Sarah Stock kurz vor den Debut , Grund für den Namenswechsel Victorias & Update Joe

Da Nero

Upper Card
Sarah Stock steht kurz vor ihrem Debut man plante sie als Top Babyface darzustellen jedoch wurde nun dieser Platz von Victoria eingenommen .

Und wir bleiben auch gleich bei Victoria ihre Namenswechsel war der gleiche Grund wie bei Daivari einfach die Merc Produkte .

Und nun zu Joe , Joe will ende Juni wieder in den Ring egal was passiert jedoch die TNA ist davon nicht gerade begeistert . Jedoch lassen sie Joe daran teilnehmen nach diesem Event wurde Joe für keine weiteren Events gebookt und so kann man davon ausgehen das er vom PPV aus ne Pause einlegen wird .
 
Victoria ist nunmal auch ne super Diva. Ich hoffe sie wird gut eingesetzt.
Ob das Joe gut tun wird ist fraglich. Hoffentlich wird seine Verletzung dadurch nicht schlimmer.
 
Victoria wird sich gut in der TNA schlagen.
Sarah Stock ,mal sehen was aus ihr wird in der TNA.
Joe sollte seine Verletztungen lieber auskurieren.
 
wer is sarah stock??ich denke ich hab ma wieda n blackout:D
aber so Victoria wird in der TNA bestimmt mal Cha,pionese aber wir werden sehen und naja ob Joe das richtige macht werden wir auch sehen aber mal sehen:D
 
Victoria is ne sehr gute diva...ich freu mich auf sie....
was joe angeht denke ich das er sich noch etwas länger erholn sollte...gesundheit geht vor!
 
Ist klar das TNA den Namen von Victoria ändert.Würde die WWE wh auch so machen.Zu Joe,in nächster Zeit braucht er eh keine Matches mehr bestreiten,also kann er mal eine kurze Auszeit nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sarah stock wird sich erstmal beweisen müssen, bevor sie regelmäßig eingesetzt wird
victorias namensänderung ist verständlich, kann ja nicht denselben namen wie in der wwe nehmen ;)
und samoa joe wird sich gut auskurieren und dann ein bomben-comeback bekommen
 
Wer ist Sarah Stock? Naja egal.

Victoria als Face?
Naja, mal schaun ob des klappt, nen Versuch ist es wert.
Die Diven Division der TNA ist um einiges besser und interessanter, was hauptsächlich an den Beautiful People liegt.
Ihre Segments sind immer der Hammer! Und der Entrance erst....:D
Da wird sich Victoria bestimmt wohler fühlen als in der WWE.
Aber wie wird sie jetzt in der TNA heißen? Oder ist sie diese verrückte, die vorgestern gegen Taylor Wilde gewonnen hat?


Gut, dass Joe nicht so lange weg ist, denn die TNA braucht ihre Topstars, sonst geht die kleine Promotion unter.
Der TNA tut ein verletzter ME viel mehr weh, als der WWE.
Die TNA hat nämlich nicht so viel Geld und MEs wie die WWE.
Aber ein Glück, dass die Verletzung von Joe nicht so schlimm ist.
 
Mit Victoria hat die TNA sicherlich eine Bereicherung mehr.
Hoffe auch, das Sarah ihren Weg bei TNA gehen kann!
Joe sollte seine Verletzungen erstmal richtig auskurieren und dann mit 100% Leistung back kommen!
 
Oben