News zu TNA

Max_Peace

Upper Card
Sarah Stock war bei den vergangenen Impact Tapings anwesend. Sie machte sich schonmal ein Bild von dem, was sie erwarten wird, wenn sie schließlich debutiert.

Victorias Gimmicknamen änderte man in Tara um. Die TNA will schließlich auch alle Namens- und Merchandisingsrechte besitzen.

Es wird berichtet, dass Shane Douglas und Raven noch keinen Langzeitvertrag unterschrieben haben. Sie wurden bisher vorerst nur zu den jüngsten Impact Tapings zurückgeholt. Shane Douglas soll nach internen Angaben bald eine mögliche Rolle als Heel-Manager spielen.

TNA hat die Profile von Raven, Shane Douglas und Tara (Victoria) auf die Roster-Seite bei tnawrestling.com hinzugefügt.
----------
Hier findet ihr den Bericht auf der Startseite:
TNA News zu Victoria (Tara), Raven, Shane Douglas & Sarah Stock|Wrestling News
 
hmm also zu manchen der News gibt es schon einen thread aber zum ende nicht
ich hoffe das sie Vertäge unterschreiben da man durch sie mehr Hardcore und so in die TNA bringt
 
shane und raven wären auf jeden fall große gewinne für die TNA die im mom einfach die besseren wrestler (bis auf einige wenige) und die besseren Storylines hat...
 
sarah stock war bei den vergangenen impact tapings anwesend. Sie machte sich schonmal ein bild von dem, was sie erwarten wird, wenn sie schließlich debutiert.

Victorias gimmicknamen änderte man in tara um. Die tna will schließlich auch alle namens- und merchandisingsrechte besitzen.

Es wird berichtet, dass shane douglas und raven noch keinen langzeitvertrag unterschrieben haben. Sie wurden bisher vorerst nur zu den jüngsten impact tapings zurückgeholt. Shane douglas soll nach internen angaben bald eine mögliche rolle als heel-manager spielen.

Tna hat die profile von raven, shane douglas und tara (victoria) auf die roster-seite bei tnawrestling.com hinzugefügt.
----------
hier findet ihr den bericht auf der startseite:
tna news zu victoria (tara), raven, shane douglas & sarah stock|wrestling news


den neuen gimmicknamen von victoria finde ich nicht so gut ich finde der passt icht zu ihr
 
Sie soll sich aber nicht von den falschen ein Bild machen. :D Bin sehr gespannt, wie sie sich in der TNA schlagen wird.

Naja, den Namenswechsel von "Victoria" finde ich ziemlich unnötig. Aber hört sich besser an als Lisa Marie Varon, wie ich finde. Ich werde mir mal das ein- oder andere Match bald von ihr anschauen bei der TNA. Ich bin mal gespannt, wielange sie bei der TNA aktiv sein wird. Wünsche ihr jedoch viel Glück!

Bin mir sicher, dass beide bald einen Langzeitvertrag unterschreiben werden. Shane Douglas als Heel Manager? Oh my God, ich bin da mal sehr gespannt, falls dies passieren sollte.
 
So einen ähnlichen Thread gibt´s ja schon, also fasse ich mich kurz.
Der Name von Victoria, also Tara, ist besser als der eigentlich geplante.
Ich freue mich schon auf die Beiden, bin gespannt wie sie eingesetzt werden.
 
-ich finde den neuen gimmnickname von victoria.dername Tara passt überhaupt nicht zu victoria.
-ich hoffe das die verträge unterschrieben werden
 
Naja, den Namenswechsel von "Victoria" finde ich ziemlich unnötig. Aber hört sich besser an als Lisa Marie Varon, wie ich finde.

1. Heißt sie bei der TNA Tara und 2. finde ich es schon gut, da man ja sonst die Marketingeinnahmen der WWE geben müsste oder zumindest etwas an die WWE zahlen muss.;)


Besonders bei Raven finde ich es schade das er keinen Vertrag unterschrieben hat, da ich ein Fan von ihm bin.
Ich denke man hat die Beiden nur zum 7-Jährigen Jubiläum geholt um noch mal ein paar mehr leute aus der Anfangszeit dabei zu haben!
 
Sarah Stock war bei den vergangenen Impact Tapings anwesend. Sie machte sich schonmal ein Bild von dem, was sie erwarten wird, wenn sie schließlich debutiert.

Ist immer gut wenn die TNA Nachwuchs bekommt aber an den Ratings wird das auch nichts ändern da kann auch ein AJ Styles nichts machen aber ich finde es cool das mehr Frauen kommen vllt. kommt in der nächsten Zeit mal ne Fehde mit Awesome Kong, das wäre ein guter Aufbau ein sehr guter sogar.

Victorias Gimmicknamen änderte man in Tara um. Die TNA will schließlich auch alle Namens- und Merchandisingsrechte besitzen.

Tara ist ein sehr komischer Name und passt auch gar nicht zu ihr vom letzigen WWE Gimmick ich freue mich aber das sie weitermacht aber Tara? Na ja mal sehen was es damit auf sich hat.

Es wird berichtet, dass Shane Douglas und Raven noch keinen Langzeitvertrag unterschrieben haben. Sie wurden bisher vorerst nur zu den jüngsten Impact Tapings zurückgeholt. Shane Douglas soll nach internen Angaben bald eine mögliche Rolle als Heel-Manager spielen.


Wenn sie ihnen schon anbieten? Na ja was soll man machen, anscheinend gefällt es ihnen nicht so richtig bei der TNA hoffe sie kommen zur WWE -> ECW würde ich mir wünschen und die Heel Manager Geschichte na ja halte ich nicht viel von.

TNA hat die Profile von Raven, Shane Douglas und Tara (Victoria) auf die Roster-Seite bei tnawrestling.com hinzugefügt.

Ich finde das super, vor allen Dingen das die Hardcore Ikone Raven da ist und Victoria ist auch nicht schlecht ich freue mich super das sie kommen mal sehen was sie mit ihnen vor haben.
 
die beiden werden denke ich mal eine bereicherung für die tna sein, mit ihnen werden die tna fans noch freude haben
victorias neuer name passt nicht so ganz zu ihr, aber hauptsache sie überzeugt im ring
 
Oben