Scramble Match bei Unforgiven

Wer gewinnt das Raw Scramble Match???

  • CM Punk

    Abstimmungen: 8 19,5%
  • Batista

    Abstimmungen: 20 48,8%
  • Kane

    Abstimmungen: 5 12,2%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 7 17,1%
  • JBL

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • John Cena hatte 5 Stimmen bis zur Verletzung

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe mal auf Batista. Der wird sich jetzt den Titel schnappen und dann so langsam seine Fehde gegen Cena aufbauen. Allerdings wird es natürlich zuerst No.1 Contender Matches geben wo Cena allerdings erstmal verliert, damit die Story nicht zu schnell verheizt wird.
 
Ich hoffe CM Punk gewinnt. Nicht weil ich ihn am meisten von denen mag, sondern weil er mir zur Zeit besser als Champ als batista gefällt. Kane und Rey eher nicht und JBL wäre schrott!
 
ich denke ebenfalls des Kane gewinnt!
So könnte es aussehen:
CM Punk, JBL und Cena sind stark angeschlagen und liegen außerhalb des Ringes! Dann will Batista bei Kane wieder seine Batista Bomb ansetzen, aber Kane kontert mit einem Clip-in (wie in den Matches mit Batista in den letzten Shows) und dann kann Kane den Choke-Slam durchbringen der schließlich den Sieg bringt da er der letzte Pin sein wird^^
 
Jetzt wo Cena aus dem Scramble raus ist, wirds immer eindeutiger. Entweder Punk verteidigt seinen Titel, was ich nicht glaube, da ich für einen World Title wechsel bei Unforgiven plädiere und mir der WWE Titel mit HHH zu unwahrscheinlich ist.
Ich plädiere weiterhin auf Batze, da Kane und Rey ohne Fehden werden (außerdem wäre es für Rey mom zu früh) und JBL hat damit ja mal garnichts am hut^^
 
würde gerne rey gewinnen sehen, aber nach so langem ausfall direkt den whc titel zu bekommen ist schon recht unwahrscheinlich.

punk wird definitiv nicht mehr den titel behalten entweder gewinnt batista oder kane.

nur wie das match verlaufen wird kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, was ich meine ist ob oft pinfalls fallen oder garkeiner... lassen wir uns mal überraschen :)
 
ich denke dass batista gewinnt, eine richtig geile fehde mit orton hat, nach dem er punk in 1 rückmatch geschlagen hat, dann verliert batista seinen titel gegen orton so um armageddon holt ihn sich aber dann bei No way out back und verteidigt ihn bei wrestlemania gegen cena


so...
 
ich könnd mir gut vorstellen, dass in letzter sekunde rey oder punk überraschend jmd pinnen, obwohl sie während dem gesamten match kaum aufgefallen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben