*Spoiler* geplantes Match für die kommende Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Für die kommende Ausgabe von CW on Sci-Fi ist ein Match zwischen dem Hall of Famer Tony Atlas und dem Highflyer Evan Bourne geplant.

Die WWE bestätigte jedoch noch nichts.
 
das match würde mich nicht überzeugen, da tony atlas nicht mehr wrestlen sollte, als manager ist in ordnung, aber mehr bitte (auch aus gesundheitlichen gründen) nicht
evan bourne könnte aber, falls das match zu stande kommt, es zu einem hochkarätigen fight machen
 
Wrestlerisch würde das sicher ein Flop werden! Es ist schade um Evan Bourne, ich hoffe nicht dass er jetzt eine lange Fehde gegen Henry haben wird! Wenn Dreamer Champ wird kann er ja gegen Christian fehde und Bourne gegen Swagger...!
 
o_O das ist doch schon seit der letzten ECW ausgabe bekannt oder nicht o_O?

also das Match wird sicherlich kein gutes :D dann könnte man auch flair wieder in den RIng steigen lassen ... ist genau der selbe effekt. Evan wir aber nicht gewinnen :D
 
Hoffentlich findet dieses Match nicht statt.
Tony Atlas soll höchstens Manager bleiben aber sonst auch nichts,da er's in seinem Alter einfach nicht mehr drauf hat.
 
Das finde ich nicht so gut, da ich Tony Atlas einfach nicht mehr sehen möchte. Meines Erachtens nervt er nurnoch, auch als Manager von Mark Henry. Wozu brauch man ihn? Wenn ich mir seine Kleidung ansehe, während er Mark Henry begleitet, schaue ich ehrlich gesagt weg. Echt schlimm! -.-'' Würde Atlas auf Bourne treffen und Atlas würde das Match gewinnen, ist es meines Erachtens einfach nur unverständlich.
 
ich finde es eig. garnicht so schlecht
da man Tony Atlas wieder bemerkbar macvht was heißt das Mark Henry auch mal wieda dabei ist:)
aber naja es wird denke ich n kurzs Match wenn überhaupt
 
Hört sich spannend an. Doch ich würde lieber Henry im Ring sehen da Atlas einfach nicht mehr in den Ring gehört.
 
es wird nicht zu dem match tony atlas vs. bourne kommen,denn atlas ist nicht mehr fitt und hat nichts mehr im ring drauf. iwie wird tony atlas immer langweiliger und unbedeutender. auch sollte bourne endlich mal wieder ins titelrennen einsteigen. ein tag team match mit henry&atlas vs. bourne und finlay oder christian wäre vorstellbar.
 
Das Match wäre durchaus interessant jedoch dazu kommen , wird es nicht wenn dann nur lurz da Mark dazwischen kommt .
 
Naja.. man weiss einfach nicht was man mit Evan Bourne machen kann.. Am besten wäre es ja gewesen man hätte ihn zu RAW oder SmackDown! gedraftet .. Bei ECW kommt er derzeit nicht aus der Midcard heraus, was eigentlich sehr schade ist für einen Mann mit so enormen Talent und überragenden Szenen.. mit ihm könnte man doch soviel anstellen .. aber nein er muss sich mit Tony Atlas messen .. der verlieren wird..
 
Stimme viva_la_Hardys da zu, bourne hätte es verdient ecw champ zu sein, mehr als swagger. Denn swagger stzt sein leben nicht in jedem match aufs spiel. Evan macht das *totalübertreib*, denn sollte so eine shooting star press falsch laufen ist nicht gut kirschen essen. Er hats auf jedenall verdient.
 
Es kommt drauf an was Atlas im RIng leistet es kann ein ganz gutes Match sein kann aber auch beschissen werden ich gehe von ienem Postitiven match aus wo sich Bourne durchsetzt
 
Tony Atlas hab ich erhlich gesagt noch nie wrestln sehn. Hier wird aufjeden Fall Evan Bourne nach der shooting Star Press gewinnen, da man nicht einen Tony Atlas gegen Bourne gewinnen lassen sollte. Vllt wird auch Mark Henry in das Match eingreifen.
 
Wäre sicher interessant, besonders weil sich ja Atlas bei den letzen Matches immer wieder eingemischt hat.

Aber mir gefällt eer als Manager besser als als Wrestler.
 
OMG!
Tony Atlas im Ring?
Nein, oder?
Das Match wird bestimmt langweilig, aber ich denke es ist nur dazu da, um eine Fehde zwischen Atlas und Henry aufzubauen, damit Atlas nochmal bei nem PPV in den Ring steigt.

Ich tippe also auf eine Interference von Henry zugunsten von Evan Bourne.
 
Das wird bestimmt cool...
... ich könnte mir auch ne Fehde vorstellen Tony Atlas vs. Ezekiel Jackson waren/sind ja beide Manager und so einen Managerkrieg zu erleben wäre schon cool und ich würde Jackson eher zum Face machen stats Atlas und die Fehde kann bis zum Main Event ausgeprägt werden finde ich. Evan Bourne ist nur ein Aufbau für Tony Atlas der aber da verlieren wird aber Ezekiel wird sich bestimmt etwas einfallen lassen also ich fände das logisch.
 
Naja eigentlich wäre es mir ja egal nur ich hoffe, dass, wenn es zu dem Match kommt, Evan Bourne gewinnt und Mark Henry und tony sich endlich trennen, denn ewig können die nicht zusammen bleiben.
 
Das Match wäre bestimmt recht cool, da man Evan Bourne pushen könnte, dennoch denke ich iwie net das es das Match geben wird!
 
Stimme viva_la_Hardys da zu, bourne hätte es verdient ecw champ zu sein, mehr als swagger. Denn swagger stzt sein leben nicht in jedem match aufs spiel. Evan macht das *totalübertreib*, denn sollte so eine shooting star press falsch laufen ist nicht gut kirschen essen. Er hats auf jedenall verdient.

Lol. Hier muss ich mal eben einschreiten. Evan Bourne setzt sein Leben aufs Spiel, das ist richtig, doch läuft bei Swagger die Gutwrench Powerbomb falsch, ist mindestens genau so wenig gut Kirschen essen.. Denn eine Gutwrench Powerbomb ist alle mal gefährlicher und schwieriger auszuführen als eine normale Powerbomb (und da hat man ja schon bei Cena gesehen, was ne falsche Ausführung für Auswirkungen haben kann).. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ne Gutwrench Powerbomb falsch geht ist höher als ne missglückte Shooting Star Press..
Und IMO ist es schlimmer, einen Gegner auf dem Gewissen zu haben als sich selber.. Aber das sie jedem selbst überlassen

Nun B2T :D

Auch hier find ich viele Anmerkungen nicht angemessen. Denn viele haben dasselbe über Ricky Steamboat gesagt und was haben wir gesehen? Einen Steamboat in einer - für sein Alter - absoluten Topform.. Vielleicht - wenn es auch unwahrscheinlich ist - sehen wir einen Tony Atlas in Hochform :D Vielleicht hat er trainiert, das weiß doch keiner..

Nun zur Fehdenverteilung. Es ist ja offensichtlich, dass Swagger jetzt erstmal mit Finlay beschäftigt sein wird, ob um den Titel oder nicht werden wir ja diese Nacht sehen. Swagger & Bourne könnten ein Tag Team bilden und gegen die Hart Dynasty fehden.. Oder Dreamer gewinnt den Championship und Mark Henry versucht, ihm die abzunehmen, scheitert dann jedoch abermals durch Tony Atlas.. Ich hoffe einfach mal, dass es eine kurze Fehde zwischen Atlas und Henry gibt, aber langsam ist Atlas als Manager auch wirklich langweilig..

Für Bourne sehe ich jedoch bald wieder einen Push, das kann im Moment ja nicht so weitergehen... Selbst wenns Ryder ist :D
 
-.-
Wird bestimmt ein langweiliges Match der beiden
am Ende kann Bourne den Sieg holen
und wird danach von Altlas und Henry abgefertigt
 
ich fände es nicht gut ich hasse diese matche smit legenden gegen aktive wrestler
das ist immer so langweilig wie die duch den ring schleichen ... ich hoffe es kommt nicht zu diesem match und wenn es statt findet wir evan gewinnen
 
Ich glaube und hoffe das es nicht zu diesem Match kommt. Tony hat eigentlich nichts mehr im Ring zu tuhen. Ich finde das schade um Evan Bourne. Ich will nicht das er gegen Henry fehdet. Diese Powerhouse vs kleiner Highflyer Fehden will Ich nicht mehr sehen. Am besten sollte Bourne gegen die Hart Dynasty fehden vielleicht zusammmen mit Finlay oder er fehdet gegen Jack Swagger nachdem Swagger seine Fehde um die ECW Championship beendet hat. Währenddessen fehden Christian und Tommy Dreamer um die ECW Championship. Henry sollte währenddessen gegen Chris Masters fehden wenn er zurück kommt oder gegen Ezikiel Jackson wenn einer Face turnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben