weiterer Superstar verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
Bei Extreme Rules hat sich Jeff Hardy verletzt

Er Hat eine Schulterverletzung und brach sich dazu noch einen Finger

Ob Jeff Hardy ausfällt steht nicht fest, aber meiner Meinung nach wird er wohl mit einem Gebrochenen Finger kämpfen können , doch die Schulter ist das Problem

was sagt ihr dazu?
 
Die Aktion war schon hart, als er auf die Leiter landete. Edge landete richtig aber bei Jeff klappte das irgendwie nicht, also bei ihm brach die Leiter nicht.
Und er ist auch eig. mit der Schulter genau auf den Hallenboden gelandet und da konnte ich sehe das er bestimmt verletzt ist.
Ich denke nicht das er jetzt ausfällt wegen einem gebrochenen Finger, weil Matt Hardy mit einem gebrochen Arm rum läuft und trotzdem weiter wrestlet. Aber, ja, die Schulter ist das Problem. Ich hoffe das die Verletztung nicht so schlimm ist und er soll aufgarkeinen Fall eine Pause einlegen, weil er zur Zeit bei SmackDown! sehr wichtig ist.
Ich denke er wird nicht pausieren.
Wo hat er sich eig. seinen Finger gebrochen?
 
ein weiterer Top Face Weg vom Fenster vllt ...
(erst Taker dann HBK dann Hunter, dann Batze jetzt Hardy...)

naja ich hoffe, das die schulter nicht allzu schwer verletzt worden ist, da es sonst ehrlich scheizze wäre. Mit einem gebrochenen Finger würde er sicherlich wrestlen ;) darum macht euch keine sorge :D
 
Na ja ob jetzt Finger oder Schulter man sollte nichts davon leicht nehmen. Ich hab selber Momentan Probleme mit meinem Finger und das tut schon scheiße weh und schränkt ein aber ich hab keine Ahnung.
Mit der Schulter ist ja wirklich scheiße, man weiß nie wie so etwas ausgeht, ob es gut verheilt oder nicht, und ob es nicht immer weh tun wird jenach dem. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist genau wie bei Batista.
 
Die Sache mit dem Finger ist nicht so schlimm.
Nur die Schulterverletzung könnte ihn außer Gefecht setzen.
Mehr als abwarten und Tee trinken, kann man in dem Fall nicht machen.
 
Oh ne hoffentlich ist er bald wieder fit ich finde sie hätten das Laddder Match auch nicht so übertreiben dürfen das war zu doll für Jeff`s schon zerstörten Körper
 
oooohjeeeeeeeee -.- .. wieder ein grund, den vertrag nicht weiter zu verlängern -.- .. Jetzt wird WWE versuchen ihn zu schonen.. durch Promos eventuell .. Matches wird er glaube ich nciht all zu viele bestreiten (eventuell Kurzmatches) .. Finger ist nicht schlimm .. Schulter aber extrem ..
 
Naja, beim Finger kannste auch einen Gips und so haben.
Ich hoffe auf rasche Besserung, mal sehen, wies weitergeht!
 
omg
das nicht gut,Finger geht ja noch nicht schlimmes abba Schulter??
damit kann er auch keine anderen matches bestreiten auch wenn sie nur eine minute dauern
alle seine moves belasten auch die Schulter(Swanton Bomb,Twist of Fate,Whisper in the wind)
hoofen wir mal das die verletztung nicht zu schlimm ist
 
Ach, was ist das denn? Das ist in meinen Augen gar nichts. Matt Hardy hat seine Hand gebrochen und kämpft immernoch. Und bei Jeff ist das ganze sicherlich noch harmloser, obwohl mit Schulterverletzungen nicht zu Spaßen ist. Ich bin mir aber sicher, dass er keine Pause brauch. ;)
 
Hurra!
Endlich müssen wir Jeff Hardy nicht mehr so oft sehen!
Inzwischen geht er mir auf den Keks!

Er sollte wieder Midcarder oder Upper Midcarder werden, da wäre er besser aufgehoben als im ME!
Da sollten sie Jericho, Morrison und vllt. zur Not auch noch Rey Mysterio, Hardy soll erstmal ausm ME verschwinden!
 
Verdammt seine Moves sind doch hauptsächlich auf seiner Schulter . Hoffe es ist nicht alzu schlimm
 
Wenn Jeff jetzt eine Pause braucht um seine Schulter wieder in Ordnung zu bekommen, sollte er die sich nehmen dürfen.
Und für alle die sagen: "Aber Matt läuft auch mit einer gebrochenen Hand rum..." - privat trägt Matt schon länger keinen Gips mehr! ;-) Ist also auch bei ihm nicht mehr so schlimm wie dargestellt.
 
Finger ist kein Problem!
Die Schulter könnte vllt schlimmer sein, aber ich denke nicht dass er pausieren muss bzw. wird!
 
Ich glaub er macht weiter...wenn Matt mit einem gebrochenem Arm weiter macht,dann macht Jeff auch weiter





24 Hours isn´t enough
 
Ich denke er wird trotzdem weiter machen! Wahrscheinlich schont ihn die WWE jetzt nur mit Promos und Tag Team Matches, wo er nicht so viele Aktionen zeigen muss.
Hoffentlich ist das nicht ein weiterer Grund den Vertrag nicht zu verlängern -.-
 
Hoffentlich ist die verletzung nicht all zu schwer, sonst würde es für die WWE ganz bitter kommen momentan!

Man kann es auch übertreiben-.-.

Mir wäre es eigentlich relativ egal,ob er fehlt oder nicht,ob er sein Vertrag verlängert oder nicht,mir völlig schnurzpiepegal.
Ob er nun eine Pause brauch oder nicht,kann keiner von uns sagen,aber wenn er eine brauch soll er sich die Zeit nehmen.
 
neeiin, eine pause wäre für ihn und die wwe sehr schlimm, da ich ihn als nächsten world heavyweight nach cm punk sehe
hoffentlich heilt das schnell wieder und er muss keine pause einlegen
smackdown braucht ihn zur zeit sehr
 
Hört sich nicht gut an für Jeff. Der Finger geht ja noch aber das mit der Schulter sah schon heftig aus. Hoffentlich wird er nicht ausfallen.

Gute Besserung Jeff ^^
 
Ich glaube das wird nix er kann bestimmt beim Bash antreten davon gehe ich aus es kann aber auch sein das sie ihn jetzt entlassen wenn er keinen Vertrag unterzeichent hat :confused:
 
Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Ich denke ein gebrochener Finger ist jetzt nicht sooo schlimm, tut jedoch natürlich trotzdem weh. Man hat bei der Aktion gesehen, das sie nicht 100% klappte ... ich wünsche Jeff gute Besserung und eine schnelle Genessung ;)
 
Tja,schon wieder ein Babyface verletzt.
Man sollte jetzt Rey mysterio oder Chris Jericho wieder pishen zum Titel oder John Morrison.
 
ja die Aktionene bei Exrem Rules von jeff Hardy wahren schon hart und ich glaube das er bald wieder von der Verletzung geheilt ist er wird bestimmt nicht so lange verletzt sein der gebrochene finger verheilt bestimmt schnell und die Schulter bestimmt nicht si schnell aber 2 SD Folgen wird er bestimmt nicht kommen
 
Kann es sein, dass Jeff sich die Verletzung nicht gerade am Schluss geholt hat, sodass er dem Schiri Bescheid sagen konnte und dieser das den Offiziellen meldete.
Das Match hatten sie vllt für später oder wann auch immer schon so besprochen...
Sprich, dass CM Punk NUR eingecasht hat, damit man bei SD! nicht die selbe Situation wie bei Raw hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulterverletzun ist schon hart.Hoffe,dass er keine Pause einlegen muss und bald wieder da ist,wobei wenn Pause,könnte er dann gleich eine längere Auszeit nehmen,wie er ja will.Also es gibt positives und negatives hier,wobei das negative eher überwiegt.
 
Wirklich shit, dass Jeff sich jetzt auch noch verletzt hat.
Ein gebrochener Finger ist ja normal nicht weiter schlimm, aber ich hoffe doch sehr, dass es an der Schulter auch nichts schlimmes ist.
Und falls er sich entschließt, bei der WWE zu bleiben, und gleich eine Verltzungspause notwendig wäre, wär das auch nicht so toll.
Also hoff ich mal das beste für ihn^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben