Orton rastet aus: Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Wie an dieser Stelle berichtet worden ist, rastete der Legendkiller bei einem Interview in Mexico aus.
Da der Reporter die diversen Verletzungen Orton`s ansprach, und sagte das Randy Orton zerbrechlich sei, rastete der amtierenden WWE Champion aus.

Wie die WWE-Verantwortlichen jedoch der UK Sun mitteilte, war der ganze Vorfall inklusive der ,,Wutrede,, gestellt und somit geplant gewesen.

Na da hat die WWE uns mal wieder schön reingelegt, da es ziemlich echt gewirkt hat.
 
da hast du recht, es hat ziemlich echt gewirkt
ich wusste, dass es ein work war, da randy orton als privatmann ja nicht so en böser mensch ist ;)
dies geschah nur, um seine rolle als heel zu bestätigen
 
Tja, ich wusste es :)^^
War eigentlich klar, denn auch ein Randy Orton darf sich so etwas nicht erlauben!
 
ja wow die sind voll gut
ich dachte wircklich dass das ernst war -.-
war von anfang an klar das dies alles nur ein work ist o_O
 
lol ich glaub mal das sagen die nur so!!!

aber war übelst witzig wie der fliegenschiss von Moderator angst hatte glaube der hatte echt schiss!!!
 
Hey das war doch Klar nur weil Randy heel ist heißt das nicht das er Privat auch so ist ;) also es war meiner meinung klar das es Gespielt war
 
:D ich habs auch gewusst ;D bzw geahnt ;). daher finde ich das jetzt etwas unnütz so posten ber egal. Warum soll er denn auch sonst ausrasten :D er ist ein erwachsender Mann, der kann das auch normal klären wenn ;)
 
Wie gesagt, Randy Orton hat diesen Work sehr gut rübergebracht, damit man nicht merken konnte, dass es sich hierbei nur um einen Work handelt. Ich habe mir das Video angeschaut und habe erstmal gedacht, dass es sich tatsächlich um keinen gespielten Ausraster handelt. Hut ab, Randy!!
 
Da hat Randy sich ja überzeugend rüber gebracht doch irgendwie wusste ich das es nur work war.
 
Ja der Work war wirklich gut gespielt von Randy.
Am Anfang dachte ich auch das es echt war, aber dann, wenn man nachdekt ist es doch klar das es ein Work war, sowas kann sich ein Randy nicht erlauben und sowas würde er auch nicht tun.
 
Habs mir gedacht^^.
Aber Randy Orton hat wirklich so dermaßen überzeugend gewirkt,das man denken konnte,das es real gewesen war^^.

Randy ist und bleibt die Numero Uno am Mic:D:D
 
War eigentlich klar dass es Work war, denn Orton ist ja im echten Leben kein "Heel" lol und auch er darf sich sowas nicht erlauben aber es war trotzdem genial von der WWE sprich Randy Orton gemacht, dass sah voll echt aus, Hammer gemacht! :)
 
Durch sowas,so denk ich,wird Orton wieder von allen gehasst.
Aber ein wirklichguter Work.
Aber irgendwie,als ich das gesehen hab,war mir das schon klar!
 
Das Randy ein guter Schauspieler ist wissen wir ja alle..;)

Aber das passt ja auch gut zu seinem Gimmik das er ausrastet wenn man ihn auf negative sachen zu seiner Person anspricht!
Also gut gemacht!
 
Hab ich mir gleich gedacht. Orton ist erfahren genug und würde sowas nie ungeplant machen.
Aber es kam echt gut rüber, er redete dann genau wie in der WWE wenn er ausrastet.
 
Was hat denn daran auch echt ausgegesehn? Das war doch sone typische In Ring Promoszene. Ich fand das sah sehr gestellt aus.. war klar das es das dann auch war.
 
War geschaupielert ganz klar, aber er bringt das auch sehr überzeugend rüber.
Er ist halt der beste Heel im WWE Universum im Moment.
 
Da merkt man halt wieder das Randy Orton ein super Entertainer ist der Typ gehört einfach ins Main Event und das ist deren Aufgabe die Leute mitzureißen und das haben sie bei den meisten Getan die gedacht hätten es war echt aber Orton macht das schon super wirklich. Er verkörpert seine Heel-Rolle perfekt und hoffe das die Fehde mit Triple H weitergeht da Randy Orton eifnach sowas verdient hat und ich finde das große große Klasse. Der jüngste World Heavyweight Champion hat sich sau stark aufgebaut und wird auch immer und immer besser da merkt man das man ihn aufbauen kann aber er ist schon ein perfekter Main Eventer schlecht hin.
 
das war 100% n work...
glaubt ihr echt irgend ein mensch auf dieser welt kommt ohne anzeige davon allein schon wegen androhung schwerer körperverletzung und ausserdem wurde alles was orton sagte übersetzt also 300% n work...
 
Ich dachte erst,dass er's ernst gemeint hat.
Aber da sieht man wie gut Randy so etwas herüberbringt.
Ehrlich klasse gemacht Randy.:)
 
Ich hatte erst gedacht der Ausraster seie echt weil man so etwas von Orton ja kennt!
Der Ausraster hat aber auch wirklich sehr echt gewirkt.Dadran sieht man wieder das Orton ein sehr guter Entertainer ist.
 
Das hat wirklich sehr echt gewirkt. Kann wirklich alles sehr gut spielen. ;)
Ich finde es gut das man Orton so dargestellt hat. Man kann dann denken das er wirklich so ein Pycho ist. :D
 
Ich habe am anfang auch gedacht das es echt ist aber als man den den interwiever gesehen hat hat man gesehen das es ein fake ist den als randy ihn so angefaucht hat hat er schon fast gelacht ...
 
Gute schauspielerische Leistung von Orton, aber der Moderator wirkte nicht unbedingt eingeschüchtert. Da das nicht unbedingt normal ist, wenn man als Zwerg einem Randy Orton gegenüber steht, kam gleich ein Work in Frage. Immer wieder gut, wie sie Ortons Gimmick auch jenseits des Rings immer weiter festigen.
 
Also ich hatte mir das von Anfang an gedacht, aber trotzdem, es sah verdammt echt aus, muss ich schon zu geben. Der Mann kann es einfach ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben