WWE: Update zu Kane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Der WWE Entertainer Kane wird in der kommenden Woche in Indien einige Promo-Termine für die WWE haben und bei ,,Ten Sports,, auftreten.

Diese Termine sind für den 11.- und 12. Juni in Dehli angekündigt.

Zudem wird auch erwartet, dass man Kane bald wieder im blauen Brand Smackdown zusehen bekommt.
 
Gut das er zurück ist Ich habe schon gedacht das irgendwas passiert ist. Ich freue mich ihn wieder zu sehen und Ich hoffe das er eine gute Fehde bekommt vielleicht gegen John Morrison? oder Er fehdet mit um die World Heavyweight Championship oder er verbündet sich mit Undertaker. Egal wo er auch eingesetzt wird Ich freue mich ihn wieder zu sehen.
 
Der WWE Entertainer Kane wird in der kommenden Woche in Indien einige Promo-Termine für die WWE haben und bei ,,Ten Sports,, auftreten.

Diese Termine sind für den 11.- und 12. Juni in Dehli angekündigt.

Zudem wird auch erwartet, dass man Kane bald wieder im blauen Brand Smackdown zusehen bekommt.
Wow... Super... Für ne Promo Tour in Indien nen Thread aufmachen. Wie unnötig... Wenns Khali wäre würde das ja noch nen bisl was bedeuten (Rücktritt oder sowas) aber Kane? Ich bitte dich, da kannste auch schreiben, dass in China nen Sack Reis umgefallen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben