batista verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

under82

Undercard
:mad:raw superstar Batista hat sich schwer verletzt er hat sich den Bizeps gerissen .Und er soll noch am Dienstag eine OP haben und wie lange er ausfhalt ist noch nicht raus .:mad:
 
Da steht es ist Storyline, oder?
Naja wenn er wirklich verletzt ist, könnte es dann sein das er den Titel heute bei der Raw Ausgabe an Randy Orton weitergeben wird, also Batista verliert ein Match gegen Orton, weil Orton noch das Re-Match bekommt und dann wird Batista sein Re-Match bekommen, also bei The Bash werden die beiden dann wieder gegen einander antreten und Orton wird dann verteidigen. ;)
Das könnte ich mir eig. gut vorstellen.
 
Das ist keine Storyline JeffHardy_freak es ist wirklich so.
Er ist evrletzt.
Zudem es gibt schon 1-2 Threads darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm auf der Startseite steht das es warscheinlich eine Storyline ist ;)
Ich glaub auch nicht wirklich das er sich verletzt hat. Beim Match konnte man auf jedenfall nicht erkennen das irgendetwas passiert ist.
Ich hoffe das es nur ein Work ist und Batista weitermachen kann, jetzt wo er doch gerade WWE Champ geworden ist.
 
ist ja mal wieder blöd gelaufen
grade gewinnt er den wwe titel von orton dessen regentschaft ich zum k*tzen öde fand (wwe wird sowieso immer langweiliger) und jetzt das heißt wohl das the game oder vielleicht sogar HBK ran muss um RAW zu retten ... aber vielleicht könnte auch die DX gegen die Legacy fehden (wäre mal ne tolle idee und DX könnten sich mit ihrem guten Humor über die Legacy lustig machen wie sie es einst schon bei den McMahon's und Co. gemacht haben):D
 
Schlimmste Nachricht für mich er gewinnt zum ersten mal den WWE Titel und dann kommt die Nachricht dass er verletzt ist :(
Hoffe das es nur Story oder so ist hoffe er muss nich pausieren
Gute Besserung Batze von hier aus
 
Er würde mir nicht fehlen, auch wenn es work ist. Also ehrlich, dieser mann hat ca. millionen matches *totalübertreib*bestritten, und genau bei seinem ersten wwe championship verletzt er sich schwer. Ahaaha wwe. also dumm sind wir wrestling fans ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben