Storyline Pläne um Mysterio's Maske

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Die Fehde zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio hat wohl noch lange kein Ende, denn wie nun berichtet wurde, lauten die aktuellen Pläne so: In dieser Fehde wird Rey Mysterio seine Maske auf's Spiel setzen, somit würde es zu der Stipulation "Mask vs. Title" kommen.

Was sagt ihr dazu?
 
finde ich sehr gut , aber dadurch würde der Intercontinental Titel wieder zu sehr in den Hintergrund rücken was ich schade finde :(
aber insgesamt gesehen finde ich das Match genial und wir haben hier einen Kandidaten für Fehde des Jahres:)
 
Naja das war ja wohl vorherzusehen!
Aber ich hoffe das Rey demaskiert wird, denn ein neuer Look+gimmik könnte ihm gut tun!

Ich könnte mir sogar einen Heel turn für ihn denken!
Jetzt wo er die Maske verloren hat, wird er böse oder so ähnlich..
Aber alles nur spekulation!
Jetzt heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken!
 
Schon wieder um die Maske.
Ich hasse es wenn die Maske von Rey Mysterio.
ich frage mcih warum es auf einmal wieder um die Maske geht.
Vince Mcmahon wollte als rey mysterio zur WWE kam das er die Maske auf behält.
 
Ich komme einfach nicht ganz genau nach, was dies mit der Maske soll? Warum hält sich Rey die Hände vors Gesicht? Ich mein in der WCW trat er auch z.T. demaskiert auf.. In Zeiten von Youtube, Myvideo usw. werden die meisten Rey schon ohne Maske gesehen haben.

Aber trotz allem: Es ist genial, dass die Fehde weiter geht!
 
sehr interessant
wenn die Fehde weitergeführt wird
würde es mich sehr freuen
die fehde ist derzeit eine der besten
 
Super Fehde echt, aber ich hoffe nicht das Rey die Maske abnehmen muss, weil wenn er dies würde, wäre das meiner Meinung nach doof denn er sieht mit Maske cooler aus!
 
Bääh^^..........auch hier wieder genau das gleiche Prozedere wie letztes Jahr,nur diesmal mit Chris Jericho und nicht mit Kane-.-.
So langsam glaube ich,das der WWE die Ideen um Rey Mysterio ausgehen:rolleyes:.

Da ich nicht davon ausgehe^^,das Vince Mr.619 demaskieren lässt,wird sich Super Rey-Rey,den Titel wohl bald wieder sichern.
 
ich will die fehde zwar noch ein wenig länger sehn doch nicht um die Maske... Chris Jericho passt zum IC Titel und soll einen guten Run bekommen und ihn nicht wieder an Rey Mysterio abgeben! ;)deßhalb finde ich das Title vs Mask Mach totalen schwachsinn :D
 
Das klingt gut aber das Rey seine Maske dan aufs Spiel setzten muss find ich blöd aber das Heitzt die Fehde erst so richtig auf ich glaube das Jericho bei The Bash seinen Title gegen Rey Verteidigt (aber erst ohne Maske vs Title) und dan bei Night of Champion kommt das match Maske vs Title dort wird dan Rey gewinnen und den I-C Title wieder bekommen und die Fehde mit Rey und Jericho hört dan auf
 
Die Fehde ist genial, aber ich will kein Ende in dem es um die Maske Rey`s geht!
Schon wieder der gleiche Mist wie letztes Jahr mit Kane!
Weiss man nicht mehr was man mit dem Mexikaner anfangen soll!
 
finde ich nicht so gut, da jericho den titel dann wieder verlieren würde, und dazu gefällt er mir als champ viel zu gut
aber eine demaskierung rey's scheint mir unmöglich
 
Hoffentlich wird Mysterio nicht demaskiert, denn er sieht ansonsten schrecklich aus und er wäre nicht mehr so besonders.
Die Maske macht ihn in der WWE zu was besonderem, da er der einzige mit einer ist!
Hoffentlich kommts zu dem Match erst in ein paar Monaten, da Jericho sonst als Übergangschamp benutzt würde.
 
Ich finde die Fehde zwar gut, aber mit der Mask vs. Title Story würde es an Klasse verlieren. Man wird Rey nie im Leben demaskieren. Die WCW hat diesen Fehler schon einmal gemacht und den wird die WWE (hoffe ich) nicht machen.
Ansonsten kann die Fehde gerne weitergehen. Wenn nicht würde ich gerne Y2J vs. R-Truth sehen ;)
 
Ich finde es sehr gut aber eig. kann man denken wer die Fehde dann gewinnen wird.;) Rey Mysterio. Weil er seine Maske aufgar keinen Fall absetzten würde und sein Gesicht zeigen würde, dann braucht er die Maske gar nicht mehr aufzusetzten.
Ich hoffe das die Fehde sehr gut weitergehen wird. Beide harmonieren wirklich super im Ring. Was mich aber sehr interessiert, ist ob R-Truht mit fehden wird.
Rey Mysterio wird dann wohl bei The Bash oder ich denke mal bei Night of Champions erneut Intercontinental Champion. Er gewinnt gegen Jericho nach einem Mask vs Title Match. ;)
 
Sollte es so kommen wird sich Rey denn Titel wiederholen so ungefähr bei Night of champions... Ich stell mir das so vor:
Zuerst bekommt rey sein Rematch und verliert.Rey fordert noch ein Match aber Chris jericho gibt ihm nur ein Match wenn er seine Maske aufs spiel setzt und dann holt sich Rey den Titel


24 Hours isn´t enough
 
ich glaub nicht, dass man Rey schon bei Night Of Champions gewinnen lässt, sondern dass man die Fehde zwischen Mysterio und Y2J so gegen The Bash ausklinken lässt und Rey in nem Mask Vs Title Match gewinnt und neuer IC-Champ wird^^

Night Of Champions wär zu früh um die Fehde enden lassen zu wollen...ausserdem mag ich die Fehde der beiden und deshalb sollen sie ruhig in den August hinein fighten :D
 
Hoffe nicht das Rey Mysterio seine Maske verlieren muss.Auf ein Match Titel vs. Maske wird es wohl hinauslaufen,jedoch denke ich das wir dieses Match erst ein paar PPV's später sehen werden.
 
Es ist spitze, wie die Fehde bis jetzt ist! Jedes Match der beiden ist hammer!
Mask vs Title kann eig. nur sehr gut sein, bin mal gespannt wie lange die Fehde noch geht!
 
Tada ich wusste es :D
ich find die Fehde klasse. Die beste die die WWE seit langen auf die Beine bekommen hat. Bloss schade ist das man das Ergebniss im Endeffekt jetzt schon weiß da die WWE Rey Mysterio nie im Leben seine Maske wegnehmen würde.
 
oh nein..
aber rey muss gewinnen..
er ist doch ein wichtiger Entertainer für die WWE..
er darf nciht gehen:(
 
also an der idee ist garnichts auszusetzen .ich denke mal auch das es so kommen wird. Rey wird aber schließlich die Fehde für sich entscheiden können.
 
Das fände ich nicht so gut, denn dann würde der Titel schon wieder wechseln. Ich hoffe beim Great American Bash sieht man ein normales Match der beiden um den Intercontinental Championship und beim Summerslam dann ein Ladder Match in der die Maske oben hängt und es nicht um den IC Titel geht. Dann könnte man es hoffentlich auch mal als Main Event ansetzen.
 
beim Summerslam dann ein Ladder Match in der die Maske oben hängt und es nicht um den IC Titel geht. Dann könnte man es hoffentlich auch mal als Main Event ansetzen.
das wird glaub ich bloß ein wunsche bleiben-das main event wird eh wieder sowas wie:No DQ-Match:Batista vs Triple H odr so -.-

naja also die idee find ich nicht schlecht,lässt sich viel aus der fehde machen doch wenn es in einem match um maske vs titel geht,dann kann man wohl vorraussagen,dass rey gewinnt.deshalb sollte es entweder nur um die maske oder um dne titel gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben