W-I.de bekommt eine neue Kolumne, doch wie heißt sie?

Wie soll die neue Kolumne heißen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Wrestling-Infos.de bekommt nach Naitchs Gerüchteküche nun eine neue Kolumne. Leider kann Naitch aus Zeitmangel seine GK derzeit nicht weiterführen, doch das heißt nicht, dass ihr ewig auf neues verzichten müsst.

Naitchs Gerüchteküche Ausgabe #33 - “XYZ”

Es gibt eine neue. Doch wie wird sie heißen? In der Umfrage stehen einige Namen zur Auswahl. Stimmt ab und in einer Woche haben wir dann die zweite Ausgabe von XYZ, erstmalig mit eigenem Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, geniale Idee. Das freut mich sehr, da ich sowieso Kolumnen liebe. Ich hoffe sie erscheint regelmäßig und vor allem sie ist immer interessant.
Als Namen habe ich Straight On gewählt, weil es für mich einfach der sinnvollste Name für ne Kolumne ist.
 
Straight On hört sich ganz gut an und passt auch gut. Auf den Punkt.:rolleyes:Also das passt sehr gut. ;)
Und ich finde das eine tolle Idee.;) Geil:D!!
 
Ich freue mich sehr. Meiner Meinung nach sollte sie "Heads Up - Mit offenen Karten" heißen, denn das passt einfach am besten. Da wird mit offenen Katren gespielt, wie man es von Naitch gewöhnt ist. :D Hells Gate passt ja mal gar nicht, alleine schon wegen dem Aufgabegriff, käme ziemlich geklaut rüber. Wie gesagt: "Heads Up - Mit offenen Karten" sollte es heißen.
 
Ich schließ mich The_Animal an und sag Heads Up - Mit offenen Karten, da man ja einiges "aufdeckt" was wir als Leser wohlmöglich erst durchs Lesen der Kolumne erfahren :D
 
Name is mir egal ;) wichtig ist wie es drin steht! und es steht meiner meinung nach sehr direkt in dieser Kolumne und manchmal wirkt es sehr lieblos :D aber was solls :D ist was neues und das gefällt ;)
 
Straight On - Auf den Punkt habe ich jetzt genommen mir würde aber auch Heads Up - Mit offenen Karten gefallen. Wobei Straight On - Auf den Punkt einfach am besten passt!
 
Yeah, geniale Idee. Das freut mich sehr, da ich sowieso Kolumnen liebe. Ich hoffe sie erscheint regelmäßig und vor allem sie ist immer interessant.
Als Namen habe ich Straight On gewählt, weil es für mich einfach der sinnvollste Name für ne Kolumne ist.

Bin genau der gleichen Meinung :)
 
Ich finde Heads up - Mit offenen Karten am besten! Das passt voll dazu, weil ja die Hintergründe, also mit offenen Karten, berichtet wird usw...
 
Ich nehme mal Heads Up,, hört sich nämlich gut an und er schreibt ja mit offenen Karten :)
 
Straight on ist klar der beste Name!!
Ich finde es eine super Idee, denn Kolumnen sind spitze:)
 
ich hab Straight On genommen.. mal schaun was daraus wird.

Und wer wird diese Kolumne schreiben?
 
Hab auch Straight On genommen!
Für mich hört sich dieser Name einfach am besten an.
Und er passt auch perfekt zur neuen Kolummne!
 
Straight On passt wie die Faust aufs Auge. Der Name ist perfekt für die neue Kolumne.
Für die erste Ausgabe war es genial. Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe.
 
Hells Gate-Täuflisch Gut find ich irgendwie kacke.

Ich musste mich zwischen Heads Up und Straight On entscheiden.
Ich habe Straight On-Auf den Punkt gewählt!
 
mir persönlich gefallen am besten heads up, die anderen sind auch nicht schlecht, doch die kolumne sollte auf keinen fall hell's gate heißen ,der name passt nicht und so heißt auch schließlich taker submission move, aber die anderen sind gut.
 
Ich habe für Hells Gate gestimmt, da es am besten zu unserem Monster LightFire passt. Ich denke da es ein Wrestlingbegriff ist passt es besonders gut. Am zweitbesten gefällt mir aber Straight On :)
 
Die Kolumne gefiel mir sehr gut, deshalb muss sie selbstverständlich einen würdigen Namen haben. ;)

Ich hab als einziger Dream On - Träum weiter genommen, wenn es um Gerüchte geht die einem sehr gefallen ist das der richtige Titel, man kann ja weiter träumen dass z.B. Christian WHC Champion wird.
 
Mir gefällt Hells gate Teuflich gut am besten das passt am besten zu Lightfire!

Ich möchte euch nicht umstimmen oder so euch nur mal zum Nachdenken anregen:

"Die Kolumne werden auch User lesen, die Lightfires WFE Gimmick nicht kennen! Deswegen sollte man nicht als Grund nehmen "Weil es zu Lightfire passt". Das nur mal als kleine Anregung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben