WWE: Jeff Hardy äussert sich über seine Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Der WWE Superstar Jeff Hardy äusserte sich in einem Interview über seine Zukunft bei World Wrestling Entertainment.

Dabei sagte Hardy, dass es gut möglich sei, dass man ihn in 6 Monaten immer noch in den TV Shows der WWE sehen kann.

An dieser Stelle erwähnte das charesmatische Rätsel auch, dass ihm die WWE Verantwortlichen alle Zeit der Welt geben würden, um über seine Zukunft zu entscheiden.

Jedoch sei momentan noch nichts entschieden.

Als Abschluss versprach Hardy, dass er sich neue Aktionen für das Ladder Match um die World Heavyweight Championship bei Extreme Rules ausgedacht habe.
 
Naja, Jeff Hardy wird trotzdem bleiben. ;)

Bin mal gespannt auf seine "neuen" Aktionen. Ich denke, dass das Match bei Extreme Rules auch was entscheiden wird. Gewinnt Jeff den Titel wird er einen erneuten Vertrag unterschreiben, falls er diesen noch nicht unterschrieben hat. Wenn er verliert, rätselt er weiter!
 
ich glaub auch, das er bleibt :)

Die neuen Aktinonen o_O? OMG :D auf das Match freu ich mich umso mehr ;) da wirds dann wirklich was geben, denn Jeff Hardy gehört einfach mit leitern in den ring ;D
 
Ich glaub auch dass Jeff Hardy bleibt, er würde nen großen Fehler machen wenn er die WWE verlässt, und bin auch auf die neuen Moves gespannt hoffe aber trotzdem das Edge veteidigen wird.
 
Ja ich hoffe und denke schon das er bleibt. Anders hätte er nie so großen Erfolg..

Ich freu mich schon auf die neuen Moves.. Die werden bestimmt interessant. Sonst sieht man ja immer dasselbe =)
 
Also, ich denke für ihn ist ganz entscheident ob er das Match bei ER gewint oder veliert, ich denke nämlich dasd wenn er gewinnt auch einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Natürlich hoffe ich es und würde mich übelst freuen wenn er einen neuen vertrag unterschreibt. Er will da einfach noch ein bisschen spanung rein bringen ^^
 
Naja geäußert hat er sich nicht wirklich über seine Vetragssituation .. Er soll sich doch endlich entscheiden was er will und was nicht ..

Das Ladder Match erwarte ich schon mit Spannung .. ich hoffe auf einen Titelgewinn meines Lieblingsentertainers.
 
War das das Interview indem er das mit Kennedy sagte ? Und ich finde es gut das er noch da bleibt jedoch richtig entschieden ist noch nichts .
 
neue Aktionen?
Geil:):D ich freu mich schon drauf denn wenn er sowas ankündigt dann kommt wa sheftiges hoffe ich:D
und ich denke auch das er bleibt:)
 
Bin mal gespannt auf die neuen Aktionen...ich freu mich voll:D
Ich denke er verlängert da matt auuf seiner MySpace seite geschriebn hat das der vertrag unterschreibn wurde aber was is mit matt hardy und der mist da:D
Aber ich denke tz das Edge den Titel verteidigen wird...
ich denke der nächste Champ wird chris jericho nach face turn da ja jz schon eine gewisse spannung zwischen edge und jerichon ist...so um summerslam denke ich wird jericho den titel gewinnt...jeff wird wohl noch warten müssn da ich denke das er wegen den langen verhandlungen erstmal im Hintergrund steht...!!...würd mich auf ne fehde mit dem taker freuen!!
 
Naja, ob Jeff Hardy bleibt oder nicht is mir egal, denn ich kann ihn nicht leiden und gute Matches zeigt er auch nich!
Also Jeff, mach doch was du willst!
 
cool er hat neue actionen jetzt macht er edge richtig fertig
er wird bestimmt noch einen vertrag mit der wwe machen

edge rest in peace
muhahahaha
 
Wäre auch schade wenn Jeff gegangen wäre...aber ich freue mich riesig, dass er doch bleibt und weiterhin die Hallen begeistert...

Auf die Aktion im Ladder-Match bin ich schon gespannt...mal schauen was er sich da hat einfallen lassen...
 
Ich denke auch,wie viele sagten das Jeff Hardy bleibt, denn er ist Momentan DER Fan Magnet! Jeder mag ihn eigentlich, deswegen denke ich das die WWE alles daran setzt ihn zu behalten!
 
Er soll sich nun endlich mal entscheiden.
Wenn er Champ wird, dann unterschreibt er einen neuen Vertrag. Wenn Edge Champ bleibt, dann bleibt die Situation wir vor dem PPV.
Hoffentlich sind die "neuen" Aktionen extrem und nicht kinderfreundlich.
 
jeff hardy hat sich sicherlich nicht ohne grund für die wwe entschieden, bedeutet das er wohl langfristig angestellt bleibt
auf die neuen aktionen beim ladder match freue ich mich schon jetzt ;)
 
Neue Aktionen.. das hört sich gut an!

Also ich würde sagen er bleibt..
Keine ahnung warum aber ich denke er wird den Titel gewinnen und dann einen neuen Vertrag unterschreiben, falls er das noch nicht getan hat!
 
AHHH! Neue Aktionen! Also das jeff´s familie leitern sind wissen wir ja. Aber neue aktionen:eek: genial!
Villeicht wird er edge in eine leiter klemmen und ne swanton zeigen. Oder villeicht was Ganz anderes! Mann ich freu mich schon extrem!:rolleyes:
 
Hoffe das er bleibt aber es ist noch nichts entschieden. Ich denke aber das er bleibt. Freue mich schon auf Extreme Rules was das wohl für neue Moves sind. Ich hoffe das Jeff gewinnt und neuer World Heavyweight Champion wird.
 
Ich hoffe/glaube das er bleibt:)
Geil,er will neue Aktionen im Ladder Match zeigen?Da bin ich mal gespannt.
 
Jeff Hardy bleibt bestimmt. Ich denke er will die Sache nur ein bisschen spannender machen doch tief in sich weiß er bestimmt, dass er bleibt, wenn sogar schon sein Bruder bei Myspace geschrieben hat, dass Jeff einen Vertrag unterschreibt.
 
Er muss sich mal i-wann entscheiden..wird abba sicherlich beliben
neue aktion...mal sehen was die neue aktion ist xD
 
So wie es bisher steht, denke ich jetzt doch, dass er bleiben wird.
Und neue Aktionen fürs Laddermatch hören sich auch gut an.
Verspricht ein gutes Match zu werden, zumal Jeff auf Leitern ja eh zu Hause ist.
 
Hoffentlich bleibt Jeff noch länger als 6 Monate!
Das mit den neuen Aktionen für das Ladder Match hört sich sehr interessant an.
 
naja seine vertragslaufzeit hat er jetzt nur bedingt genannt aber ich freu mich auf jeden fall shcon auf die neun aktionen:)
ich hoffe auch,dass er uns noche einige zeit erhalten bleibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben