Ausfallszeit von Batista bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN!
Bitte nicht!
Jetzt ist er erst ein paar Monate zurück und schon kommt die nächste Verletzung!
Das ist natürlich ein großer Verlust für Raw, da er einer der größten Fan Favorites ist!
 
naja er wird champion verletzt sich das ist doch echt doof wobei jetzt der weg für orten und triple h frei ist
 
Ihc finde es natürlich schade für batze aber ich hoffe das randy jetzt den titel zurück bekommt den wenn tripleh in wieder kriegen würde würde ich mich aufregen und eine krawatte kriegen :D (spass)
 
Über den Titel steht da leider wirklich nichts.
Es steht nur da das sich Batista nach der Attacke von mir^^ verletzt hat.
und das er für vier Monate ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Toll,das ist wirklich Mist.
Zwar haben jetzt MVP usw. jetzt Chancen ins ME zu kommen,aber er ist erst ca.2-3 Monate zurück.
 
Ist das eine Meldung der WWE? Wenn ja ist es bitter und nächste Woche in RAW stehen ja allte Titel von den 3 Brands auf dem Spiel da würde er ihn dort sicher verlieren.
 
Bitte was? :( Das gibt es doch garnicht. Bis Oktober eine Pause? Das ist echt hart und er wird mir übertrieben fehlen. Gute Besserung, Dave.
 
hmmmm
er war zwar langweilig zum teil aber besser als HHH und deswegen finde ich es sehr schade um ihn da nun ein weiterer Face ausfällt
jetzt müsste man jemanden aus der Mid/Upper Card ins Main Event ziehen (NICHT CENA!!!!)
am besten MVP oder man turnt Big Show Face und lässt ihn ins Main Event
 
Ey was für ein driss -.-'
ich hoffe er kriegt das irgendwie hin früher back zu kommen, das is ja echt blöd, auch für ihn. ich meine grade erst wieder gekommen und schon wieder verletzt.
Ich hoffe das Orton den Titel wieder bekommt oder ein ganz andere. Z.B. HBK wenn er wieder kommt oder so.
 
Das ist scheiße :(
Vorallem, weil jetzt Triple H zurück ist und wir jetzt wieder die "sehr sehr geile" Fehde Orton vs HHH sehen :(
MVP vs Orton wäre perfekt, doch ich denke nicht, dass es jetzt schon kommt!
 
Ach Mensch, das find ich echt schade. Hatte gehofft, dass seine Erholung nach der Bizeps-OP schneller geht. Aber ich kenne das selber. Hatte Ende letzten Jahres einen Unfall und habe tatsächlich auch erst nach 4 Monaten wieder Sport ohne Schmerzen machen können. Es tut mir sehr leid für Dave - erst die OP an der Achileessehne und Ausfall von 4 Monaten, dann kommt er zurück, darf den Titel gewinnen und verletzt sich dann erneut! :( Das ist so ärgerlich! Ich mag ihn nämlich gerne (nicht zuletzt ist er für uns Frauen ja auch was für´s Auge! ;) ).

GET WELL SOON, DAVE!
 
Das ist ganz bitter. Er ist gerade ricdhtig zurückgekehrt und schonwieder soweit zurückgeworfen.. Nun Triple H ist ja jetzt schon wiedergekehrt. HBK kommt bestimmt dann auch bald demnächst wenn Batista so lange ausfällt. Das ME wird sicehrlich nicht drunter leiden.. aber für ihn ist das schon sche*ße
 
Schade für Batista und die WWE, eine solche Verletzung ist schon krass.

Aber mir persönlich wird er kein bisschen fehlen.

Das ist jetzt die Chance für die WWE jemanden wie MVP oder Matt Hardy glaubwürdig ins ME zu pushen, z.B. in einer Battle Royal um den vakanten Titel.

Aber vermutlich wird sich einer der üblichen verdächtigen den Titel holen (Orton, HHH, Cena). Bei Cena fände ich das mal wieder ultra langweilig, und wenn Orton sich den Titel holt, war die Regentschaft von Batista einfach nur überflüssig.
 
Ich hoffe das heute der erste April ist. :(
Das kann nicht war sein. Batista ist erst seit paar Monaten wieder da und jetzt muss er wieder solange aussetzten und jetzt auch noch länger.
Ich könnte sehr gut vorstellen das er nach der Verletztung, also wenn er danach noch mal eine Verletzung bekommt wird er bestimmt leider seine Karriere beenden. Er wollte sowieso eig. diese Jahr seine Karriere beenden das hab ich letztes Jahr irgendwo gelesen. Ich bin mir aber sicher das ich das gelesen habe. ;)
Ich bin gespannt was mit dem Titel passieren wird.
 
Ganz ehrlich finde ich das das beste was passieren konnte (wenn man jetzt nur das Wrestling und die WWE meint - privat tut es mir für BAtista natürlich Leid). Batista ist einfach nicht der World Champion bei Raw Typ. Außerdem passt der Titel gar nicht zu ihm. Ich mag Batista einfach nicht mehr seitdem er von Smackdown weg ist. Hoffentlich gibt man jetzt dem Titel dem MAnn, der als einziger Raw als guter Champ führen kann. Und das ist John Cena.
 
Der hat echt nur Pech... Er war gerade mal 1-2 Wochen da und schon wieder. Wenns so weiter geht, muss er wohl aufhören ..

Ich frag mich wie er dann aufgetreten ist, wenn sein Bizeps gerissen ist..

Ich finds voll schade :(
 
offentlich gibt man jetzt dem Titel dem MAnn, der als einziger Raw als guter Champ führen kann. Und das ist John Cena.

Ja, das wär wirklich das BESTE was man nun machen kann! John Cena ist, auch wenn es viele nicht so sehen, einfach der beste Superstar den RAW, wenn nicht sogar die WWE momentan besitzt. Am Mic. stellt sich gar nicht erst die Frage über Konkurenz nachzudenken und im Ring ist er auch einfach super! Zudem muss man bedenken was Cena in all seiner Zeit schon alles für die Company gemacht und getan hat...

Nun wieder zurück zum Thema. Wirklich schade das es so kommen musste, zumal wir jetzt fest davon ausgehen können das Triple H und Randy Orton ihre Fehde noch mindestens bis zum Summer Slam fortführen werden, was ich überhaupt nicht gut finde, da diese Fehde einfach nur noch nervt! Am Besten wäre eine erneute Fehde zwischen Orton und Cena!
 
NEIN...
er sit gerade erst vor 2 monaten wiedergekommen und schon muss erwieder für 2 monate pausieren...
wie scheiße...sry aber das ist richtig unfair...
ich hoffe er holt sich bei seinem comeback match direkt die wwe championship...
hoffe das mvp die solange hält!!...dann 1 monat orton und dann batista damit keine von den beiden heel turnt da orton ja schon heel is...
aber gut besserung batista!
 
Naja dann wird sich sein Titelrun auf Oktober verschieben.Wenn er dann zurück kommt wird er ziemlich sicher Champion.Da ja Triple H zurück gekommen ist,gibt es hier eigentlich kein Problem,außer das es schön langsam fad wird.
 
der kelr verletzt sich ja richtig schnell
wird das ein 2. Mr. Kennedy oder was
abba ist richtig das er seine Verletzung voll auskurien kann
nicht wie letztes Mal
 
Naaja auch hier traue ich der WWE nicht, hoffe dennoch, dass man ihn so lange weghält, bis er wieder voll fit ist. Ich hoffe danach kann er wieder zu seinen Leistungen von 2008 anschließen und gegen John Cena bei WM26 im Main Event stehen.
 
Naja, ich finde es schon schade, dass er jetzt schon wieder verletzt ausfällt. Ich hoffe das man ihn nicht wieder so verfrüht zurück in den Ring schickt. Er soll sich komplett von seinen Verletzungen erholen, dass er dann wieder komplett fit ist, wenn er wieder in den Ring steigt.
 
Das ist natürlich sehr schade :(
Wo er gerade WWE Champion geworden ist & dann bis Oktober?!
Er war doch gerade erst verletzt.
 
Ich war nie ein richtiger Fan von Batze...
aber das wird ein Verlust für die WWE sein.
Es ist schade für ihn und für das Entertaiment er ist/war der WWE Champion aber der Titel wurde ja auf Vakant erklärt hoffe das er sich ihn zurückholt, da er wirklich ein Top-Star bei RAW ist.
 
John cena ist gerade der einzige der Raw anführen kann.
triple H wäre auch eine gute Wahl,aber der steckt ja noch in der Fehde mit Randy orton,also keine Zeit mit Titel.
 
Nicht schon wieder Batista war doch schon verletzt vor ein wenigen Monaten aber schon wieder NEIN!!! er sollte Champ bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben