Update zu Ric Flair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingston

Main Event
Ric Flair soll im Laufe der nächsten Wochen einen Vertrag bei der WWE unterschreiben. Ein Grund für die Rückkehr sind die hohen Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frauen, sowie einige hohe Rechnungen.
Er soll jedoch keine Matches mehr bestreiten, sondern nur noch als Manager aktiv sein oder Promos abhalten. Auch der Chairman höchstpersönlich kann sich nach dem Abschiedsmatch gegen Shawn Michaels keine In-Ring Rückkehr des Nature Boys vorstellen.
Es ist noch nichts sicher und man sollte abwarten.

Wie findet ihr das?
Diskutiert!

Meine Meinung:
Ich persönlich kann mich mit so einer Idee anfreunden. Solange er nicht im Ring steht und Matches bestreitet, ist alles okay. Eine Managerrolle fände ich sogar recht gut. Abwarten was die WWE mit ihm plant, wenn er erneut einen Vertrag bekommt.
 
Wäre ganz gut, da Ric Flair weiterhin keine Matches bestreiten wird. Wie du schon sagtest, wäre eine Rolle als Manager sehr gut z.B von DX oder nur von Batista. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass er erst wieder bei Night of Champions zurückkehrt, da man auch sonst den Punt Kick schwach darstellen würde.
 
Gut, dass er nicht mehr in den Ring steigt, das Kapitel ist meiner Meinung nach angehakt und ich finde er sollte den Platz im Ring auch den "jungen Wilden" überlassen. Als Manager könnte ich ihn mir echt gut vorstellen, weil er Charisma besitzt und auch auf Grund seiner Art dem Wrestlingsport erhalten bleiben sollte. Aber es bleibt natürlich abzuwarten wie es letztendlich mit ihm weitergeht!!!
 
Das finde ich sehr gut. Flair soll nicht mehr im Ring stehen und Matches bestreiten und das kann ich mir auch eig. nicht vorstellen, nach so einem sehr guten Abschied.

Zum Glück nur Manager...:D
 
Super!!Genau so hab ich mir das vorgestellt!!!

Nach seinem Match bei Wrestlemania 24 und der Abschiedsfeier,wäre eine In-Rückkehr einfach undenkbar gewesen,außerdem ist Ric auch nicht mehr der Jüngste^^.

Jetzt steht der Evolution wohl nichts mehr im Wege:D
 
Wenn Flair als Manager weiter macht kann ich mich damit anfreunden,ein In-Ring Comeback möchte ich nicht sehen von ihm.Er kann auch später mal GM werden,dass würde mich nicht stören würde ich sogar gut finden.Es gibt ja genug Legenden,die nach ihrem Karierreende noch als Manager weiterarbeiten und einen Wrestler managen.
 
Es ist gut so er darf nicht mehr in den Ring er darf sein letztes Match nicht verunstallten also das bei WM nicht bei Raw .
 
Als Manager hätte ich nichts dagegen, aber ein In-Ring Comeback möchte ich wirklich nicht sehen.
Flair hatte seinen Abschied bei Wrestlemania 24 und den sollte er so nicht vermasseln!
Als Manager von Batista gegen die Legacy wäre wirklich cool.
 
find ich gut das er zurück kommt aber keine Matches mehr bestreitet
als Manager wird er sicherlich sehr gut
 
wuhuhu :D erst wurde ya gemunklt, das er wieder Matches bestreitet! :D ichfinde wirklich gut, das er nur Manager wird. Wobei er sicherlich in den ein oder anderen Brawl mit einsteigen wird -.-
 
Ehrlich gesagt ist es mir egal, solange er keine Matches bestreitet! Als Manager... naja, von mir aus, aber es wäre für ihn echt besser wenn er garnichts mehr machen würde, sonst gerät das Match gegen HBK bei WM in Vergessenheit...!
 
Ich hoffe mal dass dies stimmt! So fänd ich es ok.
Wenn er wieder in den Ring steigen würde, dann fänd ich das Shawn Michaels und der WWE nicht fair gegenüber, aber als Manager kann er sehr gerne wieder aktiv werden!
 
Wenn es sein muss.. Naja er sollte wirklich keine Matches mehr bestreiten.
Aber auch nicht so wie er gesagt hat nur in GB. Wenn schon überall!

Aber als Manager ist er eh nicht schlecht, das hat er bei der Legenden Story mit Y2J unter beweiß gestelt!
 
Also als Manager ist das alles gar kein Problem, find ich sogar ganz cool. Ich hoffe nur das wirklich er nicht mehr in den Ring steigt. Sonst finde ich die Idee ganz nett und kann mich damit anfreunden ^^
 
Als Manager kann er ruhig bleiben,da wäre ich absolut dafür.
Auch ein paar Promos,macht ja alles nichts.
Aber wenn er nochmal in den Ring steigen will,hat er alles falsch gemacht.
Denn so einen Abscheid würde er nicht wiederbekommen.
 
Er ist ein Publikumsmagnet ( noch so halbwegs ) Aber als Manager finde ich das das gar keinen Nutzen hat da er nur an dem Ring steht und man auch nicht viel von ihm mitbekommt, finde es gut das er bleibt aber zu viel ist zu viel aber wiederum das muss er sich nicht bieten.
 
gott sei dank steigt er nicht mehr in den ring, das hätte seinen perfekten abschied kaputt gemacht
als manager oder wenn er promos abhält ist es okay, er muss schließlich auch sein geld verdienen, und er gehört einfach zur wwe
 
Solange er "nur" Manager ist find ich das klasse, dass Flair wieder zurück kehrt, aber er soll bitte der Matte fern bleiben^^
 
Jetzt hat er ja auch schon den Vertrag von Ring of Honor auflösen lassen. Einen Auftritt wird er dort glaube ich noch haben .. Das sind wieder mal Leute die ich nicht so gern habe.. Rücktritt vom Rücktritt.. vor allem sein Rücktritt war wirklich emotional und jetzt hintergeht er shcon eineige.. Obwohl man sich mehr freuen kann das er wieder back ist .. aber dann trete ich erst gasrnicht zurück wenn ich weiss das ichs nicht lange aushalte..
 
Oh man warum kann er nicht einfach in Indyligen sich Geld zusammen wrestlen und das weltweite Publikum damit zufrieden lassen? Er hat abgedankt und gut ist. Ich finde damit macht er sich einfach sein karriereende kaputt und sein Klasse Abschied.
 
Ja mir egal Hauptsache der bestreitet nei wieder ein Match kp umzuschalten!

Ich meine Zeit ist vorbei, ausgedient, aufgebraucht als Backstage ja aber Matche nein!!!!
 
Gegen einen Manager Ric Flair hätte ich absolut nix. Da stören weder sein Alter, noch sein Abscheid vom Ring. So könnte er der WWE erhalten bleiben, ohne seine Würde zu verlieren. Keine schlechte Sache.
 
Eine gute Idee.
Das letzte Segment von Naitch als er den Brawl mit Orton begonnen hat war super.
Deswegen freue ich mich auf die nächsten Wochen!
 
Er sollte auf keinen Fall wieder in den Ring steigen.Dann wäre das Abschiedsmatch bei Wrestlemania 24 unnötig gewesen und erst recht die emotionale Abschiedsfeier bei der RAW Ausgabe
Er kann ruhig Manager sein und Promos abhalten aber bloß nicht in den Ring zurück kehren.
 
Solange er keine Matches mehr bestreitet ist mir das Recht.
Wenn er das Geld hald braucht.
Und dass er immer noch tolle Reaktionen beim Publikum herrvorruft, wissen wir ja :)
 
Solange er kein In Ring Comeback gibt, finde ich das in Ordnung.
Denn das wäre wirklich aufgrund seines Abschieds letztes Jahr echt mist.
Als Manager wiederum kann ich ihn mir gut vorstellen.
Oder, wie es letztens ja auch im Gespräch war, als GM.
Auch wenn es insgesamt schon irgendwo doof ist, dass er so kurz nach seinem Abschied wieder back kommt.
Da hätte er auch gleich bei der WWE bleiben können^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben