drauf, um seinen Heel Status zu vertiefen.
Und außerdem erinnert diese Szene stark an seine Promos^^
 
Das war 100% work. Das wurde auch schon irgendwo bestätigt.
Ausserdem rastet doch nicht jemand einfach so aus, obwohl man ja weiss, dass man aufgenommen wird. Und so etwas wird eigentlich meistens auch nicht veröffentlicht, oder?
 
echt ne gute frage, bei dem interview kann man nicht wirklich erkennen, ob dies nun ein work ist oder nicht
ich kann mir aber nicht vorstellen das randy gleich so ausrastet, von daher bin ich der meinung, das es ein work war
und außerdem ist ja der privatmann orton kein heel ;)
 
Work!
Da er manchmal sogar gute Publikums-Reaktionen erhält, will man ihn unbeliebt machen! Wenn es kein Work wäre, würde er sicher bestraft werden und dass hätten auch wir mitbekommen!
 
Schwere Frage. Ich denke mal jetzt das es Work war, er hat ja diese Krankheit und man will ihn vllt hart darstellen also aggressiv.:confused:
 
Absolute Weltklasse, dieses Interview. Natürlich nur ein Work.
Schaut man nur auf den Reporter, kann man schon erkennen, wie der fast ausbricht vor lachen.

Doch das interessanteste an diesem Interview ist, der 100% Shoot gegenüber Mr.Kennedy !!!
Natürlich war Randy Orton auch schon verletzt, doch das kommt vor und ist auch nicht weiter tragisch.
Doch es ist schon komisch, dass 1 Woche nach der Entlassung von Mr.Kennedy (wegen Disput mit Orton und Verletzungsanfälligkeit) , ausgerechnet Randy Orton ein Interview gibt, in dem es um Verletzungsanfälligkeit geht.

Als Kennedy Fan find ich's eigentlich ein wenig fies, aber als großer Orton Fan war dieses Segment schon genial.
 
Ich könnte mir vorstellen das es echt war Orton ist schon öffters ausgerastet..sollte es gespielt sein war es echt klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben